Recommended Posts

ASB-Halbgott

lächerlich...

keine Frauen, was soll das denn bitte?

Prinzipiell jedoch ein ganz guter Schritt wobei eine gewisse Koordination (Fan Vertreter usw.) schon nötig wäre...

keine frauen :nope: sonst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ne-ne Eine Abordnung von ehemaligen SP anhängern die meinen es besser zu können. Ist ihr gutes Recht und daher wünsch ich Ihnen viel Glück auf Ihrem Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

ich glaub kaum dass sie ihn wirklich gezogen haben... :busserl:

das würd mich doch sehr überraschen.

naja, montag is, da versteht nicht jeder alle zusammenhänge. da hab ich sogesehen den hinweis auf "ironie" vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da muss ich dir zu 100% Recht geben. Ich hab den Hinweis sogar gesetzt und selbst dann checkts nicht jeder... soll vorkommen!

-------

@topic:

ja ronaldino so hab ichs ja gemeint, eine gruppe aus dem (gründungs?-)umfeld der patriots die hald jetzt auf ganz arg konfrontation machen aber nix mehr mit dem fanclub patriots an sich zu tun haben?

aber immer noch ned kapiert: nix von RB übernehmen, alles blöd, usw. - wieso, dann einen ROT-violett-weißen Streifen auf ihrer HP?

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

aber immer noch ned kapiert: nix von RB übernehmen, alles blöd, usw. - wieso, dann einen ROT-violett-weißen Streifen auf ihrer HP?

weils grad kein schönes "blau" gefunden haben :x bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würd mich nicht wundern wenn diese Site ein Werk einer "Kreativ-Sektion" der UU ist, also fake wiedermal.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:lol::lol:

Köstlich, die neuen "Starken", die der Weltmacht Red Bull nun endlich Herr wird! Genial! Und zudem, supportet ein Firmenteam, dass die Subventionen und Vorschriften der Firma nicht will.

Die "Szene" in der vorestadt wird echt immer amüsanter! Um es diesemal mit anderen Worten zu sagen: You made really my day! :super:

Hoffe nur, dass jene Herrn nach baldigem Stadionverbot, dann nicht nach Maxglan ausweichen. :x

Würd mich nicht wundern wenn diese Site ein Werk einer "Kreativ-Sektion" der UU ist, also fake wiedermal.

Ja natürlich, die böse UU hat ja auch nichts anderes zu tun, wie sich um Dosenszenen-Dinge zu kümmern. Verfolgungswahn und Verschwörungstheroien Aheu!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ne-ne Eine Abordnung von ehemaligen SP anhängern die meinen es besser zu können. Ist ihr gutes Recht und daher wünsch ich Ihnen viel Glück auf Ihrem Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Hoffe nur, dass jene Herrn nach baldigem Stadionverbot, dann nicht nach Maxglan ausweichen. :x

nene.. bevor sie soooo tief sinken, helfen wir ihnen wieder auf :x

kein fake.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

nene.. bevor sie soooo tief sinken, helfen wir ihnen wieder auf :x

...sagt der, der am Boden liegt, selbst violett häuchelndes Plagiat aus anno 2005

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Eine Anspielung auf ihre provozierende Signatur und ihr provozierendes Posting.

Einfach in ein paar Jahren wieder lesen, dann können mit hoffentlich hinzugekommener Reife auch solche Zusammenhänge verstanden werden, ohne dass sie separat erklärt werden müssten.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weils grad kein schönes "blau" gefunden haben :x

hmmm kapier ich nicht. liegt wohl wieder am montag... :ratlos:

ich zieh mich dann wieder in unser geistig zurückgebliebenes "Plagiats"forum zurück, da sich leider keiner der intellektuellen Avant-Garde aus Wals dazu durchringen kann einem auf das Maxglaner Niveau hinabggesunkenen Fußballfan eine sinnvolle Antwort auf seine ernst gemeinte Frage zu geben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Sie unterstellt wohl einem anderen Verein Plagitariarismus. Dessen Mitglied ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten