Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2005 dag erleidet kreuzbandriss.. laut sport1.at hab ich befürchtet mal sehn wie lang das wieder dauert und ob er nun trotzdem wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Mai 2005 hab ich befürchtet mal sehn wie lang das wieder dauert und ob er nun trotzdem wechseln wird vielleicht ja Glück im Unglück für uns - wenn er deswegen nicht wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2005 Aber ob er, falls er bei Sturm bleibt, trotzdem wieder so spielen kann wie früher ist nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn sich einer operieren lässt dann schon aber diese anderen Arten ohne Operation sind alle für die Fisch siehe Prilasnig usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2005 lt. Admira HP Szamotulski fix beim Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2005 kein kreuzbandriss sondern "nur" kapsellriss im knie mit 2-3 wochen pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2005 kein kreuzbandriss sondern "nur" kapsellriss im knie mit 2-3 wochen pause Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er bei Sturm bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 wie sieht es da eigentlich aus? also was für ein angebot hat er und würden wir kohle bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2005 wie sieht es da eigentlich aus?also was für ein angebot hat er und würden wir kohle bekommen? Sein Vertrag ist mit dieser Saison abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) sportwoche, Nr. 22, 31. Mai 2005 Der Spieler der 35. Runde Ekrem Dag (SK Sturm). Der gebürtige Türke mit österreichischem Pass bleibt vom Pech verfolgt. Bereits den gesamten Herbst wegen einer Verletzung außer Gefecht, zog sich der 24-Jährige beim 3:0 gegen Superfund einen Kreuzbandriss zu. Kurz zuvor schoss er das 1:0. Seinem Neoklub Gaziantep wird der Kurde nun rund sechs Monate fehlen. "Sportwoche" oder steckt da mehr dahinter? bearbeitet 31. Mai 2005 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Mai 2005 hm, i glaub die spowo hat das mit der kapsellverletzung wohl noch nicht ganz mitbekommen dass er wechselt fürchte ich allerdings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2005 Die „Nobodys“ von SturmFünf Blackys feierten in Mattersburg ihr Debüt in der Bundesliga – und keiner kannte sie. Selbst eingefleischte Sturm-Fans fragten sich vergangenen Sonntag, wer denn die fünf jungen Männer waren, die Mischa Petrovic in Mattersburg aufs Feld schickte. Gesichter, die man noch nie sah, waren bei Sturms erstem Auswärtssieg seit eineinhalb Jahren mit dabei. „Auf der Rückfahrt vom Spiel mit den Amateuren habe ich erfahren, dass ich nach Mattersburg mitfahren muss“, erzählt Mario Kreimer, „dann auch noch zu spielen war der Hammer.“ 13 Minuten dauerte sein Debüt, etwas länger durfte sich sein Kollege Gernot Suppan ins Zeug hauen: „Dieses Spiel war für uns die Belohnung für eine gute Saison bei den Amateuren.“ Das Kuriose daran: Beide Jung-Blackys trainierten vorher kein einziges Mal mit der Kampfmannschaft mit – und werden es vermutlich auch noch nicht so schnell. Beide schnüren ihre Schuhe vorerst „nur“ für die Amateure. Etwas „leichter“ taten sich da Sandro Lindschinger und Thomas Friess. Während Lindschinger nach einem Gastspiel in Regensburg („Gott sei Dank bin ich wieder in Graz.“) seit Ende April unter Petrovic trainierte, war Friess bereits im Winter in die Erste aufgerückt: „Zweimal war ich zuvor auf der Ersatzbank. Beim Bundesliga-Debüt durfte ich gleich von Anfang an ran.“ Erstes und letztes Spiel Friess und Lindschinger sind Fixbestandteil des Kaders in der nächsten Saison, für Mario Karner dagegen heißt es „Abschied nehmen“: „Mein Vertrag wurde nicht mehr verlängert, kann mir einen neuen Klub suchen. Laut Sturm-Führung werden mir keine Steine in den Weg gelegt.“ grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2005 ungeklärt ist weiter die Co- bzw. Konditionstrainer-Frage. Nach Mario Posch und Arnold Wetl wird auch Harald „Hacki“ Holzer, derzeit Trainer in Großklein, genannt kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Juni 2005 kleine Ehm, ich hoffe ich rede da keinen blödsinn, aber hat da posch nicht ein paar kreuzbandrisse hinter sich, ich meine da sollte er vielleicht sein knie nicht zu sehr belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juni 2005 Posch ist selbst noch in der Unterliga aktiv. Co.Trainer kann er ruhig werden er scheint ja auch mit den Jungen gut zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts