humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht ist es ja vom interesse für den einen oder anderen. Journalist bei sturm: =2970&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=212591c84e"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2970&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=212591c84e bearbeitet 19. November 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. November 2012 Denis Vesnic oder Janmichi Marchart, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. November 2012 Denis Vesnic oder Janmichi Marchart, bitte. Aber bitte nicht mit dem Chefredakteur anlegen, falls er noch im Dienst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. November 2012 Hab gerade im radio irgendwas über Peter Hyballa bzw Schalke und Krone gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. November 2012 Aber bitte nicht mit dem Chefredakteur anlegen, falls er noch im Dienst ist. Er steht halt für Zucht und Ordnung der Herr Chefredakteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. November 2012 Hab gerade im radio irgendwas über Peter Hyballa bzw Schalke und Krone gehört?? was ist irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. November 2012 was ist irgendwas? Ja das will ich ja auch wissen, habs leider nicht ganz verstanden. Meine kollege sagte gerade, er soll sich als jugendtrainer beworben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Ja das will ich ja auch wissen, habs leider nicht ganz verstanden. Meine kollege sagte gerade, er soll sich als jugendtrainer beworben haben... er dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. November 2012 Dass Hyballa zu schalke in die jugend geht, kann ich mir auch nicht vorstellen. wäre wieder ein abstieg für ihn. Sportlich reizvoller ist sturm auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Auf der Antenne: "Hyballa soll sich beworben haben, weil in Österreich seine Qualitäten scheinbar nicht geschätzt werden" so laut Woche. Laut Kostengründen wurde übrigens laut Woche das Trainingslager für die U-Mannschaften gestrichen, wobei die Spieler meines Wissens sowieso immer einen Selbstbehalt zahlten. Sollte sich das bewahrheiten und man ernsthaft in Erwägung zieht im Winter für Spieler Ablöse zu bezahlen, gehört den Verantwortlichen links und rechts eine reingepfeffert. bearbeitet 21. November 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. November 2012 Auf der Antenne: "Hyballa soll sich beworben haben, weil in Österreich seine Qualitäten scheinbar nicht geschätzt werden" so laut Woche. Leider ist es ja wirklich so, von der Kleinen bis zu Weber und Hörmann haben ja wirklich alle ein Problem mit ihm. Ich verstehe auch, dass man nach solchen Aussagen mal einen hänger hat. Falls wir bis zur Winterpause doch noch relativ bis sehr gut abschneiden, kann ich mir aber nicht vorstellen dass er über einen Wechsel nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) also in der Woche liest sich das äußerst vage und Horst Heldt sagt, dass Schalke keinerlei interesse hat, Hyballa zu verpflichten. und natürlich wird auch wieder der sooo schlimme sager gegen Schopp durchs dorf getrieben - sind die alle dumm und können sich das video von der pk nicht ansehen? wäre vielleicht wiedermal zeit, dass die nordkurve Klimkeit und Co. mittels spruchband ausrichtet, was man über sie denkt... bearbeitet 21. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2012 und natürlich wird auch wieder der sooo schlimme sager gegen Schopp durchs dorf getrieben - sind die alle dumm und können sich das video von der pk nicht ansehen? angeblich solls zu dem Thema ja auch intern diverse Meinungen geben. Also, zum Inhalt der Aussage der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November 2012 angeblich solls zu dem Thema ja auch intern diverse Meinungen geben. Also, zum Inhalt der Aussage der PK. Das Wort "angeblich" in Verbindung mit Sturm geht mir 2012 schon schwerst auf den Socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2012 interview mit Tumani: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1314857/Dibon-und-Sabitzer-Sehr-interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts