MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. Februar 2008 badetücher, super! ein hoch auf den rene!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2008 Juhu, schwarze Kapuzenpullis!!! Ich hoffe es sind diesmal ausreichend XXL vorhanden (oder gar einige XXXL??? *liebschau*) Da werd ich wohl gleich zwei kaufen, einen als Reserve! Autofahnen, Poloshirts und Handtücher find ich Prima! Aschenbecher brauch ich persönlich ja nicht. Sind das reine Handtücher, oder eher Badtücher? @Richbert: mitn Handtuch am Pichlingersee, da musst da wohl 5 zsamnähen damitst druaf Platz hast *g*, oder gleich 10, damitst mit deiner Freundin kuschln kannst XXXL ist sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 19. Februar 2008 oder gleich 10, damitst mit deiner Freundin kuschln kannst Uiuiuiui - das war aber jetzt ein ganz schweres Foul gegen Richberts Freundin... Das schreit nach Satisfaktion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 21. Februar 2008 Uiuiuiui - das war aber jetzt ein ganz schweres Foul gegen Richberts Freundin... Das schreit nach Satisfaktion!! wieso ein schweres foul??? sie geht doch auch mit zu den spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2008 Endlich wida Polos! Woit ma 2 kaufn, da waren aber leider keine mehr da! Bei den Badetüchern werde ich auch mal kräftig zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. Februar 2008 fanartikel der anderen art: hab heute beim Penny gesehen, die haben René Kern AfterShaves *gfg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Uiuiuiui - das war aber jetzt ein ganz schweres Foul gegen Richberts Freundin... Das schreit nach Satisfaktion!! *ggg* Naja - nachdem ich ja weiß daß es net so gemeint war wie man es eventuell unter Umständen verstehen könnte werde ich auf ein Degenduell verzichten... Ausserdem entsprichts ja zum Glück nicht der Realität. Frauchen des Richbert ist recht a hübsche. bearbeitet 24. Februar 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) *ggg* Naja - nachdem ich ja weiß daß es net so gemeint war wie man es eventuell unter Umständen verstehen könnte werde ich auf ein Degenduell verzichten... Ausserdem entsprichts ja zum Glück nicht der Realität. Frauchen des Richbert ist recht a hübsche. AAAAASOOOOOOOO, jetzt hab ichs gecheckt :aaarrrggghhh: und das dem richbert sein Frauchen eine Hübsche ist kann ich bestätigen. Sie lacht sogar über meine Scherze bearbeitet 25. Februar 2008 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. Februar 2008 und das dem richbert sein Frauchen eine Hübsche ist kann ich bestätigen. Sie lacht sogar über meine Scherze Eine hübsche Schauspielerin? Richbert, bist Du am Ende gar mit der Kirsten Dunst zusammen?? PS: Sorry, Manny, aber der hat sich angeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2008 fanartikel der anderen art: hab heute beim Penny gesehen, die haben René Kern AfterShaves *gfg* Von irgendetwas muss mann ja leben Demnächst vielleicht ja schon im Fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2008 Wie sieht es eigend lich jetzt mit neuen T-shirt und Pullover in XXXL aus? Wer voll cool wenn es bei der Meisterschafts auftakt gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) und in ausreichender stückzahl :) bearbeitet 28. Februar 2008 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2008 Gibts schon einen Veröffentlichungstermin für die neuen Fanartikel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2008 Die neuen Badetücher sind bereits verfügbar. Zum Preis von 25,- € per Stück werden Sie demnächst über den Onlineshop erhältlich sein. Ebenfalls wieder verfügbar sind die allseits bekannten Polster (Zierkissen). Weitere Infos folgen bis zum Saisonauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2008 Mit neuen Fanartikeln öffnet am 8.3.2008 der Fanshop unter der Südtribüne erstmals im neuen Jahr seine Pforten. Unter den neuen Artikeln befindet sich ein Badetuch (25,- €) sowie Autofahnen (14,- €). Zudem sind die beliebten Polster (Zierkissen) wieder erhältlich. Öffnungszeiten Fanshop: 14:30 - 15:30 Uhr 17:15 - 17:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts