kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Übrigens hat man einen neuen Mann in der Geschäftsstelle, für viele nicht unbekannt. http://sport10.at/ho...regger/index.do Es geht wirklich voran, nichts mehr zu sehen von der one-man-show eines Präsidenten, der hält sich tatsächlich sehr im Hintergrund auf. Anders aufstellen muss man sich mMn noch in den Bereichen Merchandising und im Ticketing, in beiden Bereichen liegt noch sehr viel Potential. bearbeitet 16. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 Sehr gut auch, dass man zur neuen Saison den Mitgliedern beim Abo-Kauf Prozente gubt. Krentl hat dies gestern erwähnt. 15% wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2012 Sehr gut auch, dass man zur neuen Saison den Mitgliedern beim Abo-Kauf Prozente gubt. Krentl hat dies gestern erwähnt. 15% wenn ich mich nicht täusche. gilt das für jede art der mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Mai 2012 gilt das für jede art der mitgliedschaft? Vollmitgliedschaft hat er glaub ich gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2012 Habe ich gar nicht mitbekommen, ist aber eine absolut feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2012 Auch interessant, dass der Vorverkauf um 19:09uhr beginnt.. Wie lang hat man dann offen? Bis 20uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Mai 2012 VVK startet btw um 19:09 Uhr am 8.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 Da läuft das EM-Eröffnungsspiel. Eher sinnbefreit, ausser man bekommt da irgendein Zuckerl wenn man da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Da läuft das EM-Eröffnungsspiel. Eher sinnbefreit, ausser man bekommt da irgendein Zuckerl wenn man da kommt. Vielleicht machens ja irgendwas im Sturmtreff, von wegen Public Viewing. Würd zeitlich recht gut zusammenpassen, zwischen den beiden Spielen das Abo abzuholen. Ist allerdings rein ein Gedanke von mir, hab nix in der Richtung gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Foda zum 1kaiserslautern, kA wo ich das hinschreiben sollte. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Mai 2012 Foda zum 1kaiserslautern, kA wo ich das hinschreiben sollte. . quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2012 Foda zum 1kaiserslautern, kA wo ich das hinschreiben sollte. . er ist im Gespräch mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Vielleicht machens ja irgendwas im Sturmtreff, von wegen Public Viewing. Würd zeitlich recht gut zusammenpassen, zwischen den beiden Spielen das Abo abzuholen. Ist allerdings rein ein Gedanke von mir, hab nix in der Richtung gehört. Public Viewing im Sturmtreff? Guter Witz! Und zwischen den Spielen liegen ein paar Minuten. Da schau ich lieber die Sbornaja an! Man hat ja ewig Zeit als Abonnent. bearbeitet 18. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Public Viewing im Sturmtreff? Guter Witz! Und zwischen den Spielen liegen ein paar Minuten. Da schau ich lieber die Sbornaja an! Man hat ja ewig Zeit als Abonnent. Polen-Griechenland 18:00 Russland-Tschechien 20:45 Ist - wenn man Nachspielzeiten nicht einrechnet - eine Stunde, mit allen Nebengeräuschen noch immer 45 min Edit: Nicht im Sturmtreff, mit den Sturmtreff-Leuten quasi als Caterer, und einer Vidiwall am Stadionvorplatz. Sollte ja keine allzu große technische Herausforderung sein. bearbeitet 19. Mai 2012 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Jo. Und wann ist 19:09? Samt Wartezeit? Da geh ich lieber mal unter der Woche. Und wo willst da Public Viewing machen? Absoluter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts