Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2008 Also erstmal ein Lob an rene , da Pulli is extrem geil. Ich habe mir schon einen besorgt, trotz dieser Scheißpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) @Rene Kern: Falls du schon Kapuzenpullis nachbestellen musst, bestell auch gleich ein paar "Russ muss raus"-Pullis mit... wird sicher ein Verkaufsschlager. Und wie ich die Reaktion unseres Vorstands einschätze, kannst die wahrscheinlich mindestens bis zum Ende der Saison verkaufen... bearbeitet 17. März 2008 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 @Rene Kern: Falls du schon Kapuzenpullis nachbestellen musst, bestell auch gleich ein paar "Russ muss raus"-Pullis mit... wird sicher ein Verkaufsschlager. Und wie ich die Reaktion unseres Vorstands einschätze, kannst die wahrscheinlich mindestens bis zum Ende der Saison verkaufen... nur ist leider am Schluß niemand mehr im Stadion der die Pullis kaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2008 nur ist leider am Schluß niemand mehr im Stadion der die Pullis kaufen könnte "Und wie ich die Reaktion unseres Vorstands einschätze, kannst die wahrscheinlich mindestens bis zum Ende der Saison verkaufen... " Vor allem könnens den Pulli dann selber anziehen - getreu dem Motto: Wir sind dein größter Fanclub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2008 Wünsch mir für nächste Saison Vorwärts Geldbörse mit Kultklub aufschrift und Vorwärts Logo-Poster das wer geil lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2008 Wünsch mir für nächste Saison Vorwärts Geldbörse mit Kultklub aufschrift und Vorwärts Logo-Poster das wer geil lg Deine Sorgen möchte ich in unserer Situation auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2008 ...wünsche mir einen rot-weiss gedrehten, soliden Strick, der ca. 80 kg tragen kann!!! Das wäre eine prompte Reaktion auf auf die Bedürfnisse des Marktes....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 4. April 2008 Da ich vor 2 Wochen wieder Vater geworden bin ist mir eingefallen das man auch Schnuller mit Vorwärtslogo ins Sortiment aufnehmen könnte. Oder wie wärs mit Vorwärts-Baby-Strampler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 4. April 2008 Da ich vor 2 Wochen wieder Vater geworden bin herzlichen glückwunsch! so ein voll ausgestatteter "nachwuchs-fan" wär schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 4. April 2008 SKV Schnuller - Coole Sache! Ich hätte da mal an ein Vorwärts - Trainingsjackerl gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 4. April 2008 Naja und die Windeln net vergessen. Evtl. gleich auch in Erwachsenengröße bestellen für den Fall dass der eine oder andere Kicker mal die Hosen voll hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2008 Gibts eigendlich noch Kaputzenpullies ? hobs bis jetzt noch nicht geschaft die Tribühne in der Pause zu verlassen und mich zum Fanshop zu begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 5. Mai 2008 Gibts eigendlich noch Kaputzenpullies ? hobs bis jetzt noch nicht geschaft die Tribühne in der Pause zu verlassen und mich zum Fanshop zu begeben. Die sind wie ich gehört habe bis auf wenige Exemplare schon ausverkauft. @ Rene: DRINGEND die Pullis produzieren, die sollten ebenso wie die Polos zum Standard-Artikel werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. Mai 2008 Meine neuen Logo-Pickerl sind leider nicht Regenfest. Habs dem Kerni schon gesagt, das sind Papierpickerl.....ich hoffe wir bekommen bald wieder gscheite Aufkleber, denn bei jedem Regen neu aufs Auto kleben ist teuer und mühsam. Aber der Kerni wird siche reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2008 denn bei jedem Regen neu aufs Auto kleben ist teuer und mühsam. Aber der Kerni wird siche reagieren Lieber Sturmtank, ich hab Dir eh gesagt, dass sich die Teile ab 240 km/h ablösen Kapuzenpullis sind ab dem Putzleinsdorf Spiel wieder in allen gängigen Größen erhältlich. Polos in weiß und schwarz sind bereits im Standart Sortiment, lagernd in allen Größen! Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts