Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's soviele zuschauer werden wie letztes jahr, mach ich mir ob der stimmung im happel keine sorgen. Hängt halt davon ab, ob wir wieder praktisch kostenlose busse organisieren können.

wenn's soviele zuschauer werden wie letztes jahr, mach ich mir ob der stimmung im happel keine sorgen. Hängt halt davon ab, ob wir wieder praktisch kostenlose busse organisieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: der mitternachtsbug hat mal wieder zugeschlagen, da kann's noch so viele updates geben, der wirklichen probleme nimmt sich ohnehin keiner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese spielanalyse im ORF ist dermaßen typisch. hundert mal wird die fehlende leidenschaft und kampf angesprochen. wie wärs mal zu erwähnen, dass da null plan im spiel war?

sag ist das nur bei mir in da mobil version so oder hast du das ava vom simon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brav gelaufen sinds heut alle, das wars aber schon.....zwei eher glückliche tore von ried, aber austria ist selber schuld wenn sie sich im ganzen spiel kaum chancen erarbeitet.

ried vs sbg im finale finde ich jetzt nicht so schlecht. mmn eine 50:50 chance bei beiden mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin schon gespannt, mit wievielen "Kunden" Salzburg zum Finale anreisen wird und ob diese mit dem letztjährigen, vorarlberger Auftritt mithalten können?

Ried wird (so nehm' ich's jetzt mal an) wieder mit 10.000 Leuten kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit es auch hier festgehalten wird:

Ried hätte das Cupfinale freiwillig in Salzburg gespielt

RIED. Es ist die verrückteste Geschichte der Rieder Cup-Sensation: Praktisch stand es schon fest, dass die Rieder nach dem 2:0-Sieg über die Austria das Finale gegen Salzburg im Stadion der Salzburger spielen.

Alle Zusagen waren bereits da – am Ende scheiterte man am Veto des ORF.

Warum Manager Stefan Reiter Salzburg freiwillig den Heimvorteil geschenkt hätte? „Weil ich unsere Fans kenne. Wir hätten sogar im Salzburger Stadion mehr Fans als Red Bull gehabt. Salzburg ist für halb Oberösterreich schneller zu erreichen als Linz. Das wäre unglaublich gewesen.“ Finanziell hätte es auch nicht geschadet. „Für 14.000 Rieder Fans in Wien sind uns nach Abzug der Miete für das Happelstadion und allen anderen Kosten 200 Euro übrig geblieben. Das wäre in Salzburg ebenfalls günstiger gegangen.“

Warum man am Ende scheiterte? Überspitzt formuliert am „ORF-Tatort“. Das Spiel hätte in Salzburg erst um 20.30 Uhr angepfiffen werden können, weil am Nachmittag aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht genügend Parkplätze vorhanden gewesen wären. Am Abend wäre das kein Problem gewesen. Da legte man sich aber beim ORF quer. Für das Hauptabendprogramm ist ein Fußball-Cupfinale in Österreich nicht gut genug. Um diese Zeit läuft der Tatort.

Kürzere Vorlaufzeit als Problem

Es wird aber auch am 20. Mai in Wien erneut ein echtes Rieder Volksfest geben. Das größte Problem bei der Organisation: Die Vorlaufzeit ist heuer sehr kurz. Es gibt nur 16 Tage Zeit für eine Innviertler Mobilmachung.

das mit dem tatort ist zwar ein blödsinn, weil ja der tatort am orf2 gezeigt wird und das spiel wäre eher auf orf1, aber trotzdem hat der orf quasi den finalort entschieden .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Österreich ist ein wunderbar schönes Land. Man denke nur an die liebevolle Aufbereitung, den Austrianer des Jahrhunderts als Experten gegen Ried zu nehmen :love:

Einfach toll - ich liiiiiiiiiiiebe Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese entscheidung ist natürlich wie immer ein schlechter witz (aber überraschen kann mich diesbezüglich gar nichts mehr), dennoch bin ich sehr skeptisch, dass aus rieder sicht salzburg 20:30 mit wien 16:00 konkurrieren könnte - busaktion vorausgesetzt.

münchen wär freilich der hammer gewesen, am vormittag noch CL-finale im tv schauen und am tag danach selbst im stadion. und vorher noch im biergarten sitzen. wär sowohl von salzburg als auch ried näher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

diese entscheidung ist natürlich wie immer ein schlechter witz (aber überraschen kann mich diesbezüglich gar nichts mehr), dennoch bin ich sehr skeptisch, dass aus rieder sicht salzburg 20:30 mit wien 16:00 konkurrieren könnte - busaktion vorausgesetzt.

münchen wär freilich der hammer gewesen, am vormittag noch CL-finale im tv schauen und am tag danach selbst im stadion. und vorher noch im biergarten sitzen. wär sowohl von salzburg als auch ried näher gewesen.

werden eben beide vereine tief in die tasche greifen. Immerhin kann man davon ausgehen (Meistertitel Salzburg vorausgesetzt), dass durch eine EC-Teilnahme zumindest Einnahmen generiert werden können.

Auch ein WItz: Von der Bullen in die Versicherungsarena fahrst keine eineinhalb Stunden und so müssen beide 5 Stunden (Bus) nach wien gurken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein WItz: Von der Bullen in die Versicherungsarena fahrst keine eineinhalb Stunden und so müssen beide 5 Stunden (Bus) nach wien gurken :lol:

also wir fahren in die gegenrichtug nie länger als 3,5 stunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag