el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2008 2:0!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2008 Einschläferungstaktik, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 Einschläferungstaktik, eindeutig. den umschwung haben sicher kulovits und harding gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Januar 2008 ...ist es nicht komplett blunze wie die vorbereitungsspiele ausgehen?! ich mein ich kann schon verstehen, dass man sich darüber aufregen kann wenn man zb gegen die hsv amateure verliert....aber mal ehrlich....es geht um nix! wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen haben wir just vor unserer letzten meisterschaft unpackbar grauenhafte vorbereitungsspiele gehabt. also: geduld nur geduld...die MS geht bald wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2008 1:0 war von maierhofer (quelle: offizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 1:0 war von maierhofer (quelle: offizielle) verdammt, verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) 2:0 Fabiano !!!!!!!!!!!!!! (offizielle) bearbeitet 29. Januar 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2008 2:0 Fabiano - freut mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2008 2. tor fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 2 stürmertore aber fabiano vergönn ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2008 quelle: sk rapid Aktuell: Rapid geht gegen Winterthur mit 1:0 in Führung: Stefan Maierhofer setzt sich auf der rechten Seite gut in Szene, geht an zwei Verteidigern vorbei, zieht in den Strafraum und schiebt den Ball ins Eck (74). Und nur zwei Minuten später setzt Fabiano nach: Nach schönem Doppelpass mit Prokopic trifft der Brasilianer zum 2:0 (78.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2008 @ toby collar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2008 no bitte sag ich doch eines woar der SM..... no bitte sag ich doch eines woar der SM..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 @ toby collar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 und ncoh eins 3:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts