Recommended Posts

Baltic Cup Champion

fußball scheint ja bei euch auch eine randsportart zu sein, bei euren zuschauerzahlen, lieber admirafan.

depperl. mir brauchst das ja nicht sagen, ich bin ja regelmäßig im stadion.

und fußball oder hockey schaut man auf sky, so wie ich gerade. den schorf braucht niemand. :augenbrauen:

lask - fak

skv - rapid

da bekommen wohl einige leute graue haare gerade :smoke:

ich wär für eine doppelveranstaltung. :smoke:

da könnten unsere antiterroreinheiten mal ein wenig trainieren, wenn die ganzen irren auf einen haufen wären. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

spieltermin ist ja am dienstag oder mittwoch, das heisst wir müssen wohl in einem fast leeren tivoli spielen.

wenigstens eine machbares los..... :)

das wird sich noch zeigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spielen bei uns 256 teams im cup? ist mir noch nicht aufgefallen. :confused::confused:

mein natürlich vier ;).

trotzdem ist das ungut, auch wenn man nicht damit rechnen kann, dass ein öst. im frühajhr noch EC spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mein natürlich vier ;).

trotzdem ist das ungut, auch wenn man nicht damit rechnen kann, dass ein öst. im frühajhr noch EC spielt.

Wäre nett anzusehen, wenn weitere Erfolge der Ö-Klubs in der EL den Cup endgültig ins Chaos stürzen.

Aber vielleicht gibts ja dann das Cupfinale als Auftakt zur neuen Saison im September....

Im Ernst: Wird interessant zuzusehen, wie das vorprogrammierte Terminchaos gelöst wird.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

geh bitte. gerade WEGEN der el wären weitere termine im herbst unzumutbar für die 4 teams. im frühjahr wird eh kaum fußball gespielt in österreich.

ich kann diese kritik nicht nachvollziehen.

nebenbei: die länderspieltermine im frühjahr sind für uns auch für die würscht, da wir uns ja nicht auf südafrika vorbereiten müssen. da gibts luft ohne ende im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, ein Problem ist sicher, dass der Beginn der Frühjahrssaison wieder mal reichlich optimistisch angesetzt ist, da könnte schon ein ordentliches Chaos entstehen, insbesondere wenn einer oder mehrere der österreichischen Klubs die Gruppenphase übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

geh bitte. gerade WEGEN der el wären weitere termine im herbst unzumutbar für die 4 teams. im frühjahr wird eh kaum fußball gespielt in österreich.

ich kann diese kritik nicht nachvollziehen.

man hätte eine englische Bundesligarunde im herbst (zb im Oktober) gegen die 3. cuprunde tauschen sollen. ein halbes jahr pause find ich sowieso viel zu viel.

ich hab mich übrigens verschaut, das sechzehntelfinale der EL wird im Feber gespielt, achtelfinale wäre gleichzeitig mit dem cup. da sind die chancen auf einen ausfall dann wohl tatsächlich gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

spieltermin ist ja am dienstag oder mittwoch, das heisst wir müssen wohl in einem fast leeren tivoli spielen.

wenigstens eine machbares los..... :)

naja ein publikumsmagnet seid ihr nun wirklich nicht.

unsere 3000- 4000 kommen auch zu diesem spiel, keine angst.

viel wahrscheinlicher ist ein leerer gästesektor! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann aber auch verstehen warum der Cup/Pokal in Deutschland viel besser und beliebter ist. Auf der einen Seite haben sie keine unfähigen Mistviecher ala ORF, auf der anderen Seite aber kommt da jede Mannschaft in der Liga nur einmal pro Saison in ein Stadion. Sprich wenn der FC Schalke jetzt nach Bochum kommt können sich die VfL-Fans freuen, weil Schalke 04 sonst nur einmal kommt. Wenn jetzt aber Salzburg zum dritten Mal nach Graz kommt, ist das nichts besonderes und relativ fad im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag