admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Also mMn gibts da nix zu diskutieren (zumindest für mich doch sehr klar): National: Kärnten - Sturm International: Anderlecht - Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) national bisher 2008 Kärnten - Sturm (war Wahnsinn) das video dazu: http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnail...=134&page=2 international glaub 2003, Marseille - PSG (das ist Hass!) bearbeitet 22. Januar 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Also mMn gibts da nix zu diskutieren (zumindest für mich doch sehr klar): National: Kärnten - Sturm International: Anderlecht - Rapid bearbeitet 22. Januar 2008 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Also mMn gibts da nix zu diskutieren (zumindest für mich doch sehr klar): National: Kärnten - Sturm International: Anderlecht - Rapdi wobei ich sagen muss unser support in parndorf (parndorf - austria amateure) kommt da auch fast ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 anderlecht - rapid war unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 wobei ich sagen muss unser support in parndorf (parndorf - austria amateure) kommt da auch fast ran wollt ich auch schreiben, war für mich eigentlich das highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Also mMn gibts da nix zu diskutieren (zumindest für mich doch sehr klar): National: Kärnten - Sturm International: Anderlecht - Rapdi National würd ich unterschreiben, international wars aber Anderlecht gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) International Florenz - Innsbruck 2000/01 ca 2000 innsbrucker Stuttgart - Innsbruck 2000/01 ca 4000 innsbrucker das waren noch zeiten national Bzö - Sturm bearbeitet 22. Januar 2008 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Also mMn gibts da nix zu diskutieren (zumindest für mich doch sehr klar): National: Kärnten - Sturm International: Anderlecht - Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 National würd ich unterschreiben, international wars aber Anderlecht gegen Rapid. Oh, der Herr Ganzgenau ist unterwegs. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Sommer 1997: Innsbruck - Austria Lustenau mit ca. 1.500 - 2.000 Lustenauern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Sommer 1997: Innsbruck - Austria Lustenau mit ca. 1.500 - 2.000 Lustenauern!!! Dann wohl eher SW Bregenz- Innsbruck, genaue Zahl weiss ich nichtmehr aber es waren einige Tausend mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Dann wohl eher SW Bregenz- Innsbruck, genaue Zahl weiss ich nichtmehr aber es waren einige Tausend mehr. Da waren echt extrem viele Innsbrucker (vom Fansektor weg fast die ganze Kurve Richtung Bodensee), mir gings aber um unser "bestbesuchtes" Auswärtsspiel. bearbeitet 23. Januar 2008 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 gak - sk rapid & austria salzburg - sk rapid im jahr 2004/2005 waren auch ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts