Recommended Posts

• 1 month later...
Knows how to post...

Wie siehts mit Karten für Crystal Palace, Queens Park Rangers und Brentford aus? Schwer zu ergattern oder gibts da an der Tageskassa auch noch Möglichkeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agogo schrieb vor 22 Minuten:

Wie siehts mit Karten für Crystal Palace, Queens Park Rangers und Brentford aus? Schwer zu ergattern oder gibts da an der Tageskassa auch noch Möglichkeiten? 

Für Crystal Palace braucht man eine Mitgliedschaft für den Ticketkauf, Brentford weiß ich leider nicht.

QPR hatte ich bisher im Onlineshop noch keine Probleme, war 2,3 mal dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Für Crystal Palace braucht man eine Mitgliedschaft für den Ticketkauf, Brentford weiß ich leider nicht.

QPR hatte ich bisher im Onlineshop noch keine Probleme, war 2,3 mal dort.

Ok danke! 

Dann wirds wohl QPR werden.. Wenn wir schon in London sind :) Fulham spielt ja leider nicht zuhause, das wär eig meine erste Wahl gewesen und Crystal wär hald geil gewesen weil sie gegen City spielen, wär schon fein zum Anschauen! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Palace MG ist aber auch relativ easy und kostet nicht die Welt (war vor 2 Jahren 30 Pfund sowas). Würd dir den Selhurst Park dringend ans Herz legen, vor allem weil der ja nicht mehr lange in der aktuellen Form besteht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weisshaar schrieb vor 3 Minuten:

wieso?

was wir da wieder gebaut ?

https://stadium.cpfc.co.uk/

Kommt (leider) ein großer Umbau, vor allem die Haupttribüne wird komplett neu gebaut. Ich hoff, dass sie dabei halbwegs vernünftig vorgehen und den Charakter des Stadions nicht komplett zamhauen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

ok danke,

eine MonsterHaupttribüne also,

aber irgendwie verständlich wenn man die Alte kennt..

Eh verständlich, trotzdem schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

bei Palace muss man mittlerweile Mitglied sein?

Na bravo. Ich war damals 2008 glaub ich wars, da ham sie zwar noch Championship gespielt, aber trotzdem ein "Stadt-Derby" gegen QPR gespielt und da wars problemlos im Voraus über die HP Karten zu ergattern.

Generell sollte so gut wie alles, was nicht Premier League ist, über die jeweilige HP des Heimvereins ohne Probleme möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Agogo schrieb am 18.12.2017 um 15:59 :

Brentford letztes Wochenende mittels "pay at the gate" gemacht. Absolutes Schmuckstück samt echter Stehplatztribüne. Sollte man bald machen ... Umbaupläne weit gediehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nachdem es in den hiesigen Gefilden leider absolut keine brauchbaren Fußballforen bzw. insbesondere Groundhoppingforen gibt, versuche ich hier mein Glück und hoffe auf unterhaltsame und hilfreiche Diskussionen. Die 53 Seiten habe ich bisher nur überflogen und werde diese (sobald der Weihnachtsurlaub beginnt) nachholen.

Noch kurz zu mir: 25 Jahre alt, wohnhaft in Augsburg (Schwaben) und nur selten in Österreich unterwegs, vorrangig bei Austria Lustenau - die ganzen "großen" Vereine fehlen mir leider noch (bis auf die beiden Austrias auswärts)

Seit einer Österreich-Ungarn-Slowakei-Österreich-Tour im März 2013 hat mich das Groundhopping-Fieber gepackt und so sind in Europa doch die ein oder anderen Länder dazu gekommen. Das Hobby bestreite ich bedingt durch viel Arbeit und zu wenig Geld eher schubweise. Wer mehr wissen möchte, kann gern fragen.

Die meisten Stadien (11) außerhalb Deutschlands habe ich in England gesehen, kann jedoch dort mit der Premier League nicht sonderlich viel anfangen, was vor allem an den hohen Eintrittspreisen (West Ham vs. Tottenham: 110€ - zweit günstigste Kategorie, offizielle Karte) liegt und vor allem bei Arsenal (welch Überraschung) war die Stimmung katastrophal. 

Anfang Januar stehen folgende Touren an:

02.01. Glentoran vs. Warrenpoint Town

05.01: Aveley vs AFC Hornchuch ODER Notthingham U23 vs Bolton Wanderes U23

06.01. Millwall vs. Barnsley (FA-Cup)

______

12.01. Sheffield United vs. Sheffield Wednesday

13.01. Barnsley vs. Wolverhampton

14.01. Norwich U23 vs. Newcastle U23

Kommen wir nun zum akuten Grund, warum ich aktiv nach einem Forum gesucht habe: Für das Steel-City Derby scheint es unmöglich an 3-4 Karten zukommen. Die Karten gehen nur an Personen mit mind. 500 Loyality Points und da kenne ich leider niemanden. Auch mein englischer Arbeitskollege mit Bekannten in Sheffield konnte hier nicht weiterhelfen und jegliche andere Kontakte ebenfalls. Das Ticket Office reagiert mittlerweile eher "angepisst" auf meine E-Mails und geht davon aus, dass das Spiel bis zum Spieltag ausverkauft sein wird - nachdem es sich um das erste Derby seit einigen Jahren handelt, 20.000 Dauerkarten verkauft sind und nur ca. 27.000 ins Stadion passen, dürfte das auch hinkommen. 

Hat jemand Erfahrung mit der Situation vor Ort oder kennt jemand, der hier weiterhelfen könnte? Nachdem wir erst 17:10 (wenn der Biligflug-Anbieter nicht streikt) in Manchester landen und das Spiel um 19:45 beginnt, haben wir ohne nur ein knappes Zeitfenster. 

Die (traurige) Alternative wäre ManCity U23 vs. Liverpool U23 oder ein Pub. 

Schönen Abend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag