Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2010 Austria Wien - Wacker Innsbruck am Mittwoch, den 10.11. um 20:30 live im ORF. umsunst gehofft , ORF :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2010 Ein Amateur hat also auch im Halbfinale automatisch Heimrecht? Jo, sollte schon so sein. Pasching hatte ja damals gegen den GAK auch Heimrecht, und bei Hundsheim ( ) war man damals auch nicht unglücklich, als man gegen Tirol im Viertelfinale ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 Jo, sollte schon so sein. Pasching hatte ja damals gegen den GAK auch Heimrecht, und bei Hundsheim ( ) war man damals auch nicht unglücklich, als man gegen Tirol im Viertelfinale ausgeschieden ist. Nein ist nur bis zur 3. Runde so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2010 ich will mich nicht wiederholen, aber ich wäre ja dafür, dass der unterklassigere gegner automatisch heimrecht hat. (sogar innerhalb derselben liga könnte man anhand der aktuellen tabellensituation entscheiden, was freilich im falle von verlustpunktrechnungen dann etwas delikat wäre.) es würde dem bewerb sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 ich will mich nicht wiederholen, aber ich wäre ja dafür, dass der unterklassigere gegner automatisch heimrecht hat. es würde dem bewerb sicher nicht schaden. #2 Ja wäre fair gewesen wenn zB Gratkorn gegen Kapfi Heimrecht gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Jo, sollte schon so sein. Pasching hatte ja damals gegen den GAK auch Heimrecht, und bei Hundsheim ( ) war man damals auch nicht unglücklich, als man gegen Tirol im Viertelfinale ausgeschieden ist. Da ASKÖ Pasching erst 1946 gegründet wurde bezweifle ich, dass die jemals an einem deutschen Cupbewerb (Tschammer-Pokal bis 1943) teilnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) TV-Vertrag mit ÖFB bis 2013 verlängertDer Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) und der ORF setzen ihre Zusammenarbeit vorerst bis 30. Juni 2013 fort. ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, ORF-Informationsdirektor Elmar Oberhauser, ÖFB-Präsident Leo Windtner und ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig unterzeichneten am Dienstag in Wien den TV-Vertrag, der dem ORF die TV- und Radio-Übertragungsrechte der Heimspiele des österreichischen Nationalteams sichert. Demnach werden alle Spiele des A-Teams vor eigenem Publikum live vom ORF übertragen, das gilt sowohl für WM- als auch EM-Quali-Spiele und Freundschaftspartien. Der ORF hat zudem auch das Recht, alle in Österreich ausgetragenen Spiele des Frauen-Nationalteams sowie der Nachwuchs-Auswahlen live zu senden. „Mit dem ORF verbindet den ÖFB eine jahrzehntelange Zusammenarbeit, die stets im Sinne des österreichischen Fußballs und seiner Fans funktionierte. Da die Kooperation auch die Frauen-Nationalteams sowie die Nachwuchs-Nationalmannschaften bis zur U21 beinhaltet, ist gewährleistet, dass auch die Auswahlen aus der vermeintlich zweiten Reihe TV-Präsenz erhalten, sagte Windtner. Zudem wird der Vertrag, der die Zusammenarbeit bei Übertragung und Berichterstattung von Spielen des ÖFB-Cups regelt, ebenfalls fortgeführt. Der ORF kann auch weiterhin ausgewählte Cup-Spiele live übertragen und über alle sonstigen Partien ausführlich berichten. „Der Cup ist auch in Österreich auf dem Weg zu einem echten Topbewerb, sagte Ludwig. sport.orf.atmhm, ausführlich wird über den cup berichtet und der orf KANN ausgewählte spiele übertragen ... bearbeitet 28. September 2010 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 mhm ausführlich wird über den cup berichtet und der orf KANN ausgewählt spiele übertragen ... jo bist du deppert ... was für ein vertrag ist das wieder mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2010 jo bist du deppert ... was für ein vertrag ist das wieder mal ... naja, einfach das klassische muster verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/sportsbusiness/61-fussball/2229-einfach-so-oefb-vergibt-tv-rechte-des-nationalteams-ohne-ausschreibung-an-den-orf ------------- jedenfalls scheint der Cup-"vertrag" nicht exklusiv zu sein und es schaut so aus, dass jeder der will, übertragen kann. bearbeitet 28. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) http://www.90minuten...bung-an-den-orf guter artikel. österreich ist in solchen angelegenheiten wirklich ein bananenrepublik. der orf hat praktisch das erbrecht auf´s nationalteam und auf den cup. wie in nordkorea ... ... und wenn ich mir das foto der 4 anschaue wird mir wirklich übel. bearbeitet 28. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. September 2010 und wenn ich mir das foto der 4 anschaue wird mir wirklich übel. also so wie der oberhauser da steht glaub ich taucht der bald im bild des tages thread auf, bei den bilderserien, wo immer die gleiche person in verschiedener orte photogeshopped wird. so eine art pedobär Der ORF hat zudem auch das Recht, alle in Österreich ausgetragenen Spiele des Frauen-Nationalteams sowie der Nachwuchs-Auswahlen live zu senden.„Mit dem ORF verbindet den ÖFB eine jahrzehntelange Zusammenarbeit, die stets im Sinne des österreichischen Fußballs und seiner Fans funktionierte. Da die Kooperation auch die Frauen-Nationalteams sowie die Nachwuchs-Nationalmannschaften bis zur U21 beinhaltet, ist gewährleistet, dass auch die Auswahlen aus der vermeintlich zweiten Reihe TV-Präsenz erhalten“, sagte Windtner. das es denen eigentl. nicht mal peinlich ist wenn sie solche statements raushaun.unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) hoffentlich sichern sich die privaten das ein oder andere auswärtsspiel des nationalteams, so wie damals in der Schweiz. die sind ja jetzt voll auf den sportzug aufgesprungen, weil das gute quoten bringt. und ich bin ja gespannt, obs endlich wiedermal ein U21-spiel live gibt, wo man doch so hart verhandelt hat... bearbeitet 28. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 das es denen eigentl. nicht mal peinlich ist wenn sie solche statements raushaun.unglaublich unpackbar .... ned mal die wirklich sehr wichtigen spiele in finnland und schottland wurden übertragen ... vom damen nationalteam sieht man höchstens was om sport bild ... oida ... die solln scheißn gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. September 2010 bw linz vs. mattersburg auf der linzer gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts