Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2012 Sind ja die zwei Topbegegnungen der EM. Nicht auszudenken, wenn man die verpasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2012 Kallinger von der Krone weint auch herum weil man nicht mehr mit den IFCS (Internationale Fußballcamps Steiermark) zusammen arbeitet und sich stattdessen im Burgenland vorbereitet. Das sich Pegam überlegt den Verein zu verlassen, schmeckt ihm auch nicht. Es ist unglaublich das jetzt alles neue in Frage gestellt wird. Das zeigt deutlich wie dilettantisch alles geführt wurde und wie festgefahren einige Dinge sind bzw. waren. Reinmayr könnte ein Comeback bei Sturm feiern, in welcher Funktion wird nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2012 Ich dachte, dass der Pegam sowieso gegangen wird. Von dem her: Baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Sind ja die zwei Topbegegnungen der EM. Nicht auszudenken, wenn man die verpasst ... Russland würd ich nicht runterreden. Und wenn man zwei Wochen Zeit hat, geh ich sicher ein andres mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Mai 2012 muss eh keiner um die zeit sein ticket holen. wer will, geht halt am 8.6. wer nicht will, geht halt später. das man da drüber eine seite diiskutieren muss, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 muss eh keiner um die zeit sein ticket holen. wer will, geht halt am 8.6. wer nicht will, geht halt später. das man da drüber eine seite diiskutieren muss, ist mir schleierhaft. Eh. Ich meinte halt, dass es keinen Sinn hat, es um diese Zeit an diesem Tag zu machen, wenn damit nicht ein besonderes Zuckerl verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Mai 2012 Kallinger von der Krone weint auch herum weil man nicht mehr mit den IFCS (Internationale Fußballcamps Steiermark) zusammen arbeitet und sich stattdessen im Burgenland vorbereitet. Das sich Pegam überlegt den Verein zu verlassen, schmeckt ihm auch nicht. Es ist unglaublich das jetzt alles neue in Frage gestellt wird. Das zeigt deutlich wie dilettantisch alles geführt wurde und wie festgefahren einige Dinge sind bzw. waren. Reinmayr könnte ein Comeback bei Sturm feiern, in welcher Funktion wird nicht genannt. Ist eh klar, glaubst wie lange Kallinger, Klimkeit und co. plötzlich fahren müssen, wenn man sich nicht mehr im eigenen Bundesland vorbereitet... Pegam gehört sowieso weg, spätestens seit der GV-Geschichte rund um die "langen" Gespräche mit der HIB ist dieser Mann für mich nicht mehr tragbar. Aber wahrscheinlich träumt der Pegam noch immer davon, dass man die Grundstücke neben dem TZ kauft. Reinmayr als Akademietrainer würde mir gefallen, er hat schon als Amateur-Coach bewiesen, dass er Fußballer entwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Mai 2012 Kallinger von der Krone weint auch herum weil man nicht mehr mit den IFCS (Internationale Fußballcamps Steiermark) zusammen arbeitet und sich stattdessen im Burgenland vorbereitet. Das sich Pegam überlegt den Verein zu verlassen, schmeckt ihm auch nicht. Es ist unglaublich das jetzt alles neue in Frage gestellt wird. Das zeigt deutlich wie dilettantisch alles geführt wurde und wie festgefahren einige Dinge sind bzw. waren. Reinmayr könnte ein Comeback bei Sturm feiern, in welcher Funktion wird nicht genannt. Wenn man natürlich bedenkt dass man ja nun auf Steiermarktour gehen will mit der mannschaft und die Bindung zum Bundesland vergrößern will, macht es natürlich Sinn im Burgenland das Trainingslager zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2012 ich denke es ist kein weltuntergang wenn man sich mal nicht in der heimat vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn man natürlich bedenkt dass man ja nun auf Steiermarktour gehen will mit der mannschaft und die Bindung zum Bundesland vergrößern will, macht es natürlich Sinn im Burgenland das Trainingslager zu haben was hat das eine mit dem anderen zu tun? das nationalteam bereitet sich auch immer im Burgenland vor, vielleicht hat man ja bessere bedingungen als bisher erhalten? und testspiele kann man ja trotzdem in der Steiermark abhalten, das ist ja keine weltreise. war man nicht zuletzt im sommer in Bad Radkersburg? das ist ja eh weiter weg von den meisten steirischen orten als das Burgenland... bearbeitet 20. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2012 Sehr interessante Sendung auf Radio Steiermark. V.a., dass die Saison 12/13 noch nicht gänzlich ausfinanziert ist und die Sponsorabschlüsse erst unmittelbar bevorstehen. Jauk in der Diskussionen gut und eloquent wie immer, Gludovatz muss endlich lernen einen Satz zu Ende zu bringen, bevor er einen zweiten und dritten plötzlich startet und dann alles ein wenig holprig wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Heißt es nicht immer, man soll das Fanpotential ausschöpfen? Da ist ein Auftreten im Burgenland nicht von Nachteil, wobei es eigentlich lächerlich ist, das überhaupt zu erwähnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden interessiert, in welchem Bundesland Sturm sein Trainingslager abhält. Von mir aus in Tirol, wenn die Konditionen und Bedingungen von Vorteil sind, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Interessante und gute Aussagen: http://steiermark.orf.at/studio/stories/2501188/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Mai 2012 Grad über fb zur Wahl des Sturmspieler des Monats April aufgefordert worden. Bissi spät würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Laut Laola1 auf FB ist Gludovatz erkrankt und deswegen im Krankenstand. Fängt ja gut an. Edit: BREAKING NEWS: Das klingt nicht gut... Der SK Sturm Graz lässt per Pressemitteilung wissen, dass Sportchef PAUL GLUDOVATZ bis auf weiteres im Krankenstand ist. Der 65-Jährige dürfte gröbere gesundheitliche Probleme haben. Wir wünschen gute Besserung! bearbeitet 24. Mai 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts