Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Übrigens hat man einen neuen Mann in der Geschäftsstelle, für viele nicht unbekannt.

http://sport10.at/ho...regger/index.do

Es geht wirklich voran, nichts mehr zu sehen von der one-man-show eines Präsidenten, der hält sich tatsächlich sehr im Hintergrund auf. Anders aufstellen muss man sich mMn noch in den Bereichen Merchandising und im Ticketing, in beiden Bereichen liegt noch sehr viel Potential.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut auch, dass man zur neuen Saison den Mitgliedern beim Abo-Kauf Prozente gubt. Krentl hat dies gestern erwähnt. 15% wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Sehr gut auch, dass man zur neuen Saison den Mitgliedern beim Abo-Kauf Prozente gubt. Krentl hat dies gestern erwähnt. 15% wenn ich mich nicht täusche.

gilt das für jede art der mitgliedschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da läuft das EM-Eröffnungsspiel. Eher sinnbefreit, ausser man bekommt da irgendein Zuckerl wenn man da kommt.

Vielleicht machens ja irgendwas im Sturmtreff, von wegen Public Viewing. Würd zeitlich recht gut zusammenpassen, zwischen den beiden Spielen das Abo abzuholen. Ist allerdings rein ein Gedanke von mir, hab nix in der Richtung gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht machens ja irgendwas im Sturmtreff, von wegen Public Viewing. Würd zeitlich recht gut zusammenpassen, zwischen den beiden Spielen das Abo abzuholen. Ist allerdings rein ein Gedanke von mir, hab nix in der Richtung gehört.

Public Viewing im Sturmtreff? Guter Witz! Und zwischen den Spielen liegen ein paar Minuten. Da schau ich lieber die Sbornaja an! Man hat ja ewig Zeit als Abonnent.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Public Viewing im Sturmtreff? Guter Witz! Und zwischen den Spielen liegen ein paar Minuten. Da schau ich lieber die Sbornaja an! Man hat ja ewig Zeit als Abonnent.

Polen-Griechenland 18:00

Russland-Tschechien 20:45

Ist - wenn man Nachspielzeiten nicht einrechnet - eine Stunde, mit allen Nebengeräuschen noch immer 45 min ;)

Edit:

Nicht im Sturmtreff, mit den Sturmtreff-Leuten quasi als Caterer, und einer Vidiwall am Stadionvorplatz. Sollte ja keine allzu große technische Herausforderung sein.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag