LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen steht das letzte Testspiel unserer geliebten Rapid im Trainingslager in Belek am Programm. Gegner ist der derzeitige Zweite der challenge league der schweiz , der fc wil. Spielbeginn ist wieder 14.15 Uhr unserer Zeit. bwin.com und wohl auch futbol24.com haben einen livescore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 drei punkte, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 nächsten jänner wohl fix belek/ antalya. am tag ca. 20 testspiele, geilo SCHWEIZER MEISTER, OH OHHH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 drei punkte, egal wie. Und wo sollen sie uns die 3 Punkte gut schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Und wo sollen sie uns die 3 Punkte gut schreiben? hm, zwischen den zeilen lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 an testspielen scheints heuer nicht zu mangeln! nachdem wir im vorigen testspiel ja schon sichergestellt haben, dass wir heuer meister werden und unsere stürmer auch noch treffen, gehts wohl nur mehr um die höhe des sieges! aufstellung: hedl dober - tokic - eder - katzer heikkinen kavlak - boskovic - korkmaz maierhofer - bazina Und wo sollen sie uns die 3 Punkte gut schreiben? is wurscht, wenn 3 nicht gehen, dann nemma eben 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Gegen diesen Verein haben wir unser einziges Testspiel gewonnen (4:1) also, kann nicht so kritisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 bald gehts los! Aufstellung: Tor: Hedl; Abwehr: Dober, Tokic, Eder, Katzer; Mittelfeld: Hofmann (K), Heikkinen, Boskovic, Korkmaz; Sturm: Bazina, Hoffer; Nicht dabei: Payer, Thonhofer (beide Grippe), Sara (rekonvaleszent), Patocka (in Wien zwecks Therapie nach Kapselreizung); quelle: offizielle stürmertore, stürmertore, stürmertore!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? hat auch die Grippe erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? Grippe, steht eh dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? bisschen aufmerksamkeit. Nicht dabei: Payer, Thonhofer (beide Grippe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Spiel hat schon begonnen. Hoffentlich gibt´s Stürmertore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 infos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 schon wieder maierhofer nicht in der startelf - hat ihn eder ausgeknockt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts