Rapid Amateure 2003/2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Heute:

Rapid Amateure : FAC

19.00, Bisamberg

also wenn wir gegen die gewinnen, wär das sicher ein erfolgserlebnis für die mannschaft - immerhin sind sie in der rlo ganz vorne dabei
<Zweckpessimisums>

werden wir aber nicht, habe die Mannschaft letzten Samstag gegen Donau gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir in den ersten 45 Minuten Paroli bieten können, vielleicht sogar führen. Nur dann wird Eggenberger sein A-Team einwechseln und dann werden unsere Jungen eingehen.

</Zweckpessimismus>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

<Zweckpessimisums>

werden wir aber nicht, habe die Mannschaft letzten Samstag gegen Donau gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir in den ersten 45 Minuten Paroli bieten können, vielleicht sogar führen. Nur dann wird Eggenberger sein A-Team einwechseln und dann werden unsere Jungen eingehen.

</Zweckpessimismus>

endstand 1:1

tor für rapid zum 1:0 durch ein eigentum des fac. war eine recht ansprechende leistung und der herr schladiator hat mit seiner vorhersage nicht ganz unrecht gehabt. trotz a-team waren wir auch in der zweiten halbzeit fast ebenbürtig, hatten m.e. sogar die besseren chancen auf den sieg.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenns heute in der Defensive zum Teil noch mittelgroße Abstimmungsprobleme gegeben hat - das hat heute schon sehr, sehr gut ausgesehen. Und das gegen einen Regionalligisten nach exakt einer Trainingseinheit. Pech sogar, dass kurz vor Schluss Savic den Ball aus spitzem Winkel nicht im leeren Tor unterbringen konnte. Entdeckung dieses Spiels: Jiri Lemko links in der Viererkette. Hatte zwar mittelgroße Probleme mit seinem Gegenspieler, am Ball aber sicher und in der Offensive äußerst wertvoll. Sein Stanglpass leitete auch das Eigentor vom FAC ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unsere zwei routiniers werden das abwehrproblem bis zum beginn der meisterschaft in den griff kriegen, hoffe ich zumindest.

aber für den einen spieler wirds bei den amateuren eng werden. mit dieser einstellung wird der nicht mehr lang im kader sein. sehr schade.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe nur das er nur heute deprimiert war das er keinen Verein gefunden hat und ab morgen voll durchstartet....

toll auch wie Slunecko die Jungen heute geleitet hat - und sie beschützt. Als ein FAC-Spieler Sasa Sormaz - der im Mittelfeld ebenfalls eine grandiose Darbietung gezeigt hat - mit gestrecktem Bein niedergestreckt hat, hat Slunecko dem Spieler etwas geheißen....o.k. in der Meisterschaft wärs rot gewesen, aber war irgendwie lässig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hm, wenn man das Ergebnis so liest, 1:1 und das mit einem Eigentor des Gegners..... kein Ruhmesblatt....

es gibt auch so etwas wie "erzwungene eigentore". darüber hinaus spielten die unsrigen gegen einen regional-ligisten und das durchwegs mit einer sehr jungen truppe, die erst zum zweiten mal miteinander gespielt hatte.

von den letzten beiden jahren waren mir in der anfangsformation lediglich drei spieler bekannt.

das bitte ich zu bedenken, wenn du eine solche meldung hier ins forum schreibst. ;)

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen bestreiten die Rapid Amateure ihr nächstes Testspiel. Ab 18.30 trifft man auswärts auf Illmitz. Nach dem 4:1 gegen Gols und dem 1:1 gegen den FAC, ist das eine weitere Bewährungsprobe für unsere jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das dritte Testspiel der Rapid Amateure endete mit einem 1:1 gegen Illmitz. Leider gibt's keinen Bericht von Vorort....

in welcher Liga spielt Illmitz?!?

Allgemeine Info - Update folgt heute im Laufe des Tages... :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen, den 23. Juli, treffen die Rapid Amateure auf den Wiener Liga Meister FPA Fortuna 05. Auch wenn es jetzt natürlich nichts mehr bringt, wäre ein Sieg gegen die Döblinger sicherlich eine Motivationsspritze, wäre man sich dann auch unterbewusst klar, dass man diese Mannschaft schlagen kann. In der Meisterschaft und im Totocup hat es dazu ja leider gleich dreimal nicht gereicht. Gespielt wird wie gegen den FAC in der Vorwoche im Sportzentrum Bisamberg, das Spiel beginnt um 19 Uhr.

P.S.: Das Tor gegen Illmitz erzielte Matus Kukla....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.