SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) -edit- Alles zu den Testspielen, Meisterschafts und Cupspielen, sowie alles zu den Transfers und News über die Rapid Amateure hier rein! bearbeitet 10. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 na würd mal sagen wir fangen mit den Vorbereitungsspielen und dem ÖFB-Cup an, oder? erstes Testspiel: Sonntag, 13.07. Gols : Rapid Amateure 15.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Irgendwann spielen wir in Stockerau gegen Stockerau. Bitte reinstellen wann genau (um den 25.7.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 ach ja, falls wer nach Gols fährt, bitte an den lieben Schladi denken --------- und wenns geht auch mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 "Achtung, Achtung" - Diese Sendung gibt es jeden Sonntag auf Radio Orange - UKW 94.0 oder im Kabelnetz auf UKW 92,7 - von 19:30 bis 20:00, in der sich alles rund um die Wiener Stadtliga dreht. Kommenden Sonntag - den 13. Juli - gibt es alles rund um die Rapid Amateure. Als Gast wird Murat Öztan erwartet, mit dem wir ein bisschen über die abgelaufene Saison und über seine Zukunft plaudern. Aufdrehen und zuhören. Eine Zusammenfassung der Sendung wird es dann auf dieser Seite geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Endstand 4-1 für die Rapid-Amateure Das 4. Tor erzielte Cem Atan, der auch den Elfer zum 3. Tor herausgeholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Endstand 4-1 für die Rapid-Amateure Das 4. Tor erzielte Cem Atan, der auch den Elfer zum 3. Tor herausgeholt hat warst du dabei??Freut mich für Atan, dass er anscheinend gut gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 ja - und falls das nicht zu viel verlangt ist - wer hat die weiteren 3 Tore geschossen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Nein ich hab mir das Spiel nicht angesehen, weiß es nur vom Cem selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Gols - Amateure 1:4 Gartler (2), Savic, Atan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Gols - Amateure 1:4 Gartler (2), Savic, Atan finde ich schwer o.k., dass die letzten drei verbliebenen Stürmer bei den Amateuren gleich im ersten Testspiel allesamt getroffen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Ja super Spiel 4 Tore is sehr gut und Atan hat auch troffen gg gut das er gleich auffällt sehr gut weiter so Burschen mfg bearbeitet 14. Juli 2003 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Gols - Amateure 1:4 Gartler (2), Savic, Atan finde ich schwer o.k., dass die letzten drei verbliebenen Stürmer bei den Amateuren gleich im ersten Testspiel allesamt getroffen haben.... gartler is kein verbliebener stürmer von letzter saison! letzte saison hatte er noch unter andi heraf das ganze jahr in da bnz u/19 gspielt und is heuer raufgezogen worden! nur zur richtigstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Gols - Amateure 1:4 Gartler (2), Savic, Atan finde ich schwer o.k., dass die letzten drei verbliebenen Stürmer bei den Amateuren gleich im ersten Testspiel allesamt getroffen haben.... gartler is kein verbliebener stürmer von letzter saison! letzte saison hatte er noch unter andi heraf das ganze jahr in da bnz u/19 gspielt und is heuer raufgezogen worden! nur zur richtigstellung Er hat das ja nicht auf die letzte Saison bezogen. Ich glaub er hat gemeint die letzten 3 Stürmer im Team oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Exakt....die drei sind die einzigen Stürmer die wir noch haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts