Rapid Amateure 2003/2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Spitzenspieler

sie, herr claus!

ich glaube, wir werden uns freitags beim cup-spiel leider nicht sehen. ich hab' mich für das (ganz) kleine wiener derby entschieden. sorry!

platinum

ps: ist halt kacke, wenn die auch beide spiele zur gleichen zeit ansetzen. aber ich hab' die rotschwarzen noch nicht ein einziges mal in der vorbereitung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps: ist halt kacke, wenn die auch beide spiele zur gleichen zeit ansetzen. aber ich hab' die rotschwarzen noch nicht ein einziges mal in der vorbereitung gesehen.

ach jo - und wo warst Du heute?

War die Wahl nicht zwischen Vienna-Simmering (oder umgekehrt) und HEROLD Admira Amateure - Rapid Amateure? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ps: ist halt kacke, wenn die auch beide spiele zur gleichen zeit ansetzen. aber ich hab' die rotschwarzen noch nicht ein einziges mal in der vorbereitung gesehen.

ach jo - und wo warst Du heute?

War die Wahl nicht zwischen Vienna-Simmering (oder umgekehrt) und HEROLD Admira Amateure - Rapid Amateure? :D

keine ahnung, was du meinst, aber bitte:

öfb-cup, vorrunde, freitag, 01.08.2003, 18 uhr:

simmering vs. vienna

bzw.

hellas kagran vs. rapid amateure

platinum

ps: hätte mir gerne beide spiele angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

öfb-cup, vorrunde, freitag, 01.08.2003, 18 uhr:

simmering vs. vienna

bzw.

hellas kagran vs. rapid amateure

platinum

ps: hätte mir gerne beide spiele angesehen.

ojeoje.....wenns so weiter geht, spielen am Freitag dann bald Real gegen Barcelona in Kaisermühlen :D

aaaalso:

Dienstag, 30.07.:

Admira Amateure : Rapid Amateure

Freitag, 01.08.:

Simmering : Vienna

OMV STADLAU : RAPID AMATEURE

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK...war um die Uhrzeit schon ein bissl geistig durcheinander...jetzt umso mehr...

Wie auch immer - mich sieht man am Freitag in Stadlau...und nicht wie ein paar Leute sicha vermuten in Horn :D

Wow - ich sehe innerhalb von einer Woche 2 Mal die Rapid Amateure live...wahnsinn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Spieler ging beim Aufwärmen demonstrativ ans Seitenout zu einer aufgehängten Rapid-Fahne und spuckte verächtlich davor, was von der Tribüne mit Applaus bedacht wurde

Auf welchem Spiel warst du? Es kann schon sein, dass er da hin gespuckt hat,das hab ich nicht gesehen, das ist sicher nicht ok, aber auf der Seite, wo die Fahne hing, saßen ca. 7-8 Leute, die das ganze Spiel keinen Laut von sich gaben(außer Schöffix, der ab und zu mit einer leeren Flasche gegen die Holzbänke trommelte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Spieler ging beim Aufwärmen demonstrativ ans Seitenout zu einer aufgehängten Rapid-Fahne und spuckte verächtlich davor, was von der Tribüne mit Applaus bedacht wurde

Auf welchem Spiel warst du?
bei Ried gegen Untersiebenbrunn....was dachtest du denn? :nein::nein::nein:

Es kann schon sein, dass er da hin gespuckt hat,

das kann nicht nur sein, das war auch so. Leider Gottes kenn ich keinen der Admira Amateure. Wüsste ich wer es war, wäre er hier schon namentlich erwähnt worden....

aber auf der Seite, wo die Fahne hing, saßen ca. 7-8 Leute, die das ganze Spiel keinen Laut von sich gaben(außer Schöffix, der ab und zu mit einer leeren Flasche gegen die Holzbänke trommelte)...

hab ja nur geschrieben es gab Applaus von der Tribüne und nicht von der voll gefüllten Tribüne, oder? Das ganze fand vor dem Spiel statt als der Admiraner alibihalber Dehnübungen am Zaun machte. Dann grinste er nur blöd zu fünf auf der Tribüne sitzenden Zuschauern hinauf, spuckte verächtlich vor das Transparent und erntete dafür Applaus und Gelächter....

Aber o.k.....soll man jetzt nicht dramatisieren, der dumme Bub hat vielleicht geglaubt er muss sich vor den fünf beweisen oder was auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann beginnt eigentlich die neue Saison und gibt es schon einen Spielplan?

normalerweise würd ich ja jetzt auf die Amateur-Seite hinweisen, aber die ist leider im Moment ein bisserl unaktuell, wird aber noch vor Beginn der neuen Saison aktualisiert....

Die Wiener Liga beginnt Mitte August, die Rapid Amateure beginnen gleich mit zwei Auswärtsspielen:

Sonntag 17.08., 16.00:

FavAC : Rapid Amateure (im Vorjahr 2:1, 1:2)

Freitag, 22.08., 19.00:

Ankerbrot : Rapid Amateure (im Vorjahr 4:1 :( , 0:11)

Sonntag 31.08., 10.15:

Rapid Amateure : Hellas Kagran (im Vorjahr 0:0, 2:0)

es ist alsio gleich zu Beginn der Meisterschaft dreimal Widergutmachung angesagt, obwohl die aktuelle Mannschaft ja nix für die verhauten Spiele im Vorjahr kann.

Hoffe es gibt auch nächstes Jahr wieder ab und an ein paar ASB'ler, die den Weg in die Kendlerstraße oder auswärts auf die schönen Wiener Liga-Pläzte finden. Ich hab die Jungen jetzt schon ein paar Mal gesehen, und ich sage euch: Ihr werdet sehn, da wird was draus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das erste Bewerbsspiel der Rapid Amateure naht in großen Schritten:

Am kommenden Freitag, 01.08., treffen die Rapid Amateure in der ÖFB-Cup-Vorrunde um 18 Uhr auswärts auf RLO-Absteiger OMV Stadlau. Gespielt wird auf der wunderschönen Anlage des OMV Stadlau (Erzherzog Karl-Straße 108, 1220 Wien).

Ein echter Schlager und eine tolle Standortbestimmung für unser junges Team und ich würde sagen das die Anzeichen nicht schlecht sind, dass wir diese Aufgabe meistern. Im Falle des Aufstiegs würden die Rapid Amateure bereits in der nächsten Woche auf den Wiener Sportklub treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

normalerweise würd ich ja jetzt auf die Amateur-Seite hinweisen, aber die ist leider im Moment ein bisserl unaktuell, wird aber noch vor Beginn der neuen Saison aktualisiert....

Dort hab ich eh zuvor geschaut ;) Heute Vormittag war sie überhaupt komplett offline...

Sonntag 17.08., 16.00:

FavAC : Rapid Amateure (im Vorjahr 2:1, 1:2)

Gut dass da nicht Derby im Hanappi ist :nein:

Freitag, 22.08., 19.00:

Ankerbrot : Rapid Amateure (im Vorjahr 4:1  :( , 0:11)

Das könnte was werden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sonntag 17.08., 16.00:

FavAC : Rapid Amateure (im Vorjahr 2:1, 1:2)

Gut dass da nicht Derby im Hanappi ist :nein:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ja darf denn das Herrschaftszeiten noch einmal wahr sein.....fuck, fuck, fuck....

Junge, Junge....das ist echt eine Schweinerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier nochmals ein Reminder....heute 18 Uhr, ÖFB-Cup-Vorrunde: OMV Stadlau - Rapid Amateure....

good News von den Amateuren:

Ab der ersten Meisterschaftsrunde werden auch die Rapid Amateure mit den neuen Dressen spielen.

Nach dem darauf aufmerksam gemacht wurde, wird Rapid versuchen das Spiel gegen den FavAC zu verschieben, auch beim FavAC herrscht bei einigen Stellen Bereitschaft dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.