Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 Er zeigt seit dem Freistoss für Winterthur nichts mehr an. wie von mountainking schon erwähnt - bwin zeigt nur das an, was für ihre wetten interessant ist und sonst gar nix - bei denen gibts nix geschenkt - nicht mal informationen und ich weiß das leider nur allzu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. Januar 2008 Er zeigt seit dem Freistoss für Winterthur nichts mehr an. bei 3:47 hat es noch den ersten abstoss für rapid gegeben. alles andere, was seither passiert ist, ist für die wetten uninteressant. als nächstes kommt entweder das erste tor, die erste rote oder der erste elfmeter (der ersten halbzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2008 wie von mountainking schon erwähnt - bwin zeigt nur das an, was für ihre wetten interessant ist und sonst gar nix - bei denen gibts nix geschenkt - nicht mal informationen und ich weiß das leider nur allzu gut Also beim letzten Match hat er auch das 2., 3., ... Mal einer Aktion angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2008 is den keiner vorort und schreibt live mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 Also beim letzten Match hat er auch das 2., 3., ... Mal einer Aktion angezeigt dann gabs dazu fix eine wette - da kannst dir sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2008 Ok hatte das anders in Erinnerung, danke. Dann kann ich gleich bei futbol24 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2008 halbzeit is. 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2008 halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) dann gabs dazu fix eine wette - da kannst dir sicher sein denke ich auch. so auf die art "was passiert als nächstes" oder so... edit: irgendwie ist das nicht deutsch, was ich da gerade geschrieben habe. aber der avvo meint, dass man fürs asb eh nicht deutsch können muss. bearbeitet 29. Januar 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2008 denke ich auch. so auf die art "was passiert als nächstes" oder so... edit: irgendwie ist das nicht deutsch, was ich da gerade geschrieben habe. aber der avvo meint, dass man fürs asb eh nicht deutsch können muss. ich habs mit mangelhaften deutschkenntnissen auf über 11k postings gebrcht ohne permanent ausgelacht zu werden, hehe! vielleicht geschieht dies aber nur klammheimlich hinter der tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2008 geht anscheinend schon wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2008 es geht wieder los...übrigens geht lustenau gegen pfullendorf gerade in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 nur 10 minuten pause!? lt. futbol24 gehts schon weiter... wo bleibt das 1.tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts