veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 "was ist topscorer?" man muss ihn einfach lieben, den rainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 der hamdi is cup-torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2012 Dieser Andi Felber bringt keinen geraden Satz raus. Warum der im Fernsehen zu sehen ist, bleibt wohl für immer ein Rätsel... Christoph Leitböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Mai 2012 Was der Moniz jedesmal daherschwafelt, glaub das versteht auch kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Double! Es hat uns sehr gefreut! @oben: In Sbg wärs zu 80% voll gewesen... wie darf man das verstehen? 24.000 Zuschauer, oder die Wahrscheinlichkeit dass es voll wird liegt bei 80%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 @oben: In Sbg wärs zu 80% voll gewesen... wie darf man das verstehen? 24.000 Zuschauer, oder die Wahrscheinlichkeit dass es voll wird liegt bei 80%? Ersteres. Denke schon, dass da mindestens 24-25 tausend Leute gekommen wären, alleine schon wegen der Salzburger Anhänger. Ried hätte mindestens so viele mitgebracht, wie in den Prater, eher mehr. Da ginge sich eine fast volle Siezenheimer Arena locker aus! Aber gut, wenn Hunde bzgl. Stadionnutzung Vorrang bekommen, dann wird halt nichts draus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 die fahrt nach salzburg hätte für die rieder aber keinen ausflugscharakter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2012 die fahrt nach salzburg hätte für die rieder aber keinen ausflugscharakter gehabt. Wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2012 dass red bull keine sau intressiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 Wenn sich +10k Rieder finden, die nach Wien fahren, dann kann man wohl davon ausgehen, dass praktisch jeder davon auch den wesentlich kürzeren Weg nach Salzburg antreten würde. Gut möglich, dass die Rieder Fans den Salzburgern zahlenmäßig sogar ebenbürtig wären (falls etwa so wie z.B. beim FA-Cup-Finale jedem Verein eine Stadionhälfte gegeben wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Aber gut, wenn Hunde bzgl. Stadionnutzung Vorrang bekommen, dann wird halt nichts draus... was ja echt traurig daran ist: Die Hunde sind im Messezentrum und die HundebesitzerInnen brauchen die Parkplätze beim Stadion und die Busse zum MZ. Das Stadion selber wäre schon frei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 was ja echt traurig daran ist: Die Hunde sind im Messezentrum und die HundebesitzerInnen brauchen die Parkplätze beim Stadion und die Busse zum MZ. Das Stadion selber wäre schon frei gewesen Angeblich hätt man das Spiel eh in Sbg austragen können, aber erst um 20:30. Da hat der ORF aber gesagt: Nein, da is Tatort, das geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) 16000 beim Cupfinale im Happel....da hatten wir im bedeutungslosen Heimspiel gegen Wacker mehr Leute im Stadion 16000 Leute sinds also; aber es muss ja unbedingt im Happel gespielt werden... was willst du eigentlich? bist du der meinung, dass wir zu wenig leute mithatten? ich hoffe nicht hättest du erwartet dass salzburg 20.000 mitnimmt? wohl kaum die beiden teams haben das mitgebracht was sie konnten, mmn die erwartungen sogar übertroffen und zwar beide seiten natürlich ist die zahl der salzburger nicht der riesen knaller, aber das wusste man schon vorher wenn jemand ausgelassen hat, dann die neutralen, die konnte man nämlich an einer hand abzählen (die, die nur zum essen gekommen sind, mal nicht mitgerechnet) und wenn ich sage "die neutralen", dann meine ich im speziellen fußball-interessierte wiener so einer bist du doch oder? zumindest nehme ich das an, da du relativ häufig in einem fußball-forum postest also... warst du im stadion? wenn ich mir deine posts ansehe, dann wohl eher nicht machst du dich also die ganze zeit über dich selbst lustig? Stell dir vor, Salzburg wird Cupsieger und zum Zeitpunkt der Pokalübergabe sind heiße 4000 Leute im Happel(!)-Stadion.... tut mir leid, aber das wollte ich wirklich nicht mehr mitansehen bearbeitet 21. Mai 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2012 Wie darf man das verstehen? Es ist ihnen zu nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2012 was willst du eigentlich? bist du der meinung, dass wir zu wenig leute mithatten? ich hoffe nicht hättest du erwartet dass salzburg 20.000 mitnimmt? wohl kaum die beiden teams haben das mitgebracht was sie konnten, mmn die erwartungen sogar übertroffen und zwar beide seiten natürlich ist die zahl der salzburger nicht der riesen knaller, aber das wusste man schon vorher wenn jemand ausgelassen hat, dann die neutralen, die konnte man nämlich an einer hand abzählen (die, die nur zum essen gekommen sind, mal nicht mitgerechnet) und wenn ich sage "die neutralen", dann meine ich im speziellen fußball-interessierte wiener so einer bist du doch oder? zumindest nehme ich das an, da du relativ häufig in einem fußball-forum postest also... warst du im stadion? wenn ich mir deine posts ansehe, dann wohl eher nicht machst du dich also die ganze zeit über dich selbst lustig? Bei Ried gegen Austria Lustenau waren 14.000 - da dürfte man sich vom amtierenden Meister Salzburg doch mehr erwarten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts