Rapid - MFK Ruzomberok


El Capitano

Recommended Posts

Rapid Wien
:angry:

Du hast recht, das ist ungewöhnlich, denn normalerweise haben sie immer die neusten Informationen.

vielleicht sollten wir nur noch mehr auswärts spielen, um zu wissen wer die tore schießt und wer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Tja, Laola1 halt. Rapid sollte das selber machen über den Pressefuzi der einen Content Manager dauernd per SMS oder so am Laufenden hält.

würd doch reichen wenn sich IRGENDWER von rapid mit laptop und datenkarte mit auf die trainerbank setzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verwechslung.. :sleepy: (edit)

--

die vorbereitung scheint wirklich gut zu laufen. mein bauchgefühl für die frühjahrssaison ist trotz des gestrigen abends auch recht gut. :feier: nur verletzungen sollts keine mehr geben..

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

hast du irgendein aggressionsproblem oder wieso enden fast all deine postings mit " :finger2: " - Smilies? ;)

die vorbereitung scheint wirklich gut zu laufen. mein bauchgefühl für die frühjahrssaison ist trotz des gestrigen abends auch recht gut. :feier: nur verletzungen sollts keine mehr geben..

Alle? Diesen Smylie habe ich erst zum 2. Mal verwendet

Noch 10 Minuten zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Komisch find ich, dass auf bwin.com Vienna vs. Altach wetten kann, aber das Rapid-Spiel nicht :finger2::confused:

Rapid-Viertelstunde hat schon begonnen

Ach Vienna ist vs. Altach ist ein Topspiel :augenbrauen:

3:0 - wer hat die Tore geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.