C.O.B


Recommended Posts

Superkicker

und TROTZDEM haben so ziemlich alle gestürmt, wenn genug leute rennen sind die ordner auch machtlos!

genau daran wirds in wals gescheitert sein. du kannst die fanszene der wiener austria in dieser hinsicht nicht so einfach mit der von red bull vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Problem war und ist, dass die Anzahl der Kinder auf der Süd einen kontrollierten Angriff auf das Kunstgrün nicht gerade gefördert haben. Ich musste schon 2 10-jährige davor retten, von einem 150kg-Kerl zerdrückt zu werden.

Es ist einfach so, dass in Sbg die Fans "zu nett" sind, allein dadurch bedingt, dass es keinen wirklich "harten Kern" wie Ultras etc... gibt, wa aber nicht unbedingt schlecht ist.

Die Leute, die es aufs Grün geschafft haben, wurden von Ordnern mittels Blutgrätschn regelmäßig von den Beinen geholt und es ist ein Wunder, dass da kein Knochen gebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

nachdem man sich in diesem forum einig ist, dass alles und alle böse sind, dürften die user eh unter sich bleiben, und haben keinen zulauf mit anderer meinung zu befürchten.

nur eins würd mich interessieren:

http://cob07.at/forum/ öffentlich für jeden der sich benehmen kann!

definiere "der sich benehmen kann"?

hab dort gelesen: kraftausdrücke, derbste beschimpfungen,..... und das alles über nicht anwesende leute. mehrfach übrigens. in erster linie von euren eigenen leuten.

mit welcher philosophie will man da gegen das rbs-fuck-max-board konkurieren?

nicht falsch verstehn bitte, aber von einem extrem ins andere fallen ist nicht unbedingt erfolgsversprechend!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wofür steht denn das 1994? :ears:

Und, ich erwarte mir nicht unbedingt eine Antwort, aber ein "Commando" im Namen deutet doch eher auf gewissen Tendenzen im Fanklub hin, liege ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es war eine ors** aktion von red bull, die fans nachm gewinn des tellers nicht auf den rasen zu lassen ABER warum seit ihr nicht trotzdem einfach runter?? uns wurde letztes jahr beim cupfinale im hanappi auch verboten zu stürmen, ordner wurden postiert etc......und TROTZDEM haben so ziemlich alle gestürmt, wenn genug leute rennen sind die ordner auch machtlos!

Ich war in einer gruppe die zugleich rennen wollte bin aber dann alleine gerannt weil die andersn vor der bande stehen geblieben sind :hää?deppat?:

genau daran wirds in wals gescheitert sein. du kannst die fanszene der wiener austria in dieser hinsicht nicht so einfach mit der von red bull vergleichen!

Fanszene von redbull - das klingt so hässlich !

Nicht jeder ist redbull fan !

Das Problem war und ist, dass die Anzahl der Kinder auf der Süd einen kontrollierten Angriff auf das Kunstgrün nicht gerade gefördert haben. Ich musste schon 2 10-jährige davor retten, von einem 150kg-Kerl zerdrückt zu werden.

Es ist einfach so, dass in Sbg die Fans "zu nett" sind, allein dadurch bedingt, dass es keinen wirklich "harten Kern" wie Ultras etc... gibt, wa aber nicht unbedingt schlecht ist.

Die Leute, die es aufs Grün geschafft haben, wurden von Ordnern mittels Blutgrätschn regelmäßig von den Beinen geholt und es ist ein Wunder, dass da kein Knochen gebrochen wurde.

Wurde auch übelst gegrätscht. Lustig war es trotz allem !

An die feiglinge : Ihr habt echt was versäumt.

nachdem man sich in diesem forum einig ist, dass alles und alle böse sind, dürften die user eh unter sich bleiben, und haben keinen zulauf mit anderer meinung zu befürchten.

nur eins würd mich interessieren: definiere "der sich benehmen kann"?

hab dort gelesen: kraftausdrücke, derbste beschimpfungen,..... und das alles über nicht anwesende leute. mehrfach übrigens. in erster linie von euren eigenen leuten.

mit welcher philosophie will man da gegen das rbs-fuck-max-board konkurieren?

nicht falsch verstehn bitte, aber von einem extrem ins andere fallen ist nicht unbedingt erfolgsversprechend!

Bin mir nicht so sicher ob die nur unter sich bleiben.

Unsere leute schimpfen ?? Bisserl viellleicht aber es gibt schlimmeres.

Konkurieren will keiner. Es ist eher eine alternative zur redbull zensur.

Ich finde es schade das leute mit einer gesunden einstellung die aber

bei Salzburg (für euch redbull) geblieben sind sich immer euer theater anhören oder es lesen müssen. Die leite die beim red bull einstieg geblieben sind und immer noch für einen erträglichen stadionbesuch kämpfen werden von red bull sanktioniert oder verboten und von euch verspottet. :sleepy:

Wofür steht denn das 1994? :ears:

Und, ich erwarte mir nicht unbedingt eine Antwort, aber ein "Commando" im Namen deutet doch eher auf gewissen Tendenzen im Fanklub hin, liege ich da richtig?

Welche tendenzen meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nachdem man sich in diesem forum einig ist, dass alles und alle böse sind, dürften die user eh unter sich bleiben, und haben keinen zulauf mit anderer meinung zu befürchten.

nur eins würd mich interessieren: definiere "der sich benehmen kann"?

hab dort gelesen: kraftausdrücke, derbste beschimpfungen,..... und das alles über nicht anwesende leute. mehrfach übrigens. in erster linie von euren eigenen leuten.

mit welcher philosophie will man da gegen das rbs-fuck-max-board konkurieren?

nicht falsch verstehn bitte, aber von einem extrem ins andere fallen ist nicht unbedingt erfolgsversprechend!

Manche verstehen die Sache schon! Und Einladungen hat ja der eine oder andere bekommen! Wenn die Leute gewisse Personen nicht mögen (und wie du meinst UNSERE Leute voran) dann hat das Gründe! Ausserdem erklär mir warum wir mit irgendwelchen Boards konkurieren sollen? Es gibt genug die sich benehmen.

Und ohne Namen zu nennen sind auch "AUSTRIA Salzburg" Fans dort die auch uns nicht beschimpfen obwohl die genug Gründe haben. Jeder darf seine Meinung kundtun, warum sollten wir uns bremsen geschweige den Kraftausdrücke untersagen?

@butthead 1994 steht für mein erstes originales LIVESpiel im "zarten" Alter von 15Jahren im ehrwürdigen "LEHENER STADION"! Und das war glaub ich ein unentschieden gegen den GAK (falls ich mich recht entsinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Manche verstehen die Sache schon! Und Einladungen hat ja der eine oder andere bekommen! Wenn die Leute gewisse Personen nicht mögen (und wie du meinst UNSERE Leute voran) dann hat das Gründe! Ausserdem erklär mir warum wir mit irgendwelchen Boards konkurieren sollen? Es gibt genug die sich benehmen.

Und ohne Namen zu nennen sind auch "AUSTRIA Salzburg" Fans dort die auch uns nicht beschimpfen obwohl die genug Gründe haben. Jeder darf seine Meinung kundtun, warum sollten wir uns bremsen geschweige den Kraftausdrücke untersagen?

Tiger hat Folgendes geschrieben:

inkompetente arschlöcher .. mehr nicht

nicht der einzige fall, aber ein treffendes beispiel!! (wobei er im speziellen fall meine zustimmung hat). aber mit "sich benehmen kann" hats trotzdem nichts zu tun!

Jeder darf seine Meinung kundtun, warum sollten wir uns bremsen geschweige den Kraftausdrücke untersagen?
weil es hieß, "wer sich benehmen kann".

und man kann definitiv über alles und jeden diskutieren und urteilen, ohne kraftausdrücke.

aber gut, wünsch euch trotzdem regen zulauf......... vielleicht lernt man im bullenboard daraus!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich nenn dich jetzt einfach mal ...... :feier: ! :finger:

Das Tiger aber z.Bsp. keiner von "UNS" ist sollte gerade dir klar sein!

Aber wie gesagt bist herzlich eingeladen deine Meinung dort einzubringen,

.....aber das wäre Bu**en unüblich! Keiner braucht Euch, Ihr könnt euch ja nicht mal gegen BF und Co durchsetzten.................. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.