kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. April 2015 SK Sturm Graz @SKSturm 1 Min.Vor 1 Minute AUSVERKAUFT! Für das Spiel gegen @skrapid sind keine Tickets mehr erhältlich. #stuscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) SK Sturm Graz @SKSturm 1 Min.Vor 1 Minute AUSVERKAUFT! Für das Spiel gegen @skrapid sind keine Tickets mehr erhältlich. #stuscr Ging dann doch recht flott. Ausverkauftes Haus, Sonntags-Livespiel, ein Spiel bei dem es um sehr viel geht...eig spricht da nicht viel für uns. Aber sag niemals nie. Andererseits kann es nur einen Gewinner geben. Wie gesagt, wär's wohl das Mindeste 1 von 5 Saisonduellen einmal zu gewinnen. bearbeitet 21. April 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2015 nice, da ich am so eh net kann, werd ich mein abo also für das eine spiel für ein gutes körberlgeld los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wäre interessant zu wissen wie viele karten wir weg gebracht hätten wenn 30-40.0000 reingehen würden ins Stadion. bearbeitet 21. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wäre interessant zu wiesen wie viele karten wir weg gebracht hätten wenn 30-40.0000 reingehen würden ins Stadion. nein, wäre es nicht! und den interessiert das noch weniger bearbeitet 21. April 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. April 2015 Wäre interessant zu wiesen wie viele karten wir weg gebracht hätten wenn 30-40.0000 reingehen würden ins Stadion. Ab nach Klagenfurt! 25-30.000 Zuschauer wären sicher möglich, wahrscheinlich sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. April 2015 Man darf aber nicht vergessen, dass bei den letzten 3 Spielen jeweils um die 2.000 Freikarten waren, das bedeutet, dass man damit nicht mehr verdient, obwohl es den Schnitt deutlich anhebt. 2.000 Zuschauer: jeder kauft Getränke/Essen, dazu noch etwaige Merchandise-Artikel (Trikots, Schale,...)... da kommt man schon fast auf ein Plus von 50.000 €... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2015 jeder kauft Getränke/Essen davon hat der verein halt leider mwn gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2015 wer ist gegen Grödig eigentlich auf der süd gesessen? war da wieder eine gruppe (feuerwehr, ministranten, etc) eingeladen oder gingen diese tickets diesmal über die Spar-aktion in den verkauf? im online-ticketing waren sie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 wer ist gegen Grödig eigentlich auf der süd gesessen? war da wieder eine gruppe (feuerwehr, ministranten, etc) eingeladen oder gingen diese tickets diesmal über die Spar-aktion in den verkauf? im online-ticketing waren sie nicht... Ich denk mal sparaktion, da diese auf andere Sektoren ausgeweitet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 wer ist gegen Grödig eigentlich auf der süd gesessen? war da wieder eine gruppe (feuerwehr, ministranten, etc) eingeladen oder gingen diese tickets diesmal über die Spar-aktion in den verkauf? im online-ticketing waren sie nicht... haben sicher wieder eine Gruppe eingeladen, keine Ahnung von wo. Gegen Altach zB hat das bfi einen richtig fetten Pack Eintrittskarten bekommen, die haben das dann an diverse Schulungsteilnehmer verteilt. Wird wohl ein Zuckerl gewesen sein zwecks der Kooperation mit den Deutschkursen für unsere Legionäre. Grad auf der Süd in der ehemaligen Kurve gibts häufig irgendwelche Freikarten o.ä., ich finds übrigens eine klasse Sache dass man das macht. weil grad in den bfi-Kursen sitzen häufig auch mal Lehrlinge und Arbeitslose die evtl finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und auch mal auf Stadionbesuche verzichten müssen. Bei den Ministranten wirds das selbe sein, das sind ja auch häufig Kinder, die auch keinen eigenen Cash haben sondern auf den guten Willen der Eltern angewiesen sind wenn sie Stadion gehn wollen. Bin ich echt begeistert von solchen Aktionen. Bevor die Plätze leerbleiben, ist immer noch besser man verschenkt ein paar Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2015 ja, ich weiß schon dass es gerade gegen die unattraktiven gegner immer wieder aktionen gibt (was ich auch absolut begrüße), aber diese werden ja zumeist auf der homepage angekündigt. diesmal war eben nichts zum lesen, daher die frage. wenn die tickets über Spar gegangen sind, müsste Sturm ja auch dran verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 wenn die tickets über Spar gegangen sind, müsste Sturm ja auch dran verdient haben. Die spar-aktion ging nur für die letzten drei Heim-Partien. Und das wird wohl nicht ganz unabsichtlich so sein. Glaub nicht, dass es diesmal viele solcher Aktionen gibt/gab und daher wohl ziemlich alle Leute im Stadion Tages-Tickets gekauft haben (Abos ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 ja, ich weiß schon dass es gerade gegen die unattraktiven gegner immer wieder aktionen gibt (was ich auch absolut begrüße), aber diese werden ja zumeist auf der homepage angekündigt. diesmal war eben nichts zum lesen, daher die frage. wenn die tickets über Spar gegangen sind, müsste Sturm ja auch dran verdient haben. In letzter Zeit sind soweit ich weiß nicht mehr alle Aktionen öffentlich angekündigt (das mit dem bfi hätt ich zB nirgends gelesen, das weiß ich nur von einer Freundin die dort Schweißkurse gibt). Aber gut möglich dass man die Spar-Aktion auch ausgeweitet hat, hat ja eh oben schon einer geschrieben dass man mit diesen Karten jetzt in mehreren Sektoren untergekommen ist. Diese Aktion schlägt sowieso alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Die spar-aktion ging nur für die letzten drei Heim-Partien. Und das wird wohl nicht ganz unabsichtlich so sein. Glaub nicht, dass es diesmal viele solcher Aktionen gibt/gab und daher wohl ziemlich alle Leute im Stadion Tages-Tickets gekauft haben (Abos ausgenommen) auch das ist mir bekannt . aber gegen Grödig hats die aktion eben noch gegeben. ich geh auch stark davon aus, dass es nächste saison eine fortsetzung geben wird. bearbeitet 21. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts