Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2005 also jetzt gibts keine ausreden mehr, dass man am sonntag net zum spiel geht... ob das mit dauerkarte auch funktioniert?! nimm mal nicht an...frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. August 2005 ob das mit dauerkarte auch funktioniert?! nimm mal nicht an...frechheit na ja, wie sollen sie denn das machen? da gehe ich mit der dauerkarte zum schwarzl und was sollen sie dann machen? bei einer "normalen" karte wird sie dir sicher weggenommen. bei der dauerkarte wird das etwas blöd. also mir würde jetzt eigentlich nichts einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2005 na ja, wie sollen sie denn das machen?da gehe ich mit der dauerkarte zum schwarzl und was sollen sie dann machen? bei einer "normalen" karte wird sie dir sicher weggenommen. bei der dauerkarte wird das etwas blöd. also mir würde jetzt eigentlich nichts einfallen. gutschrift? aba eh wurscht, is eh schirch im moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. August 2005 na ja, wie sollen sie denn das machen?da gehe ich mit der dauerkarte zum schwarzl und was sollen sie dann machen? bei einer "normalen" karte wird sie dir sicher weggenommen. bei der dauerkarte wird das etwas blöd. also mir würde jetzt eigentlich nichts einfallen. gutschrift? aba eh wurscht, is eh schirch im moment... scheiße. ich glaube ich sollte ins bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. August 2005 ob das mit dauerkarte auch funktioniert?! nimm mal nicht an...frechheit des geht sicher net - is nur a zuckerl, damit zu dem spiel mehr leut kommen... wenn er öfters solche aktionen macht, sollt er aber irgendwie uns dauerkartenbesitzer a miteinbeziehen, sonst zahlen wir drauf. aber wir können ja a transparent machen mit:"BADEN AUCH MIT DAUERKARTE!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. August 2005 J. Säumel und Gercaliu im Teamkader Kapitän Jürgen Säumel und Ronald Gercaliu stehen im Teamkader für die ÖFB Qualifikationsspiele gegen Polen (3.9.) und Aserbaitschan (7.9.) solange sie sich nicht verletzen!!! und das kicken nicht verlernen. gibt es nichts das dagegen spricht. doch hanseeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2005 WIEN. Fußball-U21-Teamchef Willi Ruttensteiner hat zwei Spieler nachberufen und geht nun mit einem 20-Mann-Kader in die EM-Qualifikationsspiele in Polen (2. September) und Aserbaidschan (6. September). Während Salzburg-Stürmer Marc Janko den angeschlagenen Mattersburger Marcus Hanikel ersetzt, rückt Sturm-Offensivmann Diego Rottensteiner zusätzlich ins Aufgebot. Das freut mich für ihn. Ich hoffe dass er auch zu Einsätzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2005 Teure WerbungStrafe für Sturm wegen verbotener Politik-Werbung in "Arnies Arena" Nicht nur in internationalen Bewerben wie der Champions League ist politische Werbung strikt verboten. Auch die heimische Bundesliga hat beschlossen, dass Reklame für politische Parteien in den Stadien nichts verloren hat. "Die Verbreitung oder Durchsage politischer Parolen durch irgendwelche Mittel innerhalb des Stadions ist strengstens untersagt", heißt es im Absatz 10 der Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga. Da hat der SK Sturm um Präsident Hannes Kartnig wohl das "Kleingedruckte" nicht studiert. Denn schon im Spiel gegen Salzburg prangte hinter dem Nordtor in Liebenau ein riesiges grünes Transparent, gespannt über einen ganzen Sektor. Aufschrift: "Ja zu Klasnic!" Dazu flimmerte ein ÖVP-Spot über die Videowall … Christian Kircher, Sprecher der Bundesliga, bestätigt: "Es ist eine Anzeige bei der Bundesliga wegen politischer Werbung beim Spiel Sturm gegen Salzburg eingegangen. Der Senat 1 wird sich am kommenden Montag mit dieser Anzeige beschäftigen." Damit nicht genug: Am Montag, im Derby gegen den GAK, waren das Transparent und die Video-Werbung wieder zu sehen. Anzeige Nummer zwei ist an die Bundesliga unterwegs … Boss Kartnig hat dem Senat 1 sein Kommen für Montag angekündigt. Ausrichten wird er nicht viel können. Einige Tausend Euro Strafe sind zu erwarten – und die werden gleich bei der nächsten Auszahlung des TV-Geldes abgezogen … grazer.atso typisch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2005 und das alles für 2 bussis von da landesmutti leicht verschenktes geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. August 2005 grazer.atso typisch :aaarrrggghhh: 804335[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mir kommt das ganze irgendwie bekannt vor, kann sein, dass wir so eine strafe schon einmal hatten?also nicht politisch, aber doch gegen einen §. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 31. August 2005 Da der ärger bei einigen über Kartnig groß zu sein scheint, möchte ich noch einmal auf die einzig wirklich Möglichkeit einen Führungswechsel bei Sturm zu erreichen hinweisen: Werdet ordentliches Sturmmitglieder! Bewerbungsformular Dank den Fanklubs ist es jetzt wieder jedem möglich Mitglied zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. August 2005 Da der ärger bei einigen über Kartnig groß zu sein scheint, möchte ich noch einmal auf die einzig wirklich Möglichkeit einen Führungswechsel bei Sturm zu erreichen hinweisen: Werdet ordentliches Sturmmitglieder!Bewerbungsformular Dank den Fanklubs ist es jetzt wieder jedem möglich Mitglied zu werden. 806650[/snapback] waren vorige saison schon nicht ein paar hier im asb mitglieder und es brachte nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2005 waren vorige saison schon nicht ein paar hier im asb mitglieder und es brachte nichts? 806700[/snapback] Vorige Saison wurde die Mitgliederaufnahme gestoppt, deshalb kam am Ende nix dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fat Tony Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Wollt deswegen jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber der SK Sturm hat heute das Testspiel gegen den SV Feldkirchen mit 5:2 (2:1) gewonnen Tore: Salmutter (2), Ertl, Filipovic und ein ca. 1,90 Meter großer, angeblich kroatischer, Testspieler Edit: Der Testspieler hieß angeblich Pavlov und wurde nicht verpflichtet. bearbeitet 1. September 2005 von Fat Tony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2005 und das alles für 2 bussis von da landesmutti leicht verschenktes geld 804420[/snapback] wahrscheinlich hat die övp ein vielfaches von der strafe für die werbung gezahlt! ich glaube nicht, dass das ein verlustgeschäft war. so dumm is der kartnig glaub ich nicht. für die öffentlichkeit wird er sich jetzt halt dumm stellen müssen - außerdem ist das aus dem Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts