Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte ist dir das recht wenn unsere Spieler die rote Sau spazieren tragen?

Nachdem es in Graz den GAK nicht mehr gibt und es dadurch keine Derbys mehr gibt ist es komplett egal ob sie jetzt mit roten schuhen spielen oder nicht.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Beleidigungen scheint er sich bestens auszukennen...

Ich hack normal nicht mehr auf seiner Grammatik herum, hab ich mir schon vor längerem vorgenommen. Dass solche Wörter dann aber richtig geschrieben sind, sticht natürlich etwas heraus.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

mIYS5cc6LGtG.JPG

Ich rieche Geld!

Gar keinen selfie gemacht mitn Frank?

Eine gefühlte Stunde lang brauchte Frank Stronach gestern vom Stadionturm – mit einem Abstecher in Kurt Grössingers Sturm-Kantine „Sektor 28“ – bis auf die VIP-Tribüne. Alle paar Meter weit wurde Stronach, der jeden Fan jovial mit dem Worten „Ich bin der Frank“ begrüßte, um Selfie-Fotos gebeten.

Oder bist das eh du? :=

95d2a50955.jpg

sksturm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gar keinen selfie gemacht mitn Frank?

Oder bist das eh du? :=

sksturm.at

Na, leider unter der Woche außer in der Sommerzeit kaum im Stadion, aber so ein Selfie hätte schon Klasse. Auf der einen Seite, ein Multimilliadär der sich alles was er will leisten kann und daneben.... dann der Stronach. :=

"A neues Stadion bitte" :davinci:

Maximal eine Trabrennbahn. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Zeitungsbericht klingt ja so als ob der onkel frank zu den Bildern geradezu genötigt wurde. Der hat sich schon ziemlich offensichtlich hingestellt und joa das war wohl rein nur Wahlwerbung. Er darf aber gern auch mit einer neuen Arena werben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag