Recommended Posts

Living the Dream!

Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du als Rapidler Gloryhunter bist, oder? ;)

Bei 2 Meistertiteln in 20 Jahren waer das auch leicht absurd ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Tatsächlich! Weil?

Zum einen wegen des im wesentlichen mangelnden Erfolgs in den letzten Jahrzehnten, und zum anderen weil ein Klub aus der Heimatstadt immer akzeptabel ist zu supporten, solang jemand nicht hin- un herwechselt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Rekordmeister, vielfacher Cupsieger, zweimaliger Cup der Cupsieger-Finalist, etc...

Aus österreichischer Sicht ist das mMn schon sowas wie euer definiertes "Gloryhuntertum"!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Demnach wäre man als Austria-Fan ein Gloryhunter???

Btw: Dachte hier gehts um den Super Bowl!!!

ich kann nur von mir reden ich bin seit 33 jahren austrianer und das weil sie erster waren und mein vater(rapidler) mir verboten hat rapidler zu werden wofür ich ihm ewig dankbar bin :D

jetzt kannts du es dir aussuchen.

und es gibt weltweit nur einen rapidgloryhunter und das ist johannes heesters ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du hast damit angefangen, dich über die Leute lustig zu machen die den Bostoner Mode-Klub nicht leiden können. ;)

Nein, ich hab mich weder aufgeregt noch hab ich mich dazu geäußert, dass es mir missfällt, dass hier keiner NE mag.

Ich habe festgestellt, dass egal wer der Underog ist, unterstützt wird! Da besteht ein Unterschied!... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich werfe ja niemandem den Support vor, ich finde es lediglich unterhaltsam, dass alle "plötzlichen" Super Bowl-Schauer auf Seiten der Giants sind!...

Ja na! Auf der einen Seite der "perfekte" Überfavorit, 3 maliger Gewinner in den letzten 6 Jahren gegen einen krassen Aussenseiter, mit dem man ja nicht mal in den POs gerechnet hat.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich habe festgestellt, dass egal wer der Underog ist, unterstützt wird! Da besteht ein Unterschied!... ;)
in österreich ist mensch halt painhunter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der meisten Österreicher wissen doch bei den Super Bowls gewöhnlich überhaupt nicht, wer Favorit/Underdog ist (mich uU inkludiert, weil die Amerikaner komischerweise die meisten Footballspiele zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh austragen). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich kann nur von mir reden ich bin seit 33 jahren austrianer und das weil sie erster waren und mein vater(rapidler) mir verboten hat rapidler zu werden

wofür ich ihm ewig dankbar bin :D

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

in österreich ist mensch halt painhunter :feier:

Stimmt, klassische Österreicher-Mentalität!

Alles was gut und erfolgreich ist, wird verhasst. Jeder Erfolg wird missgönnt und alles was nicht ins "Konzept" passt wird heruntergeputzt!

Aber naja, ist in Österreich leider so!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

Was denn genau ?

So etwa ?

ich kann nur von mir reden ich bin seit 2 jahren austrianer und das weil sie erster waren

Ich werfe ja niemandem den Support vor, ich finde es lediglich unterhaltsam, dass alle "plötzlichen" Super Bowl-Schauer auf Seiten der Giants sind!...

Sagt einer, der bis zu den PO des vorigen Jahres die NFL im ASB noch nicht entdeckt hatte und Patriots Fan ist. So sche. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag