Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Das Finale des ÖFB Samsung Cups findet am 20. Mai 2012, 16:00 Uhr, in Wien, Ernst Happel Stadion, statt!

Quelle Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was facebook? link?

aber gut, richtige entscheidung. im teletext auf s.220 steht es auch schon.

Offizielle FB-Seite vom ÖFB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.oefb.at/f...duell-news20884

Final-Entscheidung schon vor Duell Titelverteidiger vs. Rekordsieger gefallen

Der Sieger der heutigen Partie trifft im Endspiel des Samsung-Cups am Sonntag, 20. Mai im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf den FC Red Bull Salzburg.

Das wurde am frühen Nachmittag in Gesprächen mit Vertretern der verbliebenen drei möglichen Finalisten fixiert.

Damit wird das Finale, wie bereits im Vorjahr, erneut im größten Stadion Österreichs stattfinden. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr - ORFeins überträgt die Partie selbstverständlich live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Warum nicht gleich in der Generali Arena? Allein deswegen wünsche ich mir, dass heute Ried weiterkommt. Hauptsache man streicht Wals-Siezenheim wegen einer Hundeschau und betont extra, dass die Auswahl sowieso nur bei Salzburg - Ried gewesen wäre. Das ist so lächerlich. Entweder man entscheidet sich für ein fixes Stadion, so wie in Deutschland oder man macht es von der Finalpaarung abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann soll es auch so sein.

interessant, was dann bei der 3-jahres-ausschreibung rauskommt, da hoffe ich schon, dass es nicht wieder das happel wird, sondern im idealfall klagenfurt.

Warum nicht gleich in der Generali Arena? Allein deswegen wünsche ich mir, dass heute Ried weiterkommt. Hauptsache man streicht Wals-Siezenheim wegen einer Hundeschau und betont extra, dass die Auswahl sowieso nur bei Salzburg - Ried gewesen wäre. Das ist so lächerlich. Entweder man entscheidet sich für ein fixes Stadion, so wie in Deutschland oder man macht es von der Finalpaarung abhängig.

nachdem red bull salzburg mit dem happel einverstanden war, bitte entsprechende beschwerden einfach an den eigenen verein richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Als letztjähriger Finalgast muss ich sagen: auch wenn das Happel oftmals zu groß ist, hat es schon was, nach Wien zum Finale zu fahren. Fand ich dann - obwohl ich erst für ein anderes Stadion war - schon recht cool, einen Tag mit Vorfreude in Wien zu verbringen und dann in den Prater zu spazieren zum Finale. Von daher: Happel. Wieviele kommen, ist eh wurscht. Wenn die Wiener es dann noch schaffen, die Kioske mit Profis zu besetzen, dann bekommt man vielleicht sogar ein Bier in der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Als letztjähriger Finalgast muss ich sagen: auch wenn das Happel oftmals zu groß ist, hat es schon was, nach Wien zum Finale zu fahren. Fand ich dann - obwohl ich erst für ein anderes Stadion war - schon recht cool, einen Tag mit Vorfreude in Wien zu verbringen und dann in den Prater zu spazieren zum Finale. Von daher: Happel. Wieviele kommen, ist eh wurscht. Wenn die Wiener es dann noch schaffen, die Kioske mit Profis zu besetzen, dann bekommt man vielleicht sogar ein Bier in der Halbzeit.

Die 14.500 machten aber eine Riesenstimmung, dritter Rang muss halt zu bleiben (nicht wie bei den UEFA-Cup-Spielen der Veilchen damals).

[x] Pro Finale in Wien

von mir aus auch Klagenfurt und Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wenn die Wiener es dann noch schaffen, die Kioske mit Profis zu besetzen, dann bekommt man vielleicht sogar ein Bier in der Halbzeit.

Ah, der feine Herr hat Ansprueche! Typisch Oesterreicher, nur am raunzen. :davinci:

Zum Rest: Stells mir eh auch cool vor zum Finale nach Wien zu fahren.

Es ist halt fuer die stinkfaulen RBS Fans suboptimal.

Sollte das Finale Ried - RBS lauten rechne ich mit weniger Zusehern als letztes Jahr.

Mich persoenlich zipft besonders der Termin an.

Am WE davor bin ich in AUT, am WE danach auch. Am Final WE nicht :verymad:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ah, der feine Herr hat Ansprueche! Typisch Oesterreicher, nur am raunzen. :davinci:

Zum Rest: Stells mir eh auch cool vor zum Finale nach Wien zu fahren.

Es ist halt fuer die stinkfaulen RBS Fans suboptimal.

Sollte das Finale Ried - RBS lauten rechne ich mit weniger Zusehern als letztes Jahr.

Mich persoenlich zipft besonders der Termin an.

Am WE davor bin ich in AUT, am WE danach auch. Am Final WE nicht :confused:

Weniger als 14.500? Ne, glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann soll es auch so sein.

interessant, was dann bei der 3-jahres-ausschreibung rauskommt, da hoffe ich schon, dass es nicht wieder das happel wird, sondern im idealfall klagenfurt.

nachdem red bull salzburg mit dem happel einverstanden war, bitte entsprechende beschwerden einfach an den eigenen verein richten.

Seit wann muss ein Verein zustimmen, ob das Finale "dort" stattfinden darf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Seit wann muss ein Verein zustimmen, ob das Finale "dort" stattfinden darf?!

seit man das finale erst dann bestimmt, wenn man weiß, welche mannschaften im finale spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

SV Josko Ried

Volksfestplatz 2

4910 Ried im Innkreis

Telefon: +43-7752-81100

Fax: +43-7752-81100-33

E-Mail: [email protected]

www.svried.at

Ich bin beschwer mich erst da. :fuckthat:

Ich versteh ja nicht, warum man nicht einen Tag warten kann. Dann kennt man wenigstens die Paarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag