kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2013 100% bei dir. Die kaderspieler wird's kaum treffen, aber nachdem viele der jungen aufgrund der Versprechung auch welche aufgefasst haben, und dann ein paar 1000er Abdrücken durften.... Siehst eh welch teilweise Kasperl bei Sturm im Vorstand gesessen sind, wie z.B. der eine, der die ganzen "matchworn" Trikots verhökert. Hauptsache immer brav beim Spielereingang gestanden sein und die Trikots schnappen, wenn das vielleicht die gleiche Person war, dann gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 Vor ein paar Jahren wäre ich zu hundert Prozent bei dir. Mittlerweile sehe ich es so, dass das ein übliches Sponsoring ist, mit dem negativen Aspekt, dass der Vertragspartner Mateschitz ist. Frage an dich: Wäre eine andere Firma beteiligt, wäre für dich dann alles in Ordnung ? ganz ehrlich ich finds gut dass jemand einfach überall in österreich einfach geld reinsteckt... und damit gehörig arbeitsplätze schafft und regionen/vereinen/unternehmen quasi unter die arme greift... es gibt in dieser kapitalistischen und globalen welt wahrlich viel viel größeres übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Siehst eh welch teilweise Kasperl bei Sturm im Vorstand gesessen sind, wie z.B. der eine, der die ganzen "matchworn" Trikots verhökert. Hauptsache immer brav beim Spielereingang gestanden sein und die Trikots schnappen, wenn das vielleicht die gleiche Person war, dann gute Nacht... Wer hat das gemacht? Naja, so teuer ist eine Vespa nicht, dass das unsere Profis in Probleme stürzen würde. Außerdem muss man ja nicht kaufen, was man bestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2013 Ich weiß gar nicht mehr wie der geheißen hat, spielt ja auch keine Rolle mehr. Geht ja nur darum, dass da nicht alle hochseriös waren, v.a. nicht wenn das einer höchst rauschig gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Naja eben. Aber dass die dann einfach bestellen ohne sich rückzuversichern, stellt unseren Kickern ein schlechtes Zeugnis aus, was deren Intelligenz betrifft. Erinnert an eine bei einer Weihnachtsfeier bei Wein, Weib und Gesang in Aussicht gestellte Beförderung bzw. Gehaltserhöhung, die dann am 27.12. eingefordert wird. ;-) Und es zeigt auch, dass die Kicker das Maul nicht voll kriegen können. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2013 Nun ist auch Haas auf FB.. Wir haben ab heute das mario haas fussballcamp in KaindorfWir haben ein Wetter Glück blauer Himmel toller Rasen und Super Kids alle sind Super drauf Gruß Mario https://www.facebook.com/mariohaasfussballcamps?directed_target_id=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2013 Haha...wollte gerade das selbe posten. Heute Intivitual Training um 17.30 In der Sporthaupt Bruckner Anmelden bei Mario Haas Tel.06649202902Viel spass beim Fussball Training Dürfte köstlich werden diese Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Lahstß toch dy Lägennte ihn Ru! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2013 Muhahah Intivitual ist mir garnet aufgefallen Keine Ahnung ob ich mich schämen soll oder es einfach sympathisch ist.. eher ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Und seinen Status liked er auch immer gleich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) DT: "Mario ich seh dir ist fad! Du hast noch viele Fans, wie wärs wenn du net nur deinen Stuhl wärmst sondern was machst. Wie wärs mit Social Media?" MH: "Sohschl Medjah? Is des a Cousin vom Amoah Charly?" DT: "Nein, Facebook, da kannst du mit deinen Fans in Kontakt treten und bist wenigstens a bissl von deinem Geld wert, zwecks Aussendarstellung!" MH: "Aber wenns regnet muss i aussen nix darstellen oder?" DT: "Nein Mario, es geht um...ach egal, schau das ist dein ipad!" MH: "I schwör auf mei Nokia 6550! Der letzte Schrei!" DT: "Helfts ma...." GG: "Mir is eh so fad, i könnt jo a...." bearbeitet 23. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry, den Ossi-Humor hab ich nicht so intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Lassts n Mario Mario sein. bearbeitet 23. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Lassts n Mario Mario sein. Lass ich eh. Was der momentan eigentlich genau macht, wär mal interessant zu wissen. Außer halt auf einem Versorgungsposten zu hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts