Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. April 2019 cyrusMK schrieb vor 46 Minuten: Danke für die Info! Auf Twitter? Da tweeten die Leute, dass sie Karten verkaufen? Jo, einfach nach "Arsenal spare" (oder spares je nachdem wieviele suchst) bzw. "Arsenal tickets". Hab z.B. von einem die Abos bekommen, vor dem Stadion getroffen & nach dem Spiel wieder zurückgegeben. Und um den halben Preis vom Normalpreis. Und die Plätze waren Top, hinter dem Tor 8. Reihe. Umso größer das Stadion bzw. "unattraktiver" der Gegner, umso leichter halt. Gegen CP hast glaub ich aber echt gute Chancen so (häng mich aber nicht, falls nicht...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2019 Gibts hier jemanden mit einem Aston Villa Membership? Bräuchte ein Ticket fürs PO Finale, falls jemand dabei helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2019 Green_White Anfield Devil schrieb am 15.5.2019 um 14:33 : Gibts hier jemanden mit einem Aston Villa Membership? Bräuchte ein Ticket fürs PO Finale, falls jemand dabei helfen könnte. Oder hat wer eine Booking History bei Derby County? Ab 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2019 Ich weiß dass schon ein paar Leute Watford gesehen haben? Wie ist das Stadion denn dort so? Wir sind diese Saison mal dort und wollte mich informieren ob es sich eh auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. September 2019 Würd mir am 28.09 gerne Tottenham - Southampton ansehen - alternativ auch Chelsea - Brighton Gibts ne realistische chance an Tickets zu kommen oder könnte mir dabei jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. September 2019 DnL schrieb vor 18 Stunden: Würd mir am 28.09 gerne Tottenham - Southampton ansehen - alternativ auch Chelsea - Brighton Gibts ne realistische chance an Tickets zu kommen oder könnte mir dabei jemand helfen? versuche ggf awaytickets bei den jeweiligen vereinen. ich war z.b. mit southampton bereits bei tottenham. auch brighton kann ich m ir nicht vorstellen, dass die den away voll bekommen. hat zumindest everton letztens auch nicht geschafft, als ich vor ort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 2. September 2019 Jonny Rainbow schrieb vor 4 Stunden: versuche ggf awaytickets bei den jeweiligen vereinen. ich war z.b. mit southampton bereits bei tottenham. auch brighton kann ich m ir nicht vorstellen, dass die den away voll bekommen. hat zumindest everton letztens auch nicht geschafft, als ich vor ort war. is leider ausverkauft aber danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. September 2019 DnL schrieb vor 14 Stunden: is leider ausverkauft aber danke für den tipp. Alternativ könntest du Charlton vs. Leeds ansehen. besser kannst du Charlton derzeit eh kaum machen. QPR würde ebenfalls spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2019 Gibt es hier jemanden mit Red Membership bei Arsenal, der mir für das Europa League Spiel gegen Standard Lüttich 2 Tickets besorgen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Dumi schrieb am 5.9.2019 um 19:48 : Gibt es hier jemanden mit Red Membership bei Arsenal, der mir für das Europa League Spiel gegen Standard Lüttich 2 Tickets besorgen könnte? euroleage spiele in england sind oft nicht ausverkauft. ggf könntest du es auch über den away versuchen. tageskasse bei zurückgelegten abos geht da auch manchmal. --------------------------------------------------------------------------------- hat jemand ein Leeds membership!? ggf sogar gold? würde das spiel am 19.10 ggegen Birmingham besuchen wollen und wäre für hilfe extrem dankbar. bearbeitet 10. September 2019 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2019 Jonny Rainbow schrieb vor 3 Stunden: euroleage spiele in england sind oft nicht ausverkauft. ggf könntest du es auch über den away versuchen. tageskasse bei zurückgelegten abos geht da auch manchmal. --------------------------------------------------------------------------------- hat jemand ein Leeds membership!? ggf sogar gold? würde das spiel am 19.10 ggegen Birmingham besuchen wollen und wäre für hilfe extrem dankbar. Danke, das hoffe ich auch. Aber da sie keine neuen Memberships akzeptieren hab ich Angst, dass sie wegen den Belgiern keinen General Sale machen. Ad Leeds: Gegen Derby wird es ab Do einen GS für die Restkarten geben. Ich möchte das Spiel unter der Woche gegen Westbrom machen und denke, da wird viel mehr im GS übrig sein. Deshalb behalte ich das Ticketing im Auge. Birmingham wird der Ansturm ähnlich wie vs. Derby sein, also kann man online super abschätzen, ob es ebenfalls einen GS geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 11. September 2019 Hallo, ich versuchs mal hier: Kennt sich wer von euch mit den Zugverbindungen in England aus? Ich hab jetzt ein Gruppen-Angebot von Virgintrain mit „off peak“ return erhalten. (London-Liverpool und wieder retour) Ich weiß zwar die Bedeutung davon aber welchen Zug ich nehmen darf oder aber auch nicht erschließt sich mir nicht ganz. Folgender Zusatz im Angebot: • Off Peak Group Travel Cards Zones 1-6 (travel after 09:30am) for £8.60 per adult (16 years +) and £4.30 per child (15 and under) per day Kann mir da irgendein Erfahrener England Zugfahrer bitte weiterhelfen? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. September 2019 Dumi schrieb vor 17 Stunden: Ad Leeds: Gegen Derby wird es ab Do einen GS für die Restkarten geben. Ich möchte das Spiel unter der Woche gegen Westbrom machen und denke, da wird viel mehr im GS übrig sein. Deshalb behalte ich das Ticketing im Auge. Birmingham wird der Ansturm ähnlich wie vs. Derby sein, also kann man online super abschätzen, ob es ebenfalls einen GS geben wird. das wird interessant, ja. vielleciht kannst du morgen davon bewrichten. ich benötige ja nur ein tickt dann im oktober. das würde bedeuten ich wäre auch bei der platzwahl sehr flexibel und würde beim ersten freien zuschlagen, wenn vom preis halbwegs realistisch. und die angst, dass es ähnlich wird wie gegen derby habe ich ebenfalls. deswegen habe ich jetzt schon mal vorgefühlt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. September 2019 Zonkinho schrieb vor 2 Stunden: Hallo, ich versuchs mal hier: Kennt sich wer von euch mit den Zugverbindungen in England aus? Ich hab jetzt ein Gruppen-Angebot von Virgintrain mit „off peak“ return erhalten. (London-Liverpool und wieder retour) Ich weiß zwar die Bedeutung davon aber welchen Zug ich nehmen darf oder aber auch nicht erschließt sich mir nicht ganz. Folgender Zusatz im Angebot: • Off Peak Group Travel Cards Zones 1-6 (travel after 09:30am) for £8.60 per adult (16 years +) and £4.30 per child (15 and under) per day Kann mir da irgendein Erfahrener England Zugfahrer bitte weiterhelfen? LG habe im reisethread nun einen bahnthread eröffnet und einen link reingestellt, in dem du ggf antworten erhälts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 11. September 2019 Super, habs gerade gesehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts