Wux シ Geschrieben 20. Mai 2012 Schiemer singt die richtige Version der Bundeshymne lautstark ins ORF-Mikrophon. Mendes da Silva hat auch mitgesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2012 wie dumm war das von gebauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 10 Minuten hats also gedauert, bis ich den Livestream bequem abdrehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 Pffffffff! Reißts euch zusammen Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 das wird jetzt eine zache geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Mai 2012 Sollten mal ein wenig aufpassen die Rieder, gibt's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Mai 2012 Hat sich das Einbürgerungs-Thema von Gebauer also auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 an alle hochgeschätzen rapidler oder sonstige cupadabeis oder den grünweißen mann mit den zuschauerzahlen: wenn ich die salzburger bis in unseren fanblock hören kann, ist dann - der wind schuld - unser support zu schwach - der schiedsrichter schuld - oder brauchen manche vereine doch keine 40.000 fans, um im happel stimmung zu erzeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Mai 2012 Irrer Pass, noch irrer das Tor nicht zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2012 [x] Gutes Hörgerät von Hartlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2012 der kommentator ist ja langweilig. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2012 an alle hochgeschätzen rapidler oder sonstige cupadabeis oder den grünweißen mann mit den zuschauerzahlen: wenn ich die salzburger bis in unseren fanblock hören kann, ist dann - der wind schuld - unser support zu schwach [x] - der schiedsrichter schuld - oder brauchen manche vereine doch keine 40.000 fans, um im happel stimmung zu erzeugen? treffendes wurde angekreuzt. gegen den Moderator ist selbst Polzer eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Mai 2012 an alle hochgeschätzen rapidler oder sonstige cupadabeis oder den grünweißen mann mit den zuschauerzahlen: wenn ich die salzburger bis in unseren fanblock hören kann, ist dann - der wind schuld - unser support zu schwach - der schiedsrichter schuld - oder brauchen manche vereine doch keine 40.000 fans, um im happel stimmung zu erzeugen? Und? Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 Dann bin ich froh, dass die mutter von sm die gesänge eh nicht hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2012 an alle hochgeschätzen rapidler oder sonstige cupadabeis oder den grünweißen mann mit den zuschauerzahlen: wenn ich die salzburger bis in unseren fanblock hören kann, ist dann - der wind schuld - unser support zu schwach - der schiedsrichter schuld - oder brauchen manche vereine doch keine 40.000 fans, um im happel stimmung zu erzeugen? solltest vielleicht auch bisschen stimmung machen und nicht die ganze zeit am handy rumtippseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts