Recommended Posts

V.I.P.
After several hours of closed-door talks on Monday with Brett Favre, Mike McCarthy spoke publicly on Tuesday and made two things clear: Aaron Rodgers is his starter and Favre's future isn't in G.B

START WEARING PURPLE BRETT :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

angeblich sind sich GB und die Bucs einig .. schaun noch was favre so davon hält

Also bevor er eine Saison bei den Buccs verschwendet hätte er lieber die 20 Mio nehmen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff fürn garcia das der favre nicht in den mix dazukommt.

Garcia ist doch verletzt oder?

Also bevor er eine Saison bei den Buccs verschwendet hätte er lieber die 20 Mio nehmen sollen...

Eine Saison? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unfassbar wie sehr Favre seine eigene Ikone zuletzt ins Wanken gebracht hat!...

Und die Buccs sind ja echt irre! :nein:

blödsinn warum sollen die bucs irre sein.brett schnupft alle drei oder vier qb in der pfeifn.

ich meine wir reden hier von den bucs unter garcia und nicht von den giants,colts,patriots oder cowboys.

die wären irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

blödsinn warum sollen die bucs irre sein.brett schnupft alle drei oder vier qb in der pfeifn.

ich meine wir reden hier von den bucs unter garcia und nicht von den giants,colts,patriots oder cowboys.

die wären irre

ähem garcia is ein hammer qb der grad 2 tolle saisonen hinter sich hat, sie haben die nfc south gewonnen und in den playoffs gegen den superbowlgewiner verloren. also ich glaube das auch mitm favre ned mehr drinnen gewesen wäre.

ich würde garcia in seiner letzten saison gerne als starter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähem garcia is ein hammer qb der grad 2 tolle saisonen hinter sich hat, sie haben die nfc south gewonnen und in den playoffs gegen den superbowlgewiner verloren. also ich glaube das auch mitm favre ned mehr drinnen gewesen wäre.

ich würde garcia in seiner letzten saison gerne als starter sehen.

ich halte sehr viel von garcia schon seit 49ers zeiten aber ein hammer ist er sicher nicht und brett ist um klassen stärker.

Wirst auch. Favre wird einer von den Jets.

Viel Spaß in New York #4...

wahnsinn das ist natürlich ein schock für mich 2x von den patriots vorgeführt zu werden :glubsch: aber wenigstens sieht man ihn dann oft auf nasn bei dem new york fable den die haben.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehs schon wie die Jungs aus Boston diese Karriere beenden :D

sorry aber du weisst ja das superman unverwundbar ist und die jungs aus foxbourough haben kein kryptonit.

aber vielleicht wird ein 17 regular season winning streak beendet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

schaut noch wer?

preseason interessiert mich ja eigentlich weniger, aber jetzt hats mich doch gepackt und ich schau saints @ cards

sop://broker.sopcast.com:3912/43343

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag