Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Dürfte ich erfragen warum das so ist? Bzw. was er sich zu Schulden kommen hat lassen? Aber im Namen von Sturmmedia wurde ja auch z.B. ein Gameworn Trikot versteigert und für einen guten Zweck gespendet z.B.Ich bin froh so jemanden zu haben der da wirklich akribisch arbeitet und sich für sein "Hobby" einsetzt. Videos von neuen Spielern, Berichte aus dem Trainingslager usw sind einfach tolle Sachen die ich nicht mehr missen möchte. Heut steht übrigens in der Kleinen dass der Portugiese kein Druckmittel für Spendlhofer sein soll, er sogar schon davor gescoutet wurde und ein Thema war (bevor Luki eingeschlagen hat), ob das der Wahrheit entspricht, sei natürlich dahingestellt. bearbeitet 8. April 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2015 Dürfte ich erfragen warum das so ist? Bzw. was er sich zu Schulden kommen hat lassen? Soweit ich mich erinnern kann, hat er sich, auch hier, als großer Alleswisser / Insider aufgespielt, obwohl die Infos schon längst bekannt waren. Zusätzlich war das am Anfang nur ein trauriger Versuch, Sturm12 zu kopieren um irgendwie Aufmerksamkeit zu erhaschen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2015 ist doch vollkommen egal, jetzt macht er bei sksturmtv sehr gute arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2015 ist doch vollkommen egal, jetzt macht er bei sksturmtv sehr gute arbeit! Jetzt schon, gut, dass er sich entwickelt hat . Zum damaligen Zeitpunkt war Kritik aber angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Dürfte ich erfragen warum das so ist? Bzw. was er sich zu Schulden kommen hat lassen? Er hat versucht penetrant Klicks für seine Seite zu erhaschen. Er war im ASB angemeldet und wurde auch identifiziert, trotzdem hat er es bis zum Schluss abgestritten. Seine Posts zu der Zeit sahen in etwa wie folgt aus: Ich habe eine interessante Info gefunden: http://go.tx/45453 Natürlich ging jeder Link zu eine Sturmmedia-Artikel, was mit der Zeit sehr mühsam wurde. Nichtsdestotrotz leistet er jetzt ausgezeichnete Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2015 5000 Euro Strafe wegen der bengalischen Feuer im Spiel gegen die Austria vom 3. März! Einspruch möglich (aber wohl zwecklos^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2015 Um 14 Uhr ist Gratzei beim Mediabriefing - das würde sich gleich anbieten seine Vertragsverlängerung zu verkünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) mit welchem zuschauerschnitt hat Sturm eigentlich budgetiert? ich nehme an rund um 7.000? rechnet man die drei ausstehenden heimspiele hoch, wird der schnitt am ende der saison wohl bei etwa 10.300 liegen (Rapid ausverkauft, Salzburg und Ried bis auf den gästesektor ausverkauft). das sollte neben den transfereinnahmen und dem deutlich gesteigerten merchandising ja ein weiteres schönes plus geben. der schnitt unter Foda liegt aktuell, ohne diese drei letzten spiele, übrigens schon bei 10.400. außerdem sollte die tolle rückrunde auch auswirkungen auf den aboverkauf der nächsten saison haben, wo man sich ebenfalls ein kräftiges plus erwarten kann. wirtschaftlich ein herausragendes jahr für den SK Sturm. bearbeitet 19. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 So ein Zuschauerplus hört sich ja gut an, aber mich würden da lieber die absoluten Zahlen interessieren, sprich, wieviel Geld hat das Sturm gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. April 2015 Dazu muss man allerdings schon sagen dass es auch etliche Karten gibt die über diverse Aktionen an den Mann gebracht werden. Übers online-ticketing sind manche Sektoren bis zum Anpfiff nicht verügbar und im Stadion ist der Sektor (z.B. 25, 26 oder 1) dann trotzdem voll. Da wird schon auch viel über Freikarten laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. April 2015 mit welchem zuschauerschnitt hat Sturm eigentlich budgetiert? ich nehme an rund um 7.000? Nö, mit 8500. Wurde auch mal offiziell so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2015 Nö, mit 8500. Wurde auch mal offiziell so kommuniziert. wirklich, so hoch? ich glaube nicht, dass man den wert unter Milanic erreicht hätte... bis auf die WAC-partie lag vor Foda jedes spiel recht deutlich unter dieser marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. April 2015 wirklich, so hoch? ich glaube nicht, dass man den wert unter Milanic erreicht hätte... bis auf die WAC-partie lag vor Foda jedes spiel recht deutlich unter dieser marke. Najo, es war eh eine deutliche Senkung von 10.000 auf 8.500, ein bisschen Selbstvertrauen sollte man schon haben. Und jetzt wird man sogar deutlich über dem Schnitt am Saisonende sein. Ich nehme an, für nächste Saison wird wieder höher kalkuliert, damit kann das Budget gehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2015 Man darf aber nicht vergessen, dass bei den letzten 3 Spielen jeweils um die 2.000 Freikarten waren, das bedeutet, dass man damit nicht mehr verdient, obwohl es den Schnitt deutlich anhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) @styria Laut Tscherk im Sommer hat man ungefähr mit dem Schnitt kalkuliert der im Vorjahr erreicht wurde (+-7500), d.h. natürlich nicht dass der Wert im Laufe der Saison nicht nach oben korrigiert wurde. bearbeitet 19. April 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts