LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Morgen geht es gegen den 5ten der Challenge League (zweithöchste Spielklasse) der Schweiz , den FC Winterthur. Anstoßzeit ist 14.15 (unserer Zeit) in Belek. bearbeitet 29. Januar 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 ist wohl sowas wie ein schicksalsspiel - gewinnen, dann wir werden wir heuer meister - verlieren wir, können wir für die red zack planen! stürmertore wären zur abwechslung mal sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 ist wohl sowas wie ein schicksalsspiel - gewinnen, dann wir werden wir heuer meister - verlieren wir, können wir für die red zack planen! stürmertore wären zur abwechslung mal sehr nett! ja, mittlerweile ist es mir egal wer trifft, hauptsache es ist ein stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Die letzten zwei Tore, wohlgemerkt Testspieltore, haben doch auch zwei Stürmer erzielt! Im Laufe der Meisterschaft wird Bazina weiter machen wie bisher, und hin und wieder seine genialität aufblitzen lassen, hoffer wird lernen tore zu schiessen, maierhofer wird ein paar kopfbälle reinnudeln, frank wird beim stand von 4:0 eingewechselt und trifft auch noch einen abstauber. und fabiano wird im meisterschaftsentscheidenden spiel als joker das siegestor erzielen und zum vater es 32. meistertitels werden. ich seh da keine probleme. das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 fabiano wird im meisterschaftsentscheidenden spiel als joker das siegestor erzielen und zum vater es 32. meistertitels werden. ich seh da keine probleme. das wird schon. Also diese Vorstellung hat tatsächlich was für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 hauptsache ein sieg und stürmer - tore. wengam selbstvertrauen warads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) in drei minuten gehts los: Hedl Dober Tokic Eder Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Bazina Hoffer Nicht dabei: Sara (rekonvaleszent), Thonhofer (nach Grippe im Aufbautraining), Payer (Grippe); quelle: skrapid.at bearbeitet 29. Januar 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 livescore gibts auf futbol24.com und bwin.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Im Prinzip heute in Topbesetzung, erwarte mir eigentlich einen klaren Sieg. 1:2 gegen Hannover (Kulovits) 2:2 gegen Hertha (Maierhofer, Tokic) 6:0 gegen Zwettl (Hofmann 2, Boskovic 2, Dober, Fabiano) 1:0 gegen Sollenau (Kavlak) 2:1 gegen Aarau (Bazina, Hoffer) 0:1 gegen HSV Amateure Bisher nur vier Stürmertore in der Vorbereitung, da sollte heute mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 ist wohl sowas wie ein schicksalsspiel - gewinnen, dann wir werden wir heuer meister - verlieren wir, können wir für die red zack planen! stürmertore wären zur abwechslung mal sehr nett! Schei** coment sry. Toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Schönlangsam hat die Mannschaft die Grippe oder die Grippe die Mannschaft durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Schei** coment sry. Toby ich tippe da auf ironie in seinem post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 ich hoffe aufgrund einer 6er-quote auf eine halbzeitführung für winterthur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hy Leute. Bei mir in der Arbeit funkt der Live Ticker leider nicht. Wäre jemand so nett und könnte zwischen durch mal den Zwischenstand posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Wäre jemand so nett und könnte zwischen durch mal den Zwischenstand posten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts