LarsUlrich 1,241 Report post Posted January 30, 2008 Morgen steht das letzte Testspiel unserer geliebten Rapid im Trainingslager in Belek am Programm. Gegner ist der derzeitige Zweite der challenge league der schweiz , der fc wil. Spielbeginn ist wieder 14.15 Uhr unserer Zeit. bwin.com und wohl auch futbol24.com haben einen livescore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lichtgestalt 17,269 Report post Posted January 30, 2008 drei punkte, egal wie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
avvocato 5 Report post Posted January 30, 2008 nächsten jänner wohl fix belek/ antalya. am tag ca. 20 testspiele, geilo SCHWEIZER MEISTER, OH OHHH!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Woody 4,517 Report post Posted January 31, 2008 drei punkte, egal wie. Und wo sollen sie uns die 3 Punkte gut schreiben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
David83 0 Report post Posted January 31, 2008 Und wo sollen sie uns die 3 Punkte gut schreiben? hm, zwischen den zeilen lesen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
toby_collar 671 Report post Posted January 31, 2008 an testspielen scheints heuer nicht zu mangeln! nachdem wir im vorigen testspiel ja schon sichergestellt haben, dass wir heuer meister werden und unsere stürmer auch noch treffen, gehts wohl nur mehr um die höhe des sieges! aufstellung: hedl dober - tokic - eder - katzer heikkinen kavlak - boskovic - korkmaz maierhofer - bazina Und wo sollen sie uns die 3 Punkte gut schreiben? is wurscht, wenn 3 nicht gehen, dann nemma eben 4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Curva_West 111 Report post Posted January 31, 2008 Gegen diesen Verein haben wir unser einziges Testspiel gewonnen (4:1) also, kann nicht so kritisch sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
s.b. 11 Report post Posted January 31, 2008 bald gehts los! Aufstellung: Tor: Hedl; Abwehr: Dober, Tokic, Eder, Katzer; Mittelfeld: Hofmann (K), Heikkinen, Boskovic, Korkmaz; Sturm: Bazina, Hoffer; Nicht dabei: Payer, Thonhofer (beide Grippe), Sara (rekonvaleszent), Patocka (in Wien zwecks Therapie nach Kapselreizung); quelle: offizielle stürmertore, stürmertore, stürmertore!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted January 31, 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapidler_91 4 Report post Posted January 31, 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? hat auch die Grippe erwischt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rostiger nagel 483 Report post Posted January 31, 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? Grippe, steht eh dort... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 155 Report post Posted January 31, 2008 ich hab nix dagegen aber kann mir wer verraten warum payer da nie dabei ist??? bisschen aufmerksamkeit. Nicht dabei: Payer, Thonhofer (beide Grippe) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
El Capitano 0 Report post Posted January 31, 2008 Spiel hat schon begonnen. Hoffentlich gibt´s Stürmertore! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kapfenberger 0 Report post Posted January 31, 2008 infos??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
toby_collar 671 Report post Posted January 31, 2008 schon wieder maierhofer nicht in der startelf - hat ihn eder ausgeknockt?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites