Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. September 2010 Das Live-Spiel im ORF ist übrigens Parndorf : Sturm Graz http://tv.orf.at/all/20100918/filter?cat=Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Nö wir spielen Freitag um 19:30! Hat aber der Heimverein so festgelegt. naja ... dann steht einem asb stammtisch in linz eigentlich nix im wege .. schade das bisher die resonanz eher nicht vorhanden ist ... ==> http://www.austrians...57#entry3325757 bearbeitet 3. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Das Live-Spiel im ORF ist übrigens Parndorf : Sturm Graz http://tv.orf.at/all/20100918/filter?cat=Sport seit wann überträgt der orf schon in der zweiten runde ein live-spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 das ist mal eine sehr positive überraschung. warum geht das nicht auch in runde 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2010 das ist mal eine sehr positive überraschung. warum geht das nicht auch in runde 1? naja, was schon genau für diese partie spricht, ist, dass hier sichergestellt werden kann, dass der platz fernsehtauglich ist (z.B. ordentliches flutlicht). freilich hätte das für all die partien in runde 1 auch gegolten, wo ohnehin auf einem bundesligatauglichen platz gespielt wurde - dann hätte man aber wohl eine amateurmannschaft zeigen müssen. ehrlich gesagt brauche ich in den ersten 2 runden noch kein tv-live-spiel - wenn, dann wär eine konferenz aus mindestens 5 spielen interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. September 2010 ehrlich gesagt brauche ich in den ersten 2 runden noch kein tv-live-spiel - wenn, dann wär eine konferenz aus mindestens 5 spielen interessant. Naja, die Deutschen machens auch so, das passt schon. Parndorf v Sturm finde ich zwar jetzt echt nicht so spannend, aber ok. Typisch Offizielles Sturm Fernsehen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2010 Naja, die Deutschen machens auch so, das passt schon. Parndorf v Sturm finde ich zwar jetzt echt nicht so spannend, aber ok. Typisch Offizielles Sturm Fernsehen halt. nur sind halt die stadien in deutschland in der 4. liga besser als so manches bundesliga stadion in österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. September 2010 Wow, als ich das gelesen hab dass Parndorf-Sturm Livespiel ist, hab ich ja befürchtet dass sie es deshalb an einem Sonntag austragen werden. Aber da es nun an nem Samstag fixiert worden ist, steht einem Shopping- + Fußballausflug nach Parndorf ja nichts im Wege 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2010 Naja, die Deutschen machens auch so, das passt schon. Parndorf v Sturm finde ich zwar jetzt echt nicht so spannend, aber ok. Typisch Offizielles Sturm Fernsehen halt. anscheinend wird im cup doch noch nach sportlichen kriterien gemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) ich hätte BW Linz - Salzburg für das objektiv interessanteste spiel gahelten, zumal es auch auf der Gugl stattfindet und dort alles für eine liveübertragung gerüstet ist. aber Parndorf - Sturm ist sicher auch okay. in der ersten runde wäre eigentlich nur Horn - Sturm in frage gekommen, denn von den übertragungen sollten schon auch die gastgeber profitieren und damit meine ich nicht die amateurteams der bundesligisten (daher stand mmn. auch Austria Amas - Rapid in runde 2 zurecht nicht zur diskussion). lustigerweise wurde das spiel sogar auf der homepage des SV Horn live und in guter qualität übertragen. bearbeitet 3. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 Gab´s vielleicht eine Abmachung mit der Liga, das ein Cupspiel übertragen werden muss? Auf jeden Fall sehr positiv das ein Cupspiel gezeigt wird. anscheinend wird im cup doch noch nach sportlichen kriterien gemessen Da hat man bei Rapid halt schlecht verhandelt, weil sich niemand vorstellen konnte das wir zu diesem Zeitpunkt noch dabei sind, wird uns nächstes Jahr nicht mehr passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) (daher stand mmn. auch Austria Amas - Rapid in runde 2 zurecht nicht zur diskussion). . Cupspiele mit Beteiligung von Amateure-Teams solltens sowieso aus Prinzip nicht übertragen werden mMn. bearbeitet 3. September 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. September 2010 Cupspiele mit Beteiligung von Amateure-Teams solltens sowieso aus Prinzip nicht übertragen werden stattfinden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 Ich gfrage mich sowieso schon lange warum der ORF nicht mehr Cupspiele (eventuell sogar in Konferenz) überträgt. Vor allem letzteres würde aufgrund der Spannung sicher ordentlich an Quoten bringen. Aber gut, schORF halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2010 Da hat man bei Rapid halt schlecht verhandelt, weil sich niemand vorstellen konnte das wir zu diesem Zeitpunkt noch dabei sind, wird uns nächstes Jahr nicht mehr passieren! die auslosung rapid amateure - rapid war insofern ein wahrer glücksgriff für die grünweiße erfolgsstatistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts