Die ersten 5 Runden


Gigi

Wieviel Punkte holt der SK Rapid in den ersten 5 Runden?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Meine Tipps

Rapid - Pasching 1:0

Salzburg - Rapid 0:0

Rapid - Admira 1:0

Sturm - Rapid 0:0

Rapid - Austria 0:0

Meine Prognosse: Wir sind nach fünf Runden ungeschlagen und ohne Gegentor dank unserer soliden Abwehr, dafür schiessen wir auch nur 2 Toren, was wiederum für 2 Siege reicht.

d.H. nach fünf Runden haben wir 9 Punkte mit einer Tordifferenz von +2. Solide Abwehr, schiess Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Paching zu Hause muß ein Sieg werden tippe auf +2

Salzburg auswärts wäre ein Remis schon toll

Admira zu Hause siehe Pasching +2

Sturm auswärts unser Lieblingsgegner +1

Und dann Magna :Dgroßer Sieg

Torverhältnis +8 so in der Richtung 14:6

:D:D:D

P.S.: Ich träum ein bisserl vor mich hin und merke gar nicht daß ich Meister bin. :laugh:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

1.Runde

Pasching (H) --> 3 Punkte

2.Runde

Salzburg (A) --> 0 Punkte

3.Runde

Admira (H) --> 1 Punkt

4.Runde

Sturm (A) --> 3 Punkte

5.Runde

Austria (H) --> 0 Punkte

Macht gesamt 7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Rapid - Pasching 1:0

Salzburg - Rapid 1:1

Rapid - Admira 1:0

Sturm - Rapid 0:1

Rapid - Austria 0:0

Das wären dann ja 11 Punkte !? :eek:

Naja, hoffen kann ich schon in diese Richtung.....oder ? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ihr seits ganz schön optimistisch, ich würd so tippen:

Rapid - Pasching Tipp 2

Salzburg - Rapid Tipp X

Rapid - Admira Tipp X

Sturm - Rapid Tipp 1

Rapid - Austria Tipp 2

Für mich ist Rapid nach Mattersburg die schwächste Mannschaft der Liga mit der wenigsten Routine und der wenisten Klasse, dem niedrigsten Potenzial, im Vorjahr hat man den Abstiegskampf in letzter Sekunde noch verhindern können (hättets ihr gegen Admira in der Südstadt verloren wäre es eng geworden), und mmn. ist der Kader von der Quantität und Qualität klar schwächer geworden, Leute wie Knez, Herzog und Sobotzik haben nicht für die Spitze gereicht, aber es waren gute BL-Fussballer und haben wichtige Tore gemacht (vor allem Herzog und Sobotzik), Martinez, Burgstaller und Co. sind dagegen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Für mich ist Rapid nach Mattersburg die schwächste Mannschaft der Liga mit der wenigsten Routine und der wenisten Klasse, dem niedrigsten Potenzial, im Vorjahr hat man den Abstiegskampf in letzter Sekunde noch verhindern können (hättets ihr gegen Admira in der Südstadt verloren wäre es eng geworden), und mmn. ist der Kader von der Quantität und Qualität klar schwächer geworden, Leute wie Knez, Herzog und Sobotzik haben nicht für die Spitze gereicht, aber es waren gute BL-Fussballer und haben wichtige Tore gemacht (vor allem Herzog und Sobotzik), Martinez, Burgstaller und Co. sind dagegen gar nichts.

Und nachdem dir jetzt einer abgegangen ist kannst du dich wieder in den violetten Channel zurückbegeben und dort deine Weisheiten verbreiten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Für mich ist Rapid nach Mattersburg die schwächste Mannschaft der Liga mit der wenigsten Routine und der wenisten Klasse, dem niedrigsten Potenzial, im Vorjahr hat man den Abstiegskampf in letzter Sekunde noch verhindern können (hättets ihr gegen Admira in der Südstadt verloren wäre es eng geworden), und mmn. ist der Kader von der Quantität und Qualität klar schwächer geworden, Leute wie Knez, Herzog und Sobotzik haben nicht für die Spitze gereicht, aber es waren gute BL-Fussballer und haben wichtige Tore gemacht (vor allem Herzog und Sobotzik), Martinez, Burgstaller und Co. sind dagegen gar nichts.

Und nachdem dir jetzt einer abgegangen ist kannst du dich wieder in den violetten Channel zurückbegeben und dort deine Weisheiten verbreiten. :winke:
:laugh::laugh:

Ja - bitte, und nimm gleich ein paar Poster aus dem Wallner Thread mit :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Nach dem gestrigen Spiel ist mein Tipp 0-4 Punkte... mehr ist gegen DIESE Gegner nicht drin.

jaja unser super experte :D

mußte den thread nur wieder rauskramen, die meisten erwarteten soviele punkte, wie wir sie nach 3 runden schon haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Geil wäre es überhaupt, wenn wir die nächsten beiden Spiele auch gewinnen... dann hätten nur 2 User recht :D

Und alle anderen wären verdammt froh, unrecht gehabt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.