Recommended Posts

Admiraner

was warum? findest du es klug, dass ein spiel zwischen einem wiener verein und einem fast-wiener verein im burgenland ausgetragen wird?

MMn sind wir KEIN FAST WIENER VEREIN!!!!

Ich bin Fan des erfolgreichsten Klubs Niederösterreichs!!

Außerdem ist mir des Wurscht wo ich hinfahre - außer ich muss nach Wien!! (hackle leider dort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

was warum? findest du es klug, dass ein spiel zwischen einem wiener verein und einem fast-wiener verein im burgenland ausgetragen wird?

Horr geht ned zwecks neutraler Boden (was bei Austria vs. Austria II wurscht gewesen wär). Happel ist wohl zu groß, Hanappi will man sich anscheinend nach den Schwierigkeiten vom letzten Mal nicht mehr antun. HoWa und Dornbach wären zwar kultig, müssten aber womöglich für eine Live-Übertragung erst adaptiert werden ... also ist Mattersburg keine so schlechte Wahl auch wenns trotzdem ziemlich grindig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MMn sind wir KEIN FAST WIENER VEREIN!!!!

Außerdem ist mir des Wurscht wo ich hinfahre - außer ich muss nach Wien!! (hackle leider dort)

geh bitte, ich hab natürlich auf die geografische lage angespielt und maria enzersdorf ist fast in wien.

Horr geht ned zwecks neutraler Boden (was bei Austria vs. Austria II wurscht gewesen wär). Happel ist wohl zu groß, Hanappi will man sich anscheinend nach den Schwierigkeiten vom letzten Mal nicht mehr antun. HoWa und Dornbach wären zwar kultig, müssten aber womöglich für eine Live-Übertragung erst adaptiert werden ... also ist Mattersburg keine so schlechte Wahl auch wenns trotzdem ziemlich grindig ist ;)

naja, happel wäre von der lage wohl perfekt, besser zu groß als weit weg. die hohe warte ist jetzt auch nicht gerade schlimmer als das pappelstadion und für live-übertragungen sollte man dort eigentlich gerüstet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man kann sagen was man will, aber ein cupfinale in einem dorf in einem stadion, das zu 75% aus stahlrohrtribünen und wiese besteht abzuhalten, ist mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

naja, happel wäre von der lage wohl perfekt, besser zu groß als weit weg.

Happel geht leider nicht wegen AC/DC Konzert ;)

ist auch der Grund warum ich das Cupfinale nicht sehen kann :madmax:

Daher wär ich ja extrem für eine Vorverlegung auf Samstag, so könnte man im Happel spielen und ich könnts mir auch anschaun :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

man kann sagen was man will, aber ein cupfinale in einem dorf in einem stadion, das zu 75% aus stahlrohrtribünen und wiese besteht abzuhalten, ist mehr als peinlich.

Versteh auch nicht warum ma nicht die Hohe Warte nimmt - wenn Vienna planmäßig aufsteigt muss man eh auch Übertargungen machen. Obendrein macht ein Spiel in Wien bei 2 de facto Wiener Vereinen mehr Sinn als irgendwo im Burgenland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich ich wäre für die Südstadt. Das wär doch optimal denke das da keiner von beiden Vereinen was auszusetzen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Zählt man zusammen, wie oft die Vereine, die die Liga im letzten Jahrzehnt dominiert haben (ausgenommen Austria) sich im Cup frühzeitig verabschiedet haben, dann bleibt als einzige Erklärung simple Lustlosigkeit, was anderes bleibt nicht übrig !

Kann ich mir nicht ganz vostellen .. evtl bei salzburg weil sie eh immer davon ausgehen dass sie CL spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehr guter vorschlag. :D:super:

Hätt auch nix dagegen, Heimspiel is es eh eher für uns, auch in der Südstadt und man muß ned in die Pampa fahren, genug Platz is auch vorhanden. Nur hat da Puchers Geldbörserl wohl was dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

naja, happel wäre von der lage wohl perfekt, besser zu groß als weit weg. die hohe warte ist jetzt auch nicht gerade schlimmer als das pappelstadion und für live-übertragungen sollte man dort eigentlich gerüstet sein.

Austria - Admira gabs doch schon mal als Finale im Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austria - Admira gabs doch schon mal als Finale im Happel.

kann mich seehr dunkel erinnern, muss ende der 80er / anfang der 90er gewesen sein

leeres stadion und ein sehr spätes tor, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

kann mich seehr dunkel erinnern, muss ende der 80er / anfang der 90er gewesen sein

leeres stadion und ein sehr spätes tor, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht

Es war 1992, 10.000 Zuschauer und ein spätes Tor, ich glaub in der 88en. Zuschauerzahl war aber ned so schlecht für damals, ein Jahr später bei Innsbruck-Rapid waren auch nur 13.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1992, Ivanauskas traf in der 91. oder so zum 1:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Wos echt?

SC Schwadorf ist der erfolgreichste Verein in NÖ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag