Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich wünsche mir KI Krentl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden nw1909 schrieb vor 17 Stunden: Erstens glaube ich, dass der Kommentar darauf abgezielt hat, dass jetzt nicht mehr nur explizit ein Stadionsprecher gesucht wird, sondern sich auch Frauen bewerben "dürfen". Klang in der ersten Meldung nämlich anders. Und zweitens: was bitte ist an der Meldung so furchtbar zu lesen? Es kommt in dem ganzen Bericht genau einmal, nämlich im ersten Satz "eine neue Stadionsprecherin bzw. einen neuen Stadionsprecher" vor, und dann noch einmal "Stadionsprecher:in" vor. Ich glaube nicht, dass das jetzt so furchtbar ist, dass man es nicht mehr lesen kann. Man hätte auch einfach "Person des Stadionsprechens" schreiben können, das wäre neutral Gibts da eigentlich auch Kohle dafür oder ist das ehrenamtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MK7 schrieb vor 5 Stunden: Man hätte auch einfach "Person des Stadionsprechens" schreiben können, das wäre neutral Stadionsprechende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Stadionsprechende Ich wäre fürn Mr. Kitzecker als neuen Sprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts