Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Postaholic

Schön langsam gehen mir die Deutschen auf die Nerven!!! :mad:

Hab bei einigen Ländern schon alles komplett, bei manchen fehlen mir nur mehr ganz wenige... aber von den Deutschen hab ich erst das Trix/Flix-Logo, das Wappen und lächerliche 6 Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

217 Sticker eingeklebt

71 Sticker doppelt

Dividiert ergibt das 3,05

das ist ein bisschen ein schlechter Schnitt mit zu vielen Doppelten

Wie schaut bei euch der Schnitt so aus? je kleiner der Schnitt desto besser. So können wir schauen wer am Besten und wer am Schlechtesten liegt :)

Sorry,ich glaub je größer der Schnitt ist, desto besser ist es,oder?:)

Sorry,ich glaub je größer der Schnitt ist, desto besser ist es,oder?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich hab mir 3 Displays bestellt und es waren in jedem Display nur 10 doppelte drinnen!

Wobei das variert hab jetzt die Statistik von 5 Displays

Einmal 4,5, zweimal 50 einmal 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Weil ich ja letztens geschrieben hab, ich hatte in 2 Packerl nur je 4 Sticker drin... heut hatte ich in einem 6 Stück drin :allaaah:

Im Fußball gleicht sich über eine Saison alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Ich hab mir heute mal 10 Packerln gekauft und daher insgesamt schon 23 Packerln geöffnet.

Bis jetzt hatte ich 4 Stk doppelte. Meine Frau wollte undbedingt auch 5 Packerl öffnen und einkleben. Bevor Sie das tat und alle Packerln waren noch zu, hat sie mir provezeit, das wir in den 10 Packerln insgamt 6 Stk. doppelte haben werden.

Vor 300 Jahren hätten sie sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt *gg*. Hatten wirklich 6 doppelt.

Zu den disskussionen, soviel Packerl gekauf und soviele doppelt ist auch immer ausschlagebend wieviel Pickerln noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

wie bereits vor einiger zeit angekündigt --> tauschbörse der riedermesse

Panini Tauschbörse – Der Euro-Hit in der Rieder Messe

An insgesamt vier Donnerstagen findet die größte „Pickerl“ Tauschbörse des Innviertels wieder in der Messehalle 13 am Rieder Messegelände statt. Nach der großen Nachfrage bei der WM 2006 mit insgesamt mehr als 1000 „Pickerlsammlern“ stellt die Rieder Messe auch heuer wieder Ihre Messehalle kostenlos zur Verfügung.

Dazu Messedirektor Helmut Slezak: „Fußball Pickerl sammeln bei Welt- und Europameisterschaften gehört einfach dazu und ist mittlerweile Kult. Sammler aller Altersklassen haben bei uns durch die Tauschbörse in der Rieder Messe die Möglichkeit Geld zu sparen Ihr Album zu vervollständigen und damit sich richtig auf die EURO 08 einzustimmen“.

In diesem Jahr wird das Angebot noch ausgeweitet. Neben dem Sammeln der Pickerln besteht erstmals auch die Möglichkeit sich im Rahmen der Tauschbörse gleich die richtigen Fanutensilien für die EURO 2008 zu kaufen. Intersport XL Ried wird mit der gesamten Angebotspalette für die EURO 08 vertreten sein. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Die Paninitauschbörse öffnet jeweils am Donnerstag, den 29.5., 5.6., 12.6. und 19.6. von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Der Zugang erfolgt über die Halle 14 (Brucknerstraße oder über das Messegelände).

Der Eintritt ist frei.

175 pickerln fehlen mir noch, ausgelacht werde ich und 2 weitere klassenkollegen in da schule eigentlich dauernd weil wir die ganze große pause damit verbringen pickerln einzukleben, zu tauschen oda die doppelten nach nummern zu sortieren, aber das sind ja alle ahnungslose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mein Album ist bereits zu rund 2/3 voll. Trotzdem durfte ich heute drei der sechs Krone-Pickerl einkleben: da kann man ruhig zufrieden lächeln.

Morgen bahnt sich für mich ein Großtauschtag an. Bin schon nervös.

Ich werde übrigens nur marginal mehr ausgeben als 64 Euro. Falls ich das Album nicht volltauschen kann, werde ich es so lassen, wie es ist. Da fällt mir keine Krone aus den kaputten Zähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.