Rapid Amateure 2003/2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Einmal noch blicken wir kurz auf die abgelaufene Saison zurück. Statt einen ernüchternden Saisonrückblick, baten wir auf www.rapid-amateure.wienerliga.at zwei wichtige Mannschaftstützen der abgelaufenen Saison zum Interview. Willi Ruiss und Stefan Gogg, beide jetzt beim Wiener Sportklub, plaudern über die abgelaufene Saison, ihre Zukunft und das sie Rapid immer im Herzen tragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute werden die 3 Stürmer der Amateure, Gartler, Atan und Savic bei der Kampfmannschaft mittrainieren, es heißt dass Hickersberger die 3 mal testen will. Viel Glück Cemi :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartler und Atan trau ich zu eines Tages i.d. 1.zu spielen. Savic eher nicht.

alle drei können es schaffen. Savic hatt es sogar schon einmal geschafft ist dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder zurück gestuft worden. Jetzt, als Mittelfeldspieler, macht er seine Sache bei den Amateuren recht gut und wenn Pasha nicht wieder zu seiner Form findet wäre er eine ganz gute Alternative....

Atan und Gartler - so sehr ich es ihnen wünschen würde - sollen jetzt einmal ein, zwei Saisonen bei den Amateuren bleiben. Warum sollte man sie jetzt verheizen? Gartler kommt von der U-19, Atan von Wr. Neustadt, also sind die Amateure der hervorragende Spielraum für die beiden um sich zu entwickeln.

Und mal ganz auf die Amateure bezogen: Holt man die drei innerhalb dieses Jahres in die erste, dann sind die Amateure dtürmerlos - was das für die Platzierung der Mannschaft in der Wiener Liga bedeuten würde, kann sich jeder selbst ausrechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gartler und Atan trau ich zu eines Tages i.d. 1.zu spielen. Savic eher nicht.

alle drei können es schaffen. Savic hatt es sogar schon einmal geschafft ist dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder zurück gestuft worden. Jetzt, als Mittelfeldspieler, macht er seine Sache bei den Amateuren recht gut und wenn Pasha nicht wieder zu seiner Form findet wäre er eine ganz gute Alternative....

Atan und Gartler - so sehr ich es ihnen wünschen würde - sollen jetzt einmal ein, zwei Saisonen bei den Amateuren bleiben. Warum sollte man sie jetzt verheizen? Gartler kommt von der U-19, Atan von Wr. Neustadt, also sind die Amateure der hervorragende Spielraum für die beiden um sich zu entwickeln.

Und mal ganz auf die Amateure bezogen: Holt man die drei innerhalb dieses Jahres in die erste, dann sind die Amateure dtürmerlos - was das für die Platzierung der Mannschaft in der Wiener Liga bedeuten würde, kann sich jeder selbst ausrechnen....

ich sagte eines Tages..

ich denke es ist klar, dass man einen 17jährigen noch nicht in die 1. holt...

naja Savic hat mir letzte saison gut gefallen, doch was der gegen favac geboten hat, war ja zum vergessen :nein:

hoffe nicht, dass er das kicken verlernt hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Skandal, Skandal, Skandal

Der Strafsenat sperrte den Rapid-Amateur-Spieler Mirnes Delic nach einem harmlosen Zweikampf mit dem FavAC-Spieler Christopher Walch für gleich vier Spiele. Der FavAC-Spieler kommt ebenso unschuldig zum Handkuss und muss drei Spiele pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Dienstag, 26.8.2003 bestreiten die Rapid-Amateure ein Trainings- bzw. Testmatch gegen Rapid U19. Austragungsort: Irgendeiner der Trainingsplätze im Hanappistadion.

Um wieviel Uhr bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 26.8.2003 bestreiten die Rapid-Amateure ein Trainings- bzw. Testmatch gegen Rapid U19. Austragungsort: Irgendeiner der Trainingsplätze im Hanappistadion.

Um wieviel Uhr bitte?
19.00 Uhr Matchbeginn. Weiß aber nicht, ob dass alles ganz genau auf die Minute passieren wird, da es ja nur ein Trainingsspiel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am Dienstag, 26.8.2003 bestreiten die Rapid-Amateure ein Trainings- bzw. Testmatch gegen Rapid U19. Austragungsort: Irgendeiner der Trainingsplätze im Hanappistadion.

Um wieviel Uhr bitte?
19.00 Uhr Matchbeginn. Weiß aber nicht, ob dass alles ganz genau auf die Minute passieren wird, da es ja nur ein Trainingsspiel ist...
entstand nach 90 minuten.. rapid amateure - bnz rapid u/19 3:3 (2:1)

tore amateure: gartler, lenko (freistoss), slunecko (freistoss)

tore u/19: gruber, dober (freistoss), kayhan

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Skandal, Skandal, Skandal

Der Strafsenat sperrte den Rapid-Amateur-Spieler Mirnes Delic nach einem harmlosen Zweikampf mit dem FavAC-Spieler Christopher Walch für gleich vier Spiele. Der FavAC-Spieler kommt ebenso unschuldig zum Handkuss und muss drei Spiele pausieren.

Es gibt doch noch Gerechtigkeit:

nach einer Diskussion auf www.wienerliga.at hat sich der Strafsenat den Fall von Mirnes Delic und Christopher Walch noch einmal angesehen und hat die Strafen auf je zwei Spiele Sperre reduziert. D.h. Delic muss noch gegen Kagran pausieren, kann danach aber wieder eingesetzt werden. Danke Strafa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10:15 :eek:

Wer ist denn da schon wach? :betrunken:

Leute, die am Samstag Abend ned zu lange ausgehen oder nur wenig schlafen (auf mich trifft Option A zu :D ) bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.