El Capitano 0 Report post Posted February 1, 2008 (edited) Morgen trifft unsere Mannschaft auf Ruzomberok. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Spielort ist höchstwahrscheinlich West 1, Gelände Gerhard Hanappi Stadion. Ruzomberok, 1906 gegründet, spielt in der 1. slowakischen Liga und war 2005/06 slowakischer Meister. In der letzten Saison wurden sie Vierter. Ein Sieg wir erwartet von unserer Mannschaft! Edited February 1, 2008 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 155 Report post Posted February 1, 2008 (edited) würde so spielen lassen: hedlkayhan - tokic - eder - katzer heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - maierhofer 2. hz: haunschmiededer - tosun - harding - palla kulovits kayhan - prokopic - korkmaz fabiano - frank Edited February 1, 2008 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,111 Report post Posted February 1, 2008 Trainiert Hoffer überhaupt gerade mit der Mannschaft? Sollte ja beim Team sein, oder? Kavlak genauso ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 155 Report post Posted February 1, 2008 Trainiert Hoffer überhaupt gerade mit der Mannschaft? Sollte ja beim Team sein, oder? Kavlak genauso ... stimmt, hab ich vergessen. genauso wie dober. weiß man ob thonhofer wieder fit ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rostiger nagel 483 Report post Posted February 2, 2008 Wie schauts wettermäßig in Hütteldorf aus? Wenns so regnet wie bei uns, hoffe ich doch, dass das Spiel im Stadion stattfindet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LarsUlrich 1,243 Report post Posted February 2, 2008 (edited) also im dritten regnets amal net.....sagt aber net viel Edited February 2, 2008 by LarsUlrich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
m1chael 13 Report post Posted February 2, 2008 Meine Fensterscheibe ist nass aber regnen tuts nimma Die spielen ja fast jeden 2. Tag ein Match hoffe nur da verletzt sich dann nicht einer für die Rückrunde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ottakringer 34 Report post Posted February 2, 2008 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sundaydriver 4,265 Report post Posted February 2, 2008 woher die info? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ottakringer 34 Report post Posted February 2, 2008 hier hab ich´s her! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,111 Report post Posted February 2, 2008 Weiß man noch keinen Torschützen? Da in Wien gespielt wird, sollte man doch an die Information kommen können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Burschi 5,657 Report post Posted February 2, 2008 aber hauptsache aus den trainingslagern gibt es auf der offiziellen 1 stunde vor beginn die aufstellung und aktualisierungen ich weiß nicht was mit den homepage verantwortlichen los ist, aber das ist ein armutszeugnis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Megalomaniacxy 0 Report post Posted February 2, 2008 Tja, Laola1 halt. Rapid sollte das selber machen über den Pressefuzi der einen Content Manager dauernd per SMS oder so am Laufenden hält. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
El Capitano 0 Report post Posted February 2, 2008 aber hauptsache aus den trainingslagern gibt es auf der offiziellen 1 stunde vor beginn die aufstellung und aktualisierungen ich weiß nicht was mit den homepage verantwortlichen los ist, aber das ist ein armutszeugnis Du hast recht, das ist ungewöhnlich, denn normalerweise haben sie immer die neusten Informationen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 155 Report post Posted February 2, 2008 2:0! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites