sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden https://sksturm.at/n/sh25-ubernimmt-neue-funktion hierli jetz auch offiziell co bei der 2er und "repräsentative aufgaben" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/sh25-ubernimmt-neue-funktion hierli jetz auch offiziell co bei der 2er und "repräsentative aufgaben" "sich darüber hinaus aber auch in Bereichen der Geschäftsstelle einbringen und hier sowohl Erfahrungen machen..." Lehrbua? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: hierli jetz auch offiziell co bei der 2er Kann man nur hoffen, dass das ihm mehr als dem Jantscher taugen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden sent96 schrieb vor 1 Stunde: https://sksturm.at/n/sh25-ubernimmt-neue-funktion hierli jetz auch offiziell co bei der 2er und "repräsentative aufgaben" Er übernimmt die blackFM-Interviews vom GF Wirtschaft MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Kann man nur hoffen, dass das ihm mehr als dem Jantscher taugen wird. Das mit JJ war aber irgendwie auch ein Flop mit Ansage.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Kann man nur hoffen, dass das ihm mehr als dem Jantscher taugen wird. Glaub schon, für mich wirkt Hierli -- von außen, pure subjektive Meinung -- irgendwie reifer. Oder sagen wir es neutral: anderen Charakter :-) Ohne JJ schlecht machen zu wollen, halte sehr viel von ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Glaub schon, für mich wirkt Hierli -- von außen, pure subjektive Meinung -- irgendwie reifer. Oder sagen wir es neutral: anderen Charakter :-) Ohne JJ schlecht machen zu wollen, halte sehr viel von ihm! JJ wollte ja gar nicht so richtig. Er hat davor schon gemeint er schaut es sich mal an aber will da gar nicht zu viel Zeit rein stecken da er auch seine Landwirtschaft zuhause hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: "sich darüber hinaus aber auch in Bereichen der Geschäftsstelle einbringen und hier sowohl Erfahrungen machen..." Lehrbua? Nachfolger Jauk 💪🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden sent96 schrieb vor 14 Stunden: https://sksturm.at/n/sh25-ubernimmt-neue-funktion hierli jetz auch offiziell co bei der 2er und "repräsentative aufgaben" Na hoffentlich wirds kein Haas 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Na hoffentlich wirds kein Haas 2.0 Sooo schlecht kann’s gar net laufen, dass des dabei rauskommt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Na hoffentlich wirds kein Haas 2.0 Ich meine, dass es da fundamentale Unterschiede in gewissen Bereichen zwischen den Personen gibt, die das Risiko hierfür minimieren. Vorsichtig ausgedrückt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden herr_bert schrieb vor 49 Minuten: Ich meine, dass es da fundamentale Unterschiede in gewissen Bereichen zwischen den Personen gibt, die das Risiko hierfür minimieren. Vorsichtig ausgedrückt. Bwler ist a aber ah ned da Kärntner … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts