american Go Bears Geschrieben 7. März 2008 Rice wird momentan übrigens von diversen Seiten als 7.-bester RB des Drafts eingestuft. lol jetzt ned lachen weil so gut kenn ich mich da auch noch ned aus aber is das gut? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2008 mal ein neuer mockdraft nach dem die fa doch einiges durcheinandergewirbelt hat, hier ein Mock Draft von Steuber. Man sieht jetzt immer öfter das Long als 1# getippt wird (ja, da habe ich mich vor 2-3 wochen ein wenig geirrt). Rodgers-Cromartie wirds wohl auch nicht bis zum Pack Pick schaffen, gibt viel zu viele Teams die CBs gut brauchen können McFadden wird wohl interessant werden wo der landet, irgendein Team die einfach den besten Pick nehmen und nicht auf ihre "Needs" schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2008 lol jetzt ned lachen weil so gut kenn ich mich da auch noch ned aus aber is das gut? xD nfldraftcountdown listet ihn als 6. besten RB und schätzt ihn auf 2. bis 3. Runde: Guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2008 nfldraftcountdown listet ihn als 6. besten RB und schätzt ihn auf 2. bis 3. Runde: Guckst du hier was ich von ihm gesehen und gelesen habe, wirklich overrated. ein kleiner, fast zu wenig schneller rb, an kraft mangelts wohl auch - also nix bsonderes. irgendwo wird er schon als backup landen in runde 3-4 - hoffentlich nicht bei grün-gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. März 2008 was ich von ihm gesehen und gelesen habe, wirklich overrated. ein kleiner, fast zu wenig schneller rb, an kraft mangelts wohl auch - also nix bsonderes. irgendwo wird er schon als backup landen in runde 3-4 - hoffentlich nicht bei grün-gold. Wär aber ein Spass, der Copa würd eh gut zu euch Packern passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Wär aber ein Spass, der Copa würd eh gut zu euch Packern passen. scherzküberl da sehe ich bei gb wenig handlungsbedarf: im moment wynn und jackson hinter grant. vorency und herron auch noch im mix als backup. at topic: Julius Jones zu den Seahawks - da schauts dann für Shaun Alexander zumindest am Papier weniger gut aus ansonsten einen haufen deals, nix bsonderes. nur folgendes trade offer von philly: Update: The Eagles have reportedly made a trade offer for Arizona’s Larry Fitzgerald, Delawareonline.com reports.Recommendation: The Eagles have reportedly offered Lito Sheppard and Reggie Brown with hopes of forcing the Cardinals to deal Fitzgerald if they can’t reach an agreement to restructure his contract. Cardinals general manager Rod Graves has adamantly stated that Fitzgerald will remain with the Cardinals. bearbeitet 10. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. März 2008 Neues von der Spygate-Front (damit das auch nicht vergessen wird ): Der Commissioner möchte in Zukunft streng gegen "spying" vorgehen und die NFL und Matt Walsh stehen kurz vor einer Übereinkunft. Bin schon sehr gespannt, was der Herr so an Beweisen zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. März 2008 Ich könnt mir Rice eh gut bei den Jets vorstellen. Als Backup für Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 Als Backup für Jones. ob er da an Washington und Chatman vorbeikommen sollte mag ich persönlich bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. März 2008 ob er da an Washington und Chatman vorbeikommen sollte mag ich persönlich bezweifeln. Gegen Washington würde es zu einem Position-Fight kommen aber an Chatman würde er sicher vorbei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2008 Gegen Washington würde es zu einem Position-Fight kommen aber an Chatman würde er sicher vorbei kommen. Darf man fragen wieso du ihm soviel zutraust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. März 2008 Weil ich ihn in der letzten Saison beobachtet hab und von ihm auch sonst nur Gutes gehört und gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2008 Weil ich ihn in der letzten Saison beobachtet hab und von ihm auch sonst nur Gutes gehört und gesehen hab. Dann lies dir am besten mal die Geschichte von Ryan Leaf durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. März 2008 Dann lies dir am besten mal die Geschichte von Ryan Leaf durch... und....? Was willst du mir damit sagen? Das heißt ja nicht das Rice das selbe Schicksal erleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2008 Dann lies dir am besten mal die Geschichte von Ryan Leaf durch... naja, jedenfalls wird rice kein 1# rounder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts