schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2011 live auf ORF Sport+ Dienstag 19:00 Parndorf - Admira Mittwoch 20:30 Weiz - Sturm Bietet der ORF Streams (fürs Ausland) an? Werde an den Tagen in Dänemark sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Bietet der ORF Streams (fürs Ausland) an? Werde an den Tagen in Dänemark sitzen. es ist halt der orf, den rest kannst da ja denken. bearbeitet 15. September 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2011 Bietet der ORF Streams (fürs Ausland) an? Prinzipiell gibts eine SportPlus Stream, allerdings nicht im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 vielleicht springt ein oö regionalsender ein? Das verstehe ich ja sowieso nicht, warum können die 9 Regionalsender nicht unterschiedliche Spiele übertragen? Für was gibt's denn die überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Das verstehe ich ja sowieso nicht, warum können die 9 Regionalsender nicht unterschiedliche Spiele übertragen? Für was gibt's denn die überhaupt? Soweit kommt's noch dass die was arbeiten müssen! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2011 bitte, jetzt reichts dann aber schon langsam. auf was sollen die großen denn noch alles verzichten? bundesliga geht vor cup, da können die kleinen noch so winseln. wenn die keine fluchtlichanlage haben, dann pech gehabt, nur die sollen froh sein dass der platz überhaupt zugelassen wird. mittwoch 16 uhr spieltermin, ein witz. zum beispiel auf fans im cupauswärtsspiel .... ein solcher termin ist ein witz. ein nationaler cupbewerb ist nur dann einer, wenn sich jeder dafür qualifizieren kann, und zwar im rahmen der für ihn gültigen rahmenbedingungen. um attraktive spiele mit vielen zusehern zu sichern müß man auch attraktive (wochenend)termine bieten. die armen, armen großen. müßten die doch tatsächlich eine runde unter der woche spielen ..... da wüßte man dann endlich warum das flutlicht aufgedreht wird. ist eh zum kotzen, wenn im hochsommer am nachmittag die energie verpulvert wird, damit die supimodernen kameras bilder liefern können. ist doch pervers. buli -> starkes flutlicht pflicht -> wochentagstermin unzumutbar. cup -> keine flutlichtpflicht -> wochenendtermin unmöglich. leute wie du habens geschafft den cup in sein stiefmütterchendasein zu manövrieren. das war einmal ein toller, attraktiver bewerb. mir reichts schon lange .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2011 was heißt leute wie ich? immerhin wurde zb der cup im jahr 2008 nicht mal ausgetragen. da hat man deutlich gesehen welchen stellenwert das ganze hat. jahr für jahr ist man nicht in der lage einen gscheiten bewerb auf die beine zu stellen, da ist es logisch dass der bewerb komplett an reiz verliert. spannende cupspiele können schon einiges, nur schauts seit jahren so aus als wäre der cup mehr oder weniger ein anhängsel das von vielen gar nicht 100%ig ernst genommen wird.. unter der woche termine sind auch für die bundesliga fürn hugo, oder würdest du gerne an einem mittwoch nach innsbruck fahren? da kannst da gleich mal 2 tage urlaub nehmen. für einen fan geht wohl ein BL spiel vor, als ein cup spiel gegen einen landesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. September 2011 was heißt leute wie ich? immerhin wurde zb der cup im jahr 2008 nicht mal ausgetragen. da hat man deutlich gesehen welchen stellenwert das ganze hat. jahr für jahr ist man nicht in der lage einen gscheiten bewerb auf die beine zu stellen, da ist es logisch dass der bewerb komplett an reiz verliert. spannende cupspiele können schon einiges, nur schauts seit jahren so aus als wäre der cup mehr oder weniger ein anhängsel das von vielen gar nicht 100%ig ernst genommen wird.. unter der woche termine sind auch für die bundesliga fürn hugo, oder würdest du gerne an einem mittwoch nach innsbruck fahren? da kannst da gleich mal 2 tage urlaub nehmen. für einen fan geht wohl ein BL spiel vor, als ein cup spiel gegen einen landesligisten. Doch, er wurde 2008 ausgetragen, aber die Profivereine brauchten nicht teilnehmen. Es gewann übrigens Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2011 Doch, er wurde 2008 ausgetragen, aber die Profivereine brauchten nicht teilnehmen. Es gewann übrigens Horn. gegen wen ist horn dann im europacup ausgeschieden? im archiv sind die finalspiele nicht mal aufgelistet: klick toller cup war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2011 Ich wär ja sowieso dafür das der Pokalwettbewerb in einem Spiel zwischen Austria und Rapid entschieden wird. Das wäre attraktiv und die Großen müssten nicht auf so viel verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2011 unter der woche termine sind auch für die bundesliga fürn hugo, oder würdest du gerne an einem mittwoch nach innsbruck fahren? da kannst da gleich mal 2 tage urlaub nehmen. für einen fan geht wohl ein BL spiel vor, als ein cup spiel gegen einen landesligisten. ich find flutlichtspiele sehr attraktiv. seit über 30 jahren geh ich lieber zu den abendspielen als zu den sonn und feiertagskickereien. wieviel urlaub eine handvoll fans verbraucht interessiert mich nicht die bohne ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. September 2011 jahr für jahr ist man nicht in der lage einen gscheiten bewerb auf die beine zu stellen, Und einer der Gründe dafür sind eben die unattraktiven Termine. Und wenn Du gegen attraktivere Termine bist, sind es eben "Leute wie Du", die dafür verantwortlich sind, daß es kein gscheiter Bewerb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2011 braucht man halt auch noch ein flutlicht, welches auch funktioniert. das ist bei den dorfvereinen leider nicht immer der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2011 ich find flutlichtspiele sehr attraktiv. seit über 30 jahren geh ich lieber zu den abendspielen als zu den sonn und feiertagskickereien. wieviel urlaub eine handvoll fans verbraucht interessiert mich nicht die bohne ..... du darfst von deinem verein nicht automatisch auf andere schließen. gibt vereine bei denen mehr als eine handvoll fans auswärts mitfahren. alles was nicht gerade in der nähe ist, kannst vergessen wennst berufliche verpflichtungen hast. Und einer der Gründe dafür sind eben die unattraktiven Termine. Und wenn Du gegen attraktivere Termine bist, sind es eben "Leute wie Du", die dafür verantwortlich sind, daß es kein gscheiter Bewerb ist. ich streit ja gar nicht ab, dass die termine zum vergessen sind, nur es wird schon seine gründe haben warum die bundesligavereine nicht zusätzlich weitere 5 runden unter der woche spielen wollen. was ich mir denke, ist den vereinen egal, denen gehts rein um die kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. September 2011 braucht man halt auch noch ein flutlicht, welches auch funktioniert. das ist bei den dorfvereinen leider nicht immer der fall. ....aus gegebenem Anlass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts