Rapid Amateure 2003/2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fanatischer Poster

OMV gewinnt verdient 1:0 (0:0) gegen die Rapid Amateure. Die erste HZ der Grünen war grausam, die 2. war dann besser aber in der Defensive schlichen zu viele Fehler ein. Das Gegentor entstand durch einen Kopfball nach einem Corner.

Ahhhh, endlich mal wieder ein Fußballspiel.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider, leider...es hat nicht sollen sein. Die erste Halbzeit war einfach nur fürchterlich, danach haben wir aus einer Vielzahl an Standortsituationen einige Chancen. Echt heraus gespielt war jedoch keine einzige. Sicher wäre ein Sieg auch möglich gewesen, aber der Sieg für Stadlau geht in Ordnung.

Besonders erfreulich: Michael Harrauer im Tor und Jiri Lenko auf der linken Außenbahn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sonntag 17.08., 16.00:

FavAC : Rapid Amateure (im Vorjahr 2:1, 1:2)

Gut dass da nicht Derby im Hanappi ist :nein:

hinter den Kulissen wurde von unserer Vereinsleitung fleißig gearbeitet und interveniert, sodass sich jetzt sowohl das Amateurspiel als auch das große Wiener Derby ausgeht.

Neuer Spieltermin ist Freitag, der 15.08., um 18 Uhr am FavAC-Platz. Hinkommen, die Mannschaft anfeuern (oder ihr zumindest beistehen) und sie siegen sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Besonders erfreulich: Michael Harrauer im Tor

Echt ein wahnsinn was er geleistet hat :super:

Es wurde bereits alles gesagt, mir persönlich fehlen die Tornados aber sie hatten ihre Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso bekam harrauer eine chance? was is mit kalo?

wir haben zwei Einser-Torhüter...war also reine Geschmackssache wen man ins Tor stellt. Vorerst dürfte aber Harrauer die besseren Karten haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit großer Sorge hab ich festgestellt....

Schiedsrichter im ersten Meisterschaftsspiel der Rapid Amateure auswärts gegen den FavAC ist niemand geringerer als Robert Epstein. Im Lask-Channel kann man in einem eigens ihm gewidmenten Thread seine neueste Heldentat nachlesen....

und an der Linie steht Emil Marinov - seit dem Spiel gegen Ostbahn XI hat platinum ja eine spezielle Beziehung zu ihm :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und an der Linie steht Emil Marinov - seit dem Spiel gegen Ostbahn XI hat platinum ja eine spezielle Beziehung zu ihm :D

war das der am mautner-platz? :D:D:D

ich glaub ich muß mir die partie geben - wenn ich nicht darauf vergesse. termin würde ja tadellos passen. fr amateure, sa simmering, so rapid.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sonntag, den 10.08.2003, bestreiten die Rapid Amateure ihr letztes Testspiel vor dem Beginn der neuen Meisterschaft. In Korneuburg treffen wir ab 19.30 auf die dort ansässige Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich pinne diesen Beitrag mal, wäre aber dafür, dass im Liga-Alltag jedes Match einen eigenen Thread bekommen würde.

[PINNED]

danke fürs pinnen....würd mal sagen jedes Spiel im Ligaalltag einen eigenen Thread....über Amateure allgemein alles hier rein...ist zwar oft schwer voneinander zu trennen, aber wenns nur halbwegs klappt wärs schon ideal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rapid Amateure siegen im letzten Testspiel vor Beginn der nächsten Saison in Korneuburg klar mit 8:2 (4:1) und haben somit doch noch einen zweiten Testspiel-Sieg einfahren können. Die Tore für uns erzielten

Gartler (17., 25., 44., 49.), Atan (12., 69.), Savic (60.) und Kukla (90.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.