Recommended Posts

ASB-Gott

AUSVERKAUFT! Für das Spiel gegen @skrapid sind keine Tickets mehr erhältlich. #stuscr

Ging dann doch recht flott.

Ausverkauftes Haus, Sonntags-Livespiel, ein Spiel bei dem es um sehr viel geht...eig spricht da nicht viel für uns. Aber sag niemals nie.

Andererseits kann es nur einen Gewinner geben. Wie gesagt, wär's wohl das Mindeste 1 von 5 Saisonduellen einmal zu gewinnen. :allaaah:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre interessant zu wissen wie viele karten wir weg gebracht hätten wenn 30-40.0000 reingehen würden ins Stadion.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wäre interessant zu wiesen wie viele karten wir weg gebracht hätten wenn 30-40.0000 reingehen würden ins Stadion.

Ab nach Klagenfurt! :augenbrauen:

25-30.000 Zuschauer wären sicher möglich, wahrscheinlich sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Man darf aber nicht vergessen, dass bei den letzten 3 Spielen jeweils um die 2.000 Freikarten waren, das bedeutet, dass man damit nicht mehr verdient, obwohl es den Schnitt deutlich anhebt.

2.000 Zuschauer: jeder kauft Getränke/Essen, dazu noch etwaige Merchandise-Artikel (Trikots, Schale,...)... da kommt man schon fast auf ein Plus von 50.000 €...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer ist gegen Grödig eigentlich auf der süd gesessen? war da wieder eine gruppe (feuerwehr, ministranten, etc) eingeladen oder gingen diese tickets diesmal über die Spar-aktion in den verkauf? im online-ticketing waren sie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer ist gegen Grödig eigentlich auf der süd gesessen? war da wieder eine gruppe (feuerwehr, ministranten, etc) eingeladen oder gingen diese tickets diesmal über die Spar-aktion in den verkauf? im online-ticketing waren sie nicht...

Ich denk mal sparaktion, da diese auf andere Sektoren ausgeweitet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben sicher wieder eine Gruppe eingeladen, keine Ahnung von wo. Gegen Altach zB hat das bfi einen richtig fetten Pack Eintrittskarten bekommen, die haben das dann an diverse Schulungsteilnehmer verteilt. Wird wohl ein Zuckerl gewesen sein zwecks der Kooperation mit den Deutschkursen für unsere Legionäre.

Grad auf der Süd in der ehemaligen Kurve gibts häufig irgendwelche Freikarten o.ä., ich finds übrigens eine klasse Sache dass man das macht. weil grad in den bfi-Kursen sitzen häufig auch mal Lehrlinge und Arbeitslose die evtl finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und auch mal auf Stadionbesuche verzichten müssen. Bei den Ministranten wirds das selbe sein, das sind ja auch häufig Kinder, die auch keinen eigenen Cash haben sondern auf den guten Willen der Eltern angewiesen sind wenn sie Stadion gehn wollen.

Bin ich echt begeistert von solchen Aktionen. Bevor die Plätze leerbleiben, ist immer noch besser man verschenkt ein paar Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, ich weiß schon dass es gerade gegen die unattraktiven gegner immer wieder aktionen gibt (was ich auch absolut begrüße), aber diese werden ja zumeist auf der homepage angekündigt. diesmal war eben nichts zum lesen, daher die frage. wenn die tickets über Spar gegangen sind, müsste Sturm ja auch dran verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn die tickets über Spar gegangen sind, müsste Sturm ja auch dran verdient haben.

Die spar-aktion ging nur für die letzten drei Heim-Partien. Und das wird wohl nicht ganz unabsichtlich so sein. Glaub nicht, dass es diesmal viele solcher Aktionen gibt/gab und daher wohl ziemlich alle Leute im Stadion Tages-Tickets gekauft haben (Abos ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich weiß schon dass es gerade gegen die unattraktiven gegner immer wieder aktionen gibt (was ich auch absolut begrüße), aber diese werden ja zumeist auf der homepage angekündigt. diesmal war eben nichts zum lesen, daher die frage. wenn die tickets über Spar gegangen sind, müsste Sturm ja auch dran verdient haben.

In letzter Zeit sind soweit ich weiß nicht mehr alle Aktionen öffentlich angekündigt (das mit dem bfi hätt ich zB nirgends gelesen, das weiß ich nur von einer Freundin die dort Schweißkurse gibt).

Aber gut möglich dass man die Spar-Aktion auch ausgeweitet hat, hat ja eh oben schon einer geschrieben dass man mit diesen Karten jetzt in mehreren Sektoren untergekommen ist. Diese Aktion schlägt sowieso alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die spar-aktion ging nur für die letzten drei Heim-Partien. Und das wird wohl nicht ganz unabsichtlich so sein. Glaub nicht, dass es diesmal viele solcher Aktionen gibt/gab und daher wohl ziemlich alle Leute im Stadion Tages-Tickets gekauft haben (Abos ausgenommen)

auch das ist mir bekannt ;). aber gegen Grödig hats die aktion eben noch gegeben.

ich geh auch stark davon aus, dass es nächste saison eine fortsetzung geben wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag