gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Beim Blut spenden kriegt der Gonzo immer Depressionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte ist dir das recht wenn unsere Spieler die rote Sau spazieren tragen? Nachdem es in Graz den GAK nicht mehr gibt und es dadurch keine Derbys mehr gibt ist es komplett egal ob sie jetzt mit roten schuhen spielen oder nicht. bearbeitet 13. Mai 2015 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 ** Rote Missgeburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 Bitte ist dir das recht wenn unsere Spieler die rote Sau spazieren tragen? So ein Narr. ** Deine Wortwahl ist entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Mai 2015 *** Na wenigstens hast Missgeburt ohne Rechtschreibfehler geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Na wenigstens hast Missgeburt ohne Rechtschreibfehler geschrieben.Mit Beleidigungen scheint er sich bestens auszukennen... bearbeitet 13. Mai 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Mai 2015 Mit Beleidigungen scheint er sich bestens auszukennen... Ich hack normal nicht mehr auf seiner Grammatik herum, hab ich mir schon vor längerem vorgenommen. Dass solche Wörter dann aber richtig geschrieben sind, sticht natürlich etwas heraus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2015 Ich rieche Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Frank Stronach's Werte Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2015 Ich rieche Geld! Gar keinen selfie gemacht mitn Frank? Eine gefühlte Stunde lang brauchte Frank Stronach gestern vom Stadionturm – mit einem Abstecher in Kurt Grössingers Sturm-Kantine „Sektor 28“ – bis auf die VIP-Tribüne. Alle paar Meter weit wurde Stronach, der jeden Fan jovial mit dem Worten „Ich bin der Frank“ begrüßte, um Selfie-Fotos gebeten. Oder bist das eh du? sksturm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Als ob das kein Wahlkampfgag wäre..Stronach ist so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 "A neues Stadion bitte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2015 Als ob das kein Wahlkampfgag wäre..Stronach ist so peinlich. Zuerst kam Beric, dann ein neues Stadion! Vote 4 Stronach [x} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2015 Gar keinen selfie gemacht mitn Frank? Oder bist das eh du? sksturm.at Na, leider unter der Woche außer in der Sommerzeit kaum im Stadion, aber so ein Selfie hätte schon Klasse. Auf der einen Seite, ein Multimilliadär der sich alles was er will leisten kann und daneben.... dann der Stronach. "A neues Stadion bitte" Maximal eine Trabrennbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Der Zeitungsbericht klingt ja so als ob der onkel frank zu den Bildern geradezu genötigt wurde. Der hat sich schon ziemlich offensichtlich hingestellt und joa das war wohl rein nur Wahlwerbung. Er darf aber gern auch mit einer neuen Arena werben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts