Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 Lask-Jussi schrieb am 24.6.2019 um 06:51 : Super danke dir. Was für eine Seite verwendest du? Danke nochmal Das ist die Groudhopper-App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Oktober 2019 Jemand mit einer PSV-Clubcard? Wollte mir morgen den LASK anschauen, weil ich aktuell in der Nähe wohn, aber der Verkauf ist auf Clubcard beschränkt und beim TIcketSupport geben sie sich auch restriktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2019 GrimCvlt schrieb am 23.10.2019 um 18:22 : Jemand mit einer PSV-Clubcard? Wollte mir morgen den LASK anschauen, weil ich aktuell in der Nähe wohn, aber der Verkauf ist auf Clubcard beschränkt und beim TIcketSupport geben sie sich auch restriktiv Hat sich jemand gefunden? Ich bräuchte nämlich 1-2 Karten für das Spiel gegen Rosenborg am 12.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 cupfinale schrieb am 26.10.2019 um 20:29 : Hat sich jemand gefunden? Ich bräuchte nämlich 1-2 Karten für das Spiel gegen Rosenborg am 12.12. Ich habe eine PSV Clubcard. @cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2019 HMF schrieb am 31.10.2019 um 22:17 : Ich habe eine PSV Clubcard. @cupfinale Danke! Aber konnte online aber auch ohne Clubcard Tickets kaufen. (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Bin von donnerstag bis sonntag in amsterdam und würd ma da gern mal ein spiel aus einer unteren liga geben. Hat da jemand hier tipps? Oder kennt jemand eine gute seite wo ma nachschaun kann welche spiele dieses wochenende im holländischen unterhaus stattfinden? bearbeitet 18. November 2019 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. November 2019 booze schrieb vor 2 Stunden: Oder kennt jemand eine gute seite wo ma nachschaun kann welche spiele dieses wochenende im holländischen unterhaus stattfinden? https://www.hollandsevelden.nl/competities/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. November 2019 onkelandy schrieb vor 7 Stunden: https://www.hollandsevelden.nl/competities/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts