Recommended Posts

ASB-Legende

Na klass. Ich hab' heute gehört, dass das Sturm-Jahrbuch und das SturmEcho in der bekannten Form Geschichte sind. Sehr schade, wie ich finde.

Hat beides eigentlich gut ausgesehen. Aber vlt. kommt ja was besseres nach...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Glaubst wirklich? Klingt mir nach einer Sparmaßnahme...

naja dort war ja immer einiges an Werbung drinnen, wenn ich mich nicht komplett irre?!?

wird sich schon dadurch irgendwie finanziert haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wie kommt man auf den Unsinn das unser Sturm-Echo eingestellt wird? Das wird von ehrenamtlichen Leuten gestaltet und ist für die Sponsoren eine wichtige Plattform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie kommt man auf den Unsinn das unser Sturm-Echo eingestellt wird? Das wird von ehrenamtlichen Leuten gestaltet und ist für die Sponsoren eine wichtige Plattform

Okay, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Es wird offenbar umgekrempelt, was mich wundert, weils ja ein schönes Magazin ist. Ich find auch das Jahrbuch okay. Und wenn man schaut, was der GG aus der Woche gemacht hat, hab ich shon meine Bedenken, was eine mögliche Neugestaltung betrifft. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts eigentlich mehr als ein Gerücht dazu?

Übrigens wird Szabics jetzt wieder eingesetzt. Und Haas kommt als Co-Trainer, zwecks Vollendung der babylonischen Sprachverwirrung. Quelle? Wozu. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibts eigentlich mehr als ein Gerücht dazu?

Übrigens wird Szabics jetzt wieder eingesetzt. Und Haas kommt als Co-Trainer, zwecks Vollendung der babylonischen Sprachverwirrung. Quelle? Wozu. :-p

Nicht für alles gibt's einen Link, mein lieber Baldur... ;-)

Ich habs gehört. Von jemandem, der Einblick hat. Soweit ich das beurteilen kann, wissen die Verantwortlichen grad selbst nicht, wies mit Echo und Jahrbuch weitergeht. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja ist mir schon klar. Nur welchen Sinn hat es, ein Latrinengerücht zu posten?

Ha, du bist ja wirklich ein Charmebolzen, ein Traum. Wie gesagt, wart einfach ab. Wir reden ein anderes Mal darüber. Nämlich dann, wenn in "irgendeinem Internet" ein Link für dich steht.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sorry, es gibt schon so viele selbsternannte Insider, das ermüdet, vor allem weil sich die ganzen Phantasien selten bewahrheiten.

Ich weiß jetzt grad nicht genau, wo ich behauptet habe, ein Insider zu sein. Aber wenn ich etwas höre, das ich glaubwürdig finde, dann geb ichs gern weiter. So wie jetzt eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Okay, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Es wird offenbar umgekrempelt, was mich wundert, weils ja ein schönes Magazin ist. Ich find auch das Jahrbuch okay. Und wenn man schaut, was der GG aus der Woche gemacht hat, hab ich shon meine Bedenken, was eine mögliche Neugestaltung betrifft. Aber gut.

Stimmt so zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag