DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Die Kultigen (Bregenz) Was ist denn daran kultig: http://www.scbregenz.at/ bearbeitet 3. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 rivella ist ursuper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2010 Genau, als ob das gut wäre für uns, du Dodl. Mah, die Rapidler. Soviel Tradition, soviel Menalita, so wenige Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2010 stimmt, wie vor 2 Jahren. in der 94ten? wobei dieses jahr die situation halt doch anders ist, da sturm schon voll in der meisterschaft drinnen ist. aber lassen wir uns überraschen gwettet wird fix auf horn, falls möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2010 in der 94ten? jo . hoffentlich spiel ma nicht zeitgleich. würd ma eure Partie auch gern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2010 in der 94ten? wobei dieses jahr die situation halt doch anders ist, da sturm schon voll in der meisterschaft drinnen ist. das war doch damals im Oktober... werden die spiele noch immer auf der homepage übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 Was ist denn daran kultig: http://www.scbregenz.at/ RIVELLA !!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 Genau, als ob das gut wäre für uns, du Dodl. nicht? nachdem pacult schlauerweise 2 profis in das amacupteam gesteckt hat, und diese erst nach dem ausscheiden dieses wieder zurückbekommt, nachdem es keine einnahmenteilung mehr gibt, nachdem nun keine reisekosten anfallen, nachdem gelbe karten und verletzungen im cup zu den unangenehmen nebenerscheinungen gehören, nachdem rapdi für blamagen prädistiniert ist, ...... mir liegt es fern von gelinkter auslosung zu reden. aber ordentlich schwein habts schon gehabt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2010 das war doch damals im Oktober... werden die spiele noch immer auf der homepage übertragen? letzte saison war es noch so ms hat ja noch nicht begonnen, aber denk schon. ich frag halt mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2010 rapdi Ich würde ja antworten, aber wenn einer schon so vertrottelt anfängt, ist eh Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 Ich würde ja antworten, aber wenn einer schon so vertrottelt anfängt, ist eh Hopfen und Malz verloren. was heisst anfängt. war eh erst in der vorletzten zeile. hehe. gefällt mir, dass man mit so einfachen, harmlosen mitteln mehr bewirkt als der ganze miese westblockhaufen es mit seinen tiefsten beschimpfungen schütt und spuckaktionen vermag. dylan seis gedankt. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Was? Kindergarten ist, sonst nix. bearbeitet 3. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. August 2010 Was? Kindergarten ist, sonst nix. könntest ja kindergartentante spielen und ganz erwachsen auf den rest des postings eingehn aber da is der bub dann doch wohl noch bissi zu klein *gutschigutschi* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. August 2010 Ich würde ja antworten, aber wenn einer schon so vertrottelt anfängt, ist eh Hopfen und Malz verloren. Dosen So a Trottl (lt. Eigendefinition) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2010 Ich würde ja antworten, aber wenn einer schon so vertrottelt anfängt, ist eh Hopfen und Malz verloren. Was ist vertrottelter? Rapdi schreiben, oder von impertinenten Bundesländerclubs, die Rapdi ( ) ausbeuten, faseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts