Recommended Posts

easy, lucky, free

Vielleicht ist es ja vom interesse für den einen oder anderen. Journalist bei sturm:

=2970&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=212591c84e"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2970&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=212591c84e

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was ist irgendwas?

Ja das will ich ja auch wissen, habs leider nicht ganz verstanden.

Meine kollege sagte gerade, er soll sich als jugendtrainer beworben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja das will ich ja auch wissen, habs leider nicht ganz verstanden.

Meine kollege sagte gerade, er soll sich als jugendtrainer beworben haben...

er dementiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Auf der Antenne:

"Hyballa soll sich beworben haben, weil in Österreich seine Qualitäten scheinbar nicht geschätzt werden" so laut Woche.

Laut Kostengründen wurde übrigens laut Woche das Trainingslager für die U-Mannschaften gestrichen, wobei die Spieler meines Wissens sowieso immer einen Selbstbehalt zahlten. :facepalm:

Sollte sich das bewahrheiten und man ernsthaft in Erwägung zieht im Winter für Spieler Ablöse zu bezahlen, gehört den Verantwortlichen links und rechts eine reingepfeffert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf der Antenne:

"Hyballa soll sich beworben haben, weil in Österreich seine Qualitäten scheinbar nicht geschätzt werden" so laut Woche.

Leider ist es ja wirklich so, von der Kleinen bis zu Weber und Hörmann haben ja wirklich alle ein Problem mit ihm.

Ich verstehe auch, dass man nach solchen Aussagen mal einen hänger hat.

Falls wir bis zur Winterpause doch noch relativ bis sehr gut abschneiden, kann ich mir aber nicht vorstellen dass er über einen Wechsel nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also in der Woche liest sich das äußerst vage und Horst Heldt sagt, dass Schalke keinerlei interesse hat, Hyballa zu verpflichten. und natürlich wird auch wieder der sooo schlimme sager gegen Schopp durchs dorf getrieben - sind die alle dumm und können sich das video von der pk nicht ansehen?

wäre vielleicht wiedermal zeit, dass die nordkurve Klimkeit und Co. mittels spruchband ausrichtet, was man über sie denkt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
und natürlich wird auch wieder der sooo schlimme sager gegen Schopp durchs dorf getrieben - sind die alle dumm und können sich das video von der pk nicht ansehen?

angeblich solls zu dem Thema ja auch intern diverse Meinungen geben. Also, zum Inhalt der Aussage der PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

angeblich solls zu dem Thema ja auch intern diverse Meinungen geben. Also, zum Inhalt der Aussage der PK.

Das Wort "angeblich" in Verbindung mit Sturm geht mir 2012 schon schwerst auf den Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag