C.O.B


Recommended Posts

House-Junky

Sie unterstellt wohl einem anderen Verein Plagitariarismus. Dessen Mitglied ich bin.

das wiederum unterstellst du mir, dass ich dir und deinem verein was unterstelle....

davon steht nämlich niergends was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und wie kann man Ihre Signatur sonst deuten? Oder haben sie keine Ahnung?

Das wäre wie wenn ich in meine Signatur "...gegen Dummheit in Wals..." ändere und dann sage, ich spiele ja auf nichts an...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

das wiederum unterstellst du mir, dass ich dir und deinem verein was unterstelle....

davon steht nämlich niergends was....

Auch "subtile" Unterstellungen sind Unterstellungen. Künstlich dumm braucht man sich da eigentlich nicht zu stellen.

Aber im Grunde müssen wir jetzt nicht wieder so eine Diskussion beginnen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja natürlich, die böse UU hat ja auch nichts anderes zu tun, wie sich um Dosenszenen-Dinge zu kümmern. Verfolgungswahn und Verschwörungstheroien Aheu!

ich hab nicht die UU als ganzes gemeint sondern von einer "kreativ-sektion" gesprochen. und war nur ein gedanke von mir als beobachter am rande, ohne wahrheitsanspruch. verfolgungswahn und verschwörungstheorien liegen mir fern.

was mich jedoch die vermutung anstellen lies: fand die site fast zu stylish designt für einen RBS-fanclub und die sache mit "keine frauen" ist schon zu blöd für mich um 100% glaubwürdig zu sein... ;) ausserdem gabs einige fake-"projekte", die in diese richtung zielten...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Künstlich dumm braucht man sich da eigentlich nicht zu stellen.

Zu befürchten ist halt, dass da nichts künstlich ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Und wie kann man Ihre Signatur sonst deuten? Oder haben sie keine Ahnung?

Das wäre wie wenn ich in meine Signatur "...gegen Dummheit in Wals..." ändere und dann sage, ich spiele ja auf nichts an...

plötzlich so feinfühlig die herrn aus maxglan? provakation sollte ja gerade für euch kein problem sein. denn das beherrscht ihr ja selbst bestens....

Zu befürchten ist halt, dass da nichts künstlich ist. :aaarrrggghhh:

im gegensatz zu euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Provakation sollte ja gerade für euch kein problem sein. denn das beherrscht ihr ja selbst bestens....

Und ich dachte, Sie wollten ja nichts "provazieren". Hätten Sie zumindest zuvor abgestritten.

Und bitte nicht alle gleichschalten. Ich provoziere mit meiner Signatur sicher nichts.

EDIT: Sorry, Mod.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie keine Frauen im Fanclub? Wenn das Schule macht, dann wirds ja bald keine 12-jährigen, aufgedonnerten Mädels auf der Süd mehr geben, die lautstark "FICKEN ODER WAS? FICKEN ODER WAS?" singen und dann verschämt wegsehen, wenn man ihnen danach zulächelt...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ne-ne Eine Abordnung von ehemaligen SP anhängern die meinen es besser zu können. Ist ihr gutes Recht und daher wünsch ich Ihnen viel Glück auf Ihrem Weg

macht auch halbwegs sinn. meine vermutung ist entkräftet. sorry an die UU. ;)

Wie keine Frauen im Fanclub? Wenn das Schule macht, dann wirds ja bald keine 12-jährigen, aufgedonnerten Mädels auf der Süd mehr geben, die lautstark "FICKEN ODER WAS? FICKEN ODER WAS?" singen und dann verschämt wegsehen, wenn man ihnen danach zulächelt...

:lol:

you mean like this:

http://de.youtube.com/watch?v=l5JRwSrwI1U

süss. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.