C.O.B


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

der vorsänger wurde nicht erpresst, sondern aufgefordert, bei seinen leuten für ordnung zu sorgen. was er ablehnte. behördliche verbote sind nun mal behördliche verbote. im übrigen hat er selber den schwanz eingezogen, und die gelegenheit nutzen wollen, als opfer dazustehen, um einer der anderen zu werden.

so wie auch der platzsturm von den behörden untersagt wurde. aber egal, sowieso der verein der die gesetze im landtag, nationalrat und sonstwo beschließt.

so gesehen sind ja die armen stuttgarter auch enormen repressalien ausgesetzt. die durften auch nicht. böser vfb!!

Naivität ist nicht immer ein Segen.

Was glaubst du wäre mit den Patriots passiert, wenn Striker nicht von alleine den Hut genommen hätte? Genau, jene Patriots, die im Gegensatz zu anderen Gruppierung bemüht sind Stimmung zu machen. Hierbei ist es nicht um Pyro, oder was weiß ich gegangen, sondern darum, dass Striker der Vereinsführung einfach zu violett war und auch mal Gesänge angestimmt hat, die nicht unbedingt für Kindohren geeignet sind, denn schließlich kann man ja nur in Salzburg mit der Familie ins Stadion gehen.

Um einen Platzsturm suche ich auch nicht bei irgendwelcher Behörde an. 8P Der passiert aus der Emotion heraus und wäre auch zu Stande gekommen, wenn da nicht 100 vom Verein aufgestellte Ordner dies verhindert hätten. Aber wahrscheinlich kann sich Red Bull die Ordnungsstrafe in der Höhe von € 500 dann nicht leisten. Dafür aber eine riesen Bühne, wo man sich lieber selber feiert. Die Stuttgarter haben zumindest in der Innenstadt dann gemeinsam mit ihrer Mannschaft gefeiert, was Red Bull wiederum zu verhindern wusste, indem man die Spieler einfach auf einen Balkon stellt und jeden einmal den Teller halten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Das mit den Gesetzen stimmt natürlich alles, trotzdem ist das ganze eine Einstellungssache (des Vereins).

da hast du zu 100% recht. nur ist es absurd, jemand vorzuwerfen, dass er sich an bestimmungen/gesetze hält. natürlich war es dumm vom verein überhaupt anzufragen wegen feiern am platz. aber das hat doch bei gott nichts mit repressalien zu tun. oder richtigerweise mit repression. und die strikergeschichte war eine eigene sache.das hatte nichts mit gesängen zu tun. da gings um bashing gegen uns patriots innerhalb der kurve (funmax und co haben sich wegen den gesängen beim verein beschwert!!), und eben darum, dass er sich strikt geweigert hatte, das pyroverbot im fc durchzusetzen. bis dahin gabs übrigens nicht nur eine aufforderung, nicht genehmigte pyros zu unterlassen. das sollte man fairerweis auch erwähnen.

insgesamt muss man sagen, macht red bull genau das, von dem andere vereine nur reden. wo sich andere zu wenig um ordnung bemühen, bemüht sich red bull zu unserem nachteil zuviel. aber dafür kann man niemanden anklagen. das recht, sich bedingungslos an auflagen zu halten, und diese auch durchzusetzen haben sie nun mal. leider......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da hast du zu 100% recht. nur ist es absurd, jemand vorzuwerfen, dass er sich an bestimmungen/gesetze hält.

diesen satz würde ich bezweifeln.

kenn das lied nicht aber interessante lyrics:

LOVE IS NOT AGAINST THE LAW

politics or love

can make you blind or make you see

make you a slave or make you free

but only one does it all

and it’s giving up your life

for the ones you hate the most

it’s giving them your gown

when they’ve taken your clothes

it’s learning to admit

when you’ve had a hand in setting them up

in knocking them down

(chorus)

love is not against the law

love is not against the law

(vs. 2)

are we defending life

when we just pick and choose

lives acceptable to lose

and which ones to defend

‘cause you cannot choose your friends

but you choose your enemies

and what if they were one

one and the same

could you find a way

to love them both the same

to give them your name

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

diesen satz würde ich bezweifeln.

kenn das lied nicht aber interessante lyrics:

LOVE IS NOT AGAINST THE LAW

........

wenn du gesetze brechen musst um deinen verein zu lieben, dann tuts mir leid. bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

8P

du bekommst einen sentimentalen anfall wenn wir über menschenverachtende red bull diktatur reden? ;)

is ja krass!

these are your words.

mir gings eher um den satz den ich von dir geqoutet habe, mein gesetzestreuer freund. ;) aber das wäre natürlich seeehr off-topic, darum nochmals verzeihung für den anfall.

yes i smoked marihuana, but i didn`t inhale.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

theese are your words.

mir gings eher um den satz den ich von dir geqoutet habe, mein gesetzestreuer freund. ;) aber das wäre natürlich seeehr off-topic, darum nochmals verzeihung für den anfall (is schon vorbei).

yes i smoked marihuana, but i didn`t inhale.

aja..... schau mal nach, was repressalien bedeutet :lol: dann wirst meinen satz dazu anders sehen ;) (natürlich weiss ich aber, was herr unnerum meinte)

und... gesetzestreu bin ich nicht. aber ich mache niemand einen vorwurf dafür, wenn er es ist. thats all.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aja..... schau mal nach, was repressalien bedeutet :lol: dann wirst meinen satz dazu anders sehen ;) (natürlich weiss ich aber, was herr unnerum meinte)

und... gesetzestreu bin ich nicht. aber ich mache niemand einen vorwurf dafür, wenn er es ist. thats all.

ja gut, dann sind wir outlaws ja unter uns. ;) wie gesagt, lediglich der gequotete satz (für sich alleine) provozierte meinen anfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es war eine ors** aktion von red bull, die fans nachm gewinn des tellers nicht auf den rasen zu lassen ABER warum seit ihr nicht trotzdem einfach runter?? uns wurde letztes jahr beim cupfinale im hanappi auch verboten zu stürmen, ordner wurden postiert etc......und TROTZDEM haben so ziemlich alle gestürmt, wenn genug leute rennen sind die ordner auch machtlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.